Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By larsoh

Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle

Diskutiere Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bildquelle: Microsoft Microsoft hat im abgelaufenen Quartal 2,4 Mio. Xbox-Konsolen an den Handel ausgeliefert, wie Game Informer berichtet . Das sind doppelt so viele Konsolen ...


  1. #1
    Pancho

    Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle

    Bildquelle: Microsoft

    Microsoft hat im abgelaufenen Quartal 2,4 Mio. Xbox-Konsolen an den Handel ausgeliefert, wie Game Informer berichtet. Das sind doppelt so viele Konsolen wie im Quartal davor und ein 102-prozentiger Anstieg gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres.

    Eine Aufschlüselung über die Verteilung der ausgelieferten Xbox-One- und Xbox-360-Modelle bietet Microsoft allerdings nicht an. Zudem handelt es sich um Konsolen, die an den Handel geliefert, jedoch nicht an Endkunden verkauft wurden.

    Microsoft gibt zudem eine Steigerung der Einnahmen (23,2 Mrd. Dollar) um 25 Prozent gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres bekannt. Der Gewinn sank derweil um 8 Prozent auf 5,8 Mrd. Dollar.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    leider sind ausgelieferte xbox konsolen keine verkauften konsolen.

  4. #3
    Liquid B
    Außerdem 360 und ONE zusammen.. trotz allem ein Erfolg und ein Schritt in die richtige Richtung

  5. #4
    AkiWTFOo
    Weihnachten kommt doch erst noch bin echt gespannt wie sich die Verkaufszahlen dann entwickeln ( auf beiden Konsolen)

    Auf jeden Fall ein Schritt nach vorne

  6. #5
    larsoh
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    leider sind ausgelieferte xbox konsolen keine verkauften konsolen.
    Für ms trotzdem lukrativ, wann die Konsole via MM oder Saturn verkauft werden ist irrelevant. Der Einkaufspreis ist für MS in erster Linie wichtig.

    Klar die verkauften Konsolen werfen längerfristig Geld ab, aber MS verdient schon durch den Einkauf von den "Zwischenhändlern" echt viel.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    In dem Quartal sind doch aber bestimmt auch noch nicht die Chinesen mit drin.

Ähnliche Themen


  1. 3DS - Neue Modelle angekündigt: Im japanischen Nintendo Direct-Live-Stream heute Morgen kündigte Nintendo ziemlich überraschend zwei neue 3DS-Modelle an, die auf die Namen "New...



  2. Xenoblade Chronicles - Für neue 3DS-Modelle angekündigt: Das Rollenspiel Xenoblade Chronicles, das im Jahr 2010 für die Wii erschienen ist, wird exklusiv für die neuen Modelle des 3DS und des 3DS XL auf...



  3. Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...: Vor dem Launch der Xbox One in Japan beginnt Microsoft kräftig die Werbetrommel zu rühren. Im Zuge dessen strahlte man auch eine Reihe Live-Streams...



  4. Titanfall - Entwickler verspricht bessere Verbindung dank Cloud: Es gab ein weiteres Interview mit einem der Entwickler bei Respawn Entertainment, in dem ein wenig auf die Besonderheiten der Cloud eingegangen wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: