Kinect 2: Eine neue Klasse an Präzision..?

Diskutiere Kinect 2: Eine neue Klasse an Präzision..? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wer Kinect schon aufgegeben hat sollte jetzt mal besonders aufpassen. Die Entwickler von Microsoft Research legen nach.. und was da gezeigt wird...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wer Kinect schon aufgegeben hat sollte jetzt mal besonders aufpassen. Die Entwickler von Microsoft Research legen nach.. und was da gezeigt wird ist eine wahrhaft neue Klasse.. nahezu "Echtzeit" und irre detailliert. Bin gespannt wann das seinen Weg in ein Update finden wird.. das es so kommt ist mich persönlich ziemlich sicher. MS ist da sicher begeistert. Aber seht selbst...



Quelle und weiter Info's:

Kinect 2 - Handpose: Microsoft Research zeigt beeindruckend präzise Handerkennung - Xbox One News
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
stark. wie schnell das geht.:(y):
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Sieht echt krass aus....hats nen grund das alle Sonnenbrillen auf haben [emoji41]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Könnte doch aber auch Kinect für PC sein.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das ist ne Software für Kinect.. und bisher natürlich nur für PC.
Aber der ONE (und uns) würde es gut tun.. also warum nicht. Mal
sehen ob die Rechen-Power genügt.. es bleibt spannend.


Sonnenbrille weil's cool ist maaaaan :cool:



 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich frag mich nur wozu?
Auf der one geht ja mal garnix an spielen für kinect. Gibt ja nur sports rivals.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja eben. Würde das so funktionieren, könnten endlich gute Spiele dafür entwickelt werden. Die Steuerung ist für gute Spiele einfach noch zu ungenau.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Vill kommt das ja mit Halo6 das man da keinen Controller mehr braucht akk
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich frag mich nur wozu?
Auf der one geht ja mal garnix an spielen für kinect. Gibt ja nur sports rivals.
Es ist derzeit einfach nicht die "Woooow Technik" die erwartet wurde.. daher auch kaum Spiele. Aber Szenen in Games ala Minority Report wäre schon ne geile Sache. Und über eine präzise Menükontrolle würde ich mich persönlich schon freuen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mich würde mal die Hardware-Ausstattung des PCs interessieren :)

MS soll sich mal ans Holodeck der Enterprise machen. Das wäre für mich ein wirklicher Sprung in der Spielewelt. Dieses ganze Rumgefuchtel oder sich irgendwas ins Gesicht klatschen ist nicht mein Fall :D
 
Thema:

Kinect 2: Eine neue Klasse an Präzision..?

Kinect 2: Eine neue Klasse an Präzision..? - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Verkaufe Xbox One der ersten Generation 500Gb, Kinect und Skyrim neu

    Verkaufe Xbox One der ersten Generation 500Gb, Kinect und Skyrim neu: Hallo, Biete hier die erste Xbox One mit 500Gb an. Sie ist optisch als auch technisch im sehr guten Zustand. Habe mich doch entschieden die One X...
  • (wie)NEU-Xbox One+Kinect incl. Dance Central Spotlight+2. Controller+Kinect Sports Ri

    (wie)NEU-Xbox One+Kinect incl. Dance Central Spotlight+2. Controller+Kinect Sports Ri: Verkaufe ein XBox One-Bundle neu in OVP, bestehend aus folgendem Inhalt: - XBox One 500GB (inkl. 1 Controller, Headset, HDMI-Kabel, Netzteil...
  • Kinect disconnected und verbindet immer wieder neu!

    Kinect disconnected und verbindet immer wieder neu!: hoy, mein kinect schein zu spinnen. wenn ich fifa 14 spiele, dann verliert kinect immer wieder die verbindung und verbindet neu, aber wie gesagt...
  • NEU & OVP: Xbox One mit 1 Controller ohne Kinect 350€ FP Rhein Main Gebiet

    NEU & OVP: Xbox One mit 1 Controller ohne Kinect 350€ FP Rhein Main Gebiet: Verkaufe eine neue neue und originalverpackte XBOX One mit einem Controller .. Achtung! Ohne Kinect! Ist im Rhein Main Gebiet abzuholen bzw. wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect

    Oben