Lizard Squad gefangen !

Diskutiere Lizard Squad gefangen ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Rip in peace eidechsen :d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Rip in peace eidechsen :d
 

Anhänge

Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Mehrere Mitglieder sind vom FBI gefangen worden!!!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
haben die leicht fangen gespielt? :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ohne Anonymus hätte das FBI eh keine Chance gehabt :)!
 
B

BengelKurt

Guest
Un wie sehen die Lumpen nun aus?
würde mich ja mal interessieren
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gebasht, sie worden Gebasht.
 
E

Enrico

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Heißt das jetzt das Xbox Life nicht ab 23.12. für immer Offline geht schade :rolleyes:
 
B

BengelKurt

Guest
Keinen Wolf mehr / Schade schönes Tier.

Denke eher Sarkasmus..wit haben doch alle darauf gewartet das die Welt unter geht. Du nicht?
Ich muss erst nen neuen vom Pc aufs Handy spieln bis dahin mal was anderes.

Die Welt wäre doch durch XBL down nich unter gegangen,naja bei mir mal nich.
Ich hab damals halbes jahr ohne PSN gehabt und lebe noch gibt ja noch Reallife
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Gut zu wissen,dass da was neue kommt.

Das war nur überspitzt gemeint. Die jungs dachten doch fast selber daran.hm war es also übertrieben?

Ich steig zwar nicht ganz durch was mit den Leuten vom Lurch ist: Aber der Tipp ist - jocht die seife fallen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Gut zu wissen,dass da was neue kommt.

Das war nur überspitzt gemeint. Die jungs dachten doch fast selber daran.hm war es also übertrieben?
Definitiv übertrieben.............
Ich denke deren Ziele waren zu hoch gesteckt.
Wobei ich denke wenn es so weit gekommen wäre,dann wären einige ganz abgedreht.
 
E

Enrico

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Das war Sarkasmus ich finde die Xbox One Super bin aber auch Multikonsolero.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Haha Anonymous spielen viele auch selbst Xbox, ist ja wohl klar das die keinen Bock haben auf so einen Kinderkram von den Kellereidechsen.
Einfach nur irgendwelche Deppen, die iwas aufgegriffen haben und meinen weil sie bissl Scripten können, gleich einen ganzen Server Park lahm zu legen. Als ob die das geschafft hätten, allerdings schade das es nicht so weit kam. Hätte mich mal gerne auf die Reaktionen im Darknet gefreut wenn die gefailt hätten :D
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Puhhh da haben wir nochmal Glück gehabt.
Wenn ich bedenke das das Xbox Live in gut 10 Tagen für immer offline gegangen wäre:(
Endlich haben sie diesen Professionellen Intelligenten Profi-Hakern das Handwerk gelegt.
Ich meine was wäre als nächstes gekommen?
Wir wären niemals wieder sicher gewesen.
Da wo sie dann hinkommen ist das einzige was nicht sicher ist ihr Arsch:)
Tja die anderem Knackis werden sich da sicher bei ihnen einhacken und über die Backdoor reinkommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lizard Squad gefangen !

Lizard Squad gefangen ! - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

    Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!: Alle die Twitter haben lest mal bei @FUCKCRUCIFIX mit(Lizard Squad neuer acc)! Die bereiten sich auf den geplanten DDos Angriff vor.
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pinky und brain weltherrschaft zitate deutsch

    ,

    lizard squad

    ,

    xbox live status

    ,
    pinky und der brain weltherrschaft
    , Weltherrschaft pinky, pinky und brain deutsch, pinky und brain weltherrschaft, pinky und brain sprüche, pinky brain weltherrschaft zitate, forza highteczero, Pinky und brain Zitate, highteczero, steven wynhoff lizard squad, die wahrheit über lizard squad, Wie lange wir der Hackangrif vonLizard squad dauer, xbox live anmelden geht nicht, wir werden die weltherrschaft erobern pinky und brain
    Oben