Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
Like Tree51Likes

Lizard Squad gefangen !

Diskutiere Lizard Squad gefangen ! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Rip in peace eidechsen :d...


  1. #1
    Der Creeple

    Lizard Squad gefangen !

    Rip in peace eidechsen :d
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lizard Squad gefangen !-image.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Mehrere Mitglieder sind vom FBI gefangen worden!!!

  4. #3
    horvathslos
    haben die leicht fangen gespielt?

  5. #4
    Boarder76
    Hat anonymus geholfen!

  6. #5
    Der Creeple
    Ohne Anonymus hätte das FBI eh keine Chance gehabt !

  7. #6
    BengelKurt
    Un wie sehen die Lumpen nun aus?
    würde mich ja mal interessieren

  8. #7
    Dino
    Wie der "ja ich weiß" typ aus little britain

  9. #8
    BengelKurt
    Also weniger Sexuell 😂

  10. #9
    illmotion
    Gebasht, sie worden Gebasht.

  11. #10
    Enrico
    Heißt das jetzt das Xbox Life nicht ab 23.12. für immer Offline geht schade

  12. #11
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt das Xbox Life nicht ab 23.12. für immer Offline geht schade
    Sarkasmus oder Pony?

  13. #12
    d3lray
    Fuck You Lizard

    Lizard Squad gefangen !-finest_squad-pc-games.jpg

  14. #13
    Dairon
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Sarkasmus oder Pony?
    Keinen Wolf mehr / Schade schönes Tier.

    Denke eher Sarkasmus..wit haben doch alle darauf gewartet das die Welt unter geht. Du nicht?

  15. #14
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Keinen Wolf mehr / Schade schönes Tier.

    Denke eher Sarkasmus..wit haben doch alle darauf gewartet das die Welt unter geht. Du nicht?
    Ich muss erst nen neuen vom Pc aufs Handy spieln bis dahin mal was anderes.

    Die Welt wäre doch durch XBL down nich unter gegangen,naja bei mir mal nich.
    Ich hab damals halbes jahr ohne PSN gehabt und lebe noch gibt ja noch Reallife

  16. #15
    Dairon
    Gut zu wissen,dass da was neue kommt.

    Das war nur überspitzt gemeint. Die jungs dachten doch fast selber daran.hm war es also übertrieben?

    Ich steig zwar nicht ganz durch was mit den Leuten vom Lurch ist: Aber der Tipp ist - jocht die seife fallen lassen...

  17. #16
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen,dass da was neue kommt.

    Das war nur überspitzt gemeint. Die jungs dachten doch fast selber daran.hm war es also übertrieben?
    Definitiv übertrieben.............
    Ich denke deren Ziele waren zu hoch gesteckt.
    Wobei ich denke wenn es so weit gekommen wäre,dann wären einige ganz abgedreht.

  18. #17
    Enrico
    Das war Sarkasmus ich finde die Xbox One Super bin aber auch Multikonsolero.

  19. #18
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Das war Sarkasmus ich finde die Xbox One Super bin aber auch Multikonsolero.
    Nichts für ungut wahr nur neugierig.

  20. #19
    GaLaXy RiiPpeR
    Haha Anonymous spielen viele auch selbst Xbox, ist ja wohl klar das die keinen Bock haben auf so einen Kinderkram von den Kellereidechsen.
    Einfach nur irgendwelche Deppen, die iwas aufgegriffen haben und meinen weil sie bissl Scripten können, gleich einen ganzen Server Park lahm zu legen. Als ob die das geschafft hätten, allerdings schade das es nicht so weit kam. Hätte mich mal gerne auf die Reaktionen im Darknet gefreut wenn die gefailt hätten

  21. #20
    Killer012
    Puhhh da haben wir nochmal Glück gehabt.
    Wenn ich bedenke das das Xbox Live in gut 10 Tagen für immer offline gegangen wäre:(
    Endlich haben sie diesen Professionellen Intelligenten Profi-Hakern das Handwerk gelegt.
    Ich meine was wäre als nächstes gekommen?
    Wir wären niemals wieder sicher gewesen.
    Da wo sie dann hinkommen ist das einzige was nicht sicher ist ihr Arsch
    Tja die anderem Knackis werden sich da sicher bei ihnen einhacken und über die Backdoor reinkommen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die Hacker...



  2. Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.



  3. Destiny - Erneut von Lizard Squat angegriffen: Nachdem die Hackergruppe Lizard Squad die Server von Destiny und Call of Duty: Ghosts und Electronic Arts bereits am 20.09.14 attackiert hatte,...



  4. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....



  5. Suche Squad für Bf4: Hallo, ich habe letzens mit ne xbox one geholt dazu passend bf4 und ghosts . da ghosts schwul ist suche ich nen squad für bf4. Ich bin 19 Jahre...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pinky und brain weltherrschaft zitate deutsch

lizard squad

xbox live status

pinky brain weltherrschaft zitate

forza highteczero

Pinky und brain Zitate

highteczero

steven wynhoff lizard squad

die wahrheit über lizard squad

Wie lange wir der Hackangrif vonLizard squad dauer

xbox live anmelden geht nicht

pinky und brain sprüche