Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Meenzer

Kinect 2: Eine neue Klasse an Präzision..?

Diskutiere Kinect 2: Eine neue Klasse an Präzision..? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wer Kinect schon aufgegeben hat sollte jetzt mal besonders aufpassen. Die Entwickler von Microsoft Research legen nach.. und was da gezeigt wird ist eine wahrhaft ...


  1. #1
    Liquid B

    Kinect 2: Eine neue Klasse an Präzision..?

    Wer Kinect schon aufgegeben hat sollte jetzt mal besonders aufpassen. Die Entwickler von Microsoft Research legen nach.. und was da gezeigt wird ist eine wahrhaft neue Klasse.. nahezu "Echtzeit" und irre detailliert. Bin gespannt wann das seinen Weg in ein Update finden wird.. das es so kommt ist mich persönlich ziemlich sicher. MS ist da sicher begeistert. Aber seht selbst...



    Quelle und weiter Info's:

    Kinect 2 - Handpose: Microsoft Research zeigt beeindruckend präzise Handerkennung - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    stark. wie schnell das geht.

  4. #3
    Xetcher
    Sieht echt krass aus....hats nen grund das alle Sonnenbrillen auf haben

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Könnte doch aber auch Kinect für PC sein.

  6. #5
    Liquid B
    Das ist ne Software für Kinect.. und bisher natürlich nur für PC.
    Aber der ONE (und uns) würde es gut tun.. also warum nicht. Mal
    sehen ob die Rechen-Power genügt.. es bleibt spannend.


    Sonnenbrille weil's cool ist maaaaan




  7. #6
    Meenzer
    Ich frag mich nur wozu?
    Auf der one geht ja mal garnix an spielen für kinect. Gibt ja nur sports rivals.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Ja eben. Würde das so funktionieren, könnten endlich gute Spiele dafür entwickelt werden. Die Steuerung ist für gute Spiele einfach noch zu ungenau.

  9. #8
    ATREUSz
    Vill kommt das ja mit Halo6 das man da keinen Controller mehr braucht akk

  10. #9
    Liquid B
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur wozu?
    Auf der one geht ja mal garnix an spielen für kinect. Gibt ja nur sports rivals.
    Es ist derzeit einfach nicht die "Woooow Technik" die erwartet wurde.. daher auch kaum Spiele. Aber Szenen in Games ala Minority Report wäre schon ne geile Sache. Und über eine präzise Menükontrolle würde ich mich persönlich schon freuen.

  11. #10
    Tassilo
    Mich würde mal die Hardware-Ausstattung des PCs interessieren

    MS soll sich mal ans Holodeck der Enterprise machen. Das wäre für mich ein wirklicher Sprung in der Spielewelt. Dieses ganze Rumgefuchtel oder sich irgendwas ins Gesicht klatschen ist nicht mein Fall

Ähnliche Themen


  1. Eine neue Welt: Servus zusammen Ich bin der Nützi und realtiv neu hier. Alleine zocken is nicht immer so lustig daher mein Aufruf: An alle spieler und fun...



  2. Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  3. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...



  4. Controller präzision verbesserung: Hab noch was schönes gefunden hab in der suchfunktion noch nix dazu endeckt Mit der neuen Xbox One geht Microsoft einen Schritt weiter und das...



  5. [Kinect 2] Doch eine Datenkrake?: Also ich überlege mir wirklich die XO doch nicht im Schlafzimmer aufzustellen. Ich traue diesem Kinect nicht wirklich, erst recht wenn man sowas...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kinect