Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree25Likes

GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!

Diskutiere GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Update vom 29. September 2014: Die Xbox One startet nun doch in China. Nachdem der Lauch vergangene Woche noch kurzfristig und auf unbestimmte Zeit verschoben ...


  1. #1
    Liquid B

    GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!

    Update vom 29. September 2014:
    Die Xbox One startet nun doch in China. Nachdem der Lauch vergangene Woche noch kurzfristig und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, wird die Xbox ab dem heutigen Montag im chinesischen Handel angeboten. Mit insgesamt zehn Titeln buhlt die Xbox One zum Start um die Gunst der chinesischen Nutzer.

    Quelle:Xbox One: Verkaufsstart in China - News - CHIP

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Dann wollen wir mal hoffen, dass es besser wird als in Japan

  4. #3
    Liquid B
    Vorbestellungen soll es ja nicht wenig gegeben haben.. warten wir es ab

  5. #4
    Marces
    Denke jetzt geht es langsam aufwärts mit den Verkaufszahlen

  6. #5
    GamingNerd
    Gibt es schon irgendwelche Berichte?
    Während des miesen Starts in Japan kam die Presse ja schnell aus ihren Löchern gekrochen. Läuft es jetzt etwa gut und man hört deswegen nichts?

  7. #6
    Liquid B
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Gibt es schon irgendwelche Berichte?
    Während des miesen Starts in Japan kam die Presse ja schnell aus ihren Löchern gekrochen. Läuft es jetzt etwa gut und man hört deswegen nichts?

    Im Jahr 2000 verhängte China ein Konsolenverbot. Nach knapp 14 Jahren wurde dieses Verbot aufgehoben und Microsoft startet jetzt mit der Xbox One in China durch, muss dabei aber noch einige Hürden nehmen.

    GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!-xbox_one_xboxdynasty_1411975310_1.jpg

    Die Menschen stehen Schlange in China. Der Launch der ersten Microsoft-Konsole konnte somit erfolgreich gestartet werden. Die Xbox One Konsole ist dort in über 4000 Geschäften, auf 37 Städte verteilt, erhältlich.

    Eine Xbox One Day One Edition mit speziellem Day One-Controller darf natürlich auch nicht fehlen. Diese enthält Kinect Sports Rivals, Forza Motorsport 5, Powerstar Golf und Neverwinter Online. Des Weiteren sollen alle Vorbesteller in China einen kleinen Bonus bekommen, da Microsoft den Launch der Konsole um eine Woche verschieben musste.

    Insgesamt wurden vorerst 5 Millionen Xbox One Konsolen für den freien Verkauf in China freigegeben. Während die Konsole von der Regierung durchgewunken wurde, gibt es bei den Spielen weiterhin Probleme. Somit wird jedes einzelne Xbox One Spiel noch einmal genauer überprüft.

    Bisher sind gerade einmal zehn Spiele zum Start der Xbox One erhältlich. Jedes dieser zehn Spiele hat keinerlei Anzeichen von Gewalt, wie zum Beispiel Zoo Tycoon und Forza Motorsport 5. Microsoft versicherte aber, dass man eng mit der Regierung zusammenarbeitet, um die mehr als 80 eigentlich geplanten Launch-Spiele in China schnellstmöglich anbieten zu können.

    Für die Zukunft wurde auch gesorgt. Mehr als 25 Entwicklerteams arbeiten derzeit an mehr als 70 neuen Spielen für Xbox One, dazu zählen Spiele mit exklusiven Content, Free to Play Games und Blockbuster-Titel. Weiter will Microsoft für Xbox One ein neues Fitnessprogramm namens »Tai Chi« entwickeln, das zuerst in China veröffentlicht wird. Das Unternehmen konnte zudem bereits 13 weitere Entwicklerteams aus China für die Xbox One begeistern, die ebenfalls fleißig neue Spiele für die Konsole schmieden sollen.

    Abgerundet wird das Angebot mit einer Sprachsteuerung in Landessprache und einem großen Entertainment-Angebot mit den verschiedensten Apps und Video-On-Demand-Partnern.

    Quelle:http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/C...ews,40077.html





  8. #7
    JuveADP
    Hört sich zumindest schon mal besser an als in Japan.

  9. #8
    DarkVamp
    Meine Frau ist gerade in China ich werde mal anfragen was da geraste in den Supermärkten abgeht....

  10. #9
    DarkVamp
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Hört sich zumindest schon mal besser an als in Japan.
    Gut, schlechter wäre auch nicht machbar oder? ;-)

  11. #10
    JuveADP
    Das ist auch wieder wahr

  12. #11
    Nero1977
    Schlange stehen ist immer ein gutes zeichen

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Die wollen alle nur Druckerpatronen holen

  14. #13
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die wollen alle nur Druckerpatronen holen
    Stimmt da drüben kann sich eh keiner die konsole leisten
    Hab ich hier zumindest mal gelesen

  15. #14
    Liquid B
    Mit einer Woche Verspätung ist am Montag Microsofts Xbox One in China in den Handel gegangen. In den großen Städten öffneten einige Geschäfte bereits in der Nacht auf Montag ihre Türen. Es ist die erste Spielkonsole eines ausländischen Herstellers, die nach 14 Jahren Verbot wieder offiziell verkauft wird.

    Peking hatte Spielkonsolen im Jahr 2000 untersagt und dies mit Sorgen um die psychische Gesundheit von Kindern begründet. Im Jänner hob die Staatsführung das Verkaufsverbot auf. Microsoft ist nun das erste Unternehmen auf dem Markt. Konkurrent Sony will im Dezember folgen.

    Bedingung für den legalen Verkauf von Spielkonsolen ist eine Produktion in der Freihandelszone Shanghai und eine erfolgreiche Prüfung durch die Kulturbehörde. Importe sind weiterhin verboten. Microsoft gründete daher ein Gemeinschaftsunternehmen mit der chinesischen Firma BesTV New Media.

    Die Xbox One kostet in China 3.699 Yuan (474 Euro). Das sind umgerechnet 602 Dollar, erheblich mehr als die 400 Dollar, die Microsoft in den USA verlangt. In China gibt es zudem nur zehn Spiele für die Konsole. Kriegsspiele wie das beliebte "Call of Duty" sind nicht dabei. Microsoft hat aber versprochen, dass bald 70 weitere Titel in die Läden kommen.

    Der Markt ist gigantisch: Nach Angaben des US-Konzerns spielen eine halbe Milliarde Chinesen Spiele auf dem PC, Tablet oder Handy.


    Quelle:Xbox One startet nach Konsolenverbot in China - Erste Spielkonsole - Digital - krone.at

  16. #15
    BASH4Y0U
    Xbox one officially launches in China - NeoGAF

    Bilder vom Verkaufsstart... Schaut ganz gut aus

  17. #16
    Nero1977
    Oh ja find ich auch.Sieht gut aus

  18. #17
    Liquid B
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Xbox one officially launches in China - NeoGAF

    Bilder vom Verkaufsstart... Schaut ganz gut aus
    Lieblingsbild

    GO XBOX GO!!! Heute ist Verkaufsstart in China!!!-atrjlmk.jpg

  19. #18
    Liquid B
    Und SONY formuliert es wie immer sympathisch

    "Sony PS4 JV in China means Xbox One is as good as dead"

    Sony PS4 JV in China means Xbox One is as good as dead : PERSONAL TECH : Tech Times

  20. #19
    JuveADP
    Nice!
    So sieht ein Launch aus .

    Bin echt auf die VKZ gespannt und wie sich diese entwickeln wenn dann auch Spiele mit "gewaltätigem Inhalt" wie Titanfall, COD; Halo oder Dead Rising erscheinen.

  21. #20
    JuveADP
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Und SONY formuliert es wie immer sympathisch

    "Sony PS4 JV in China means Xbox One is as good as dead"

    Sony PS4 JV in China means Xbox One is as good as dead : PERSONAL TECH : Tech Times
    Niemand bei Sony hat das so formuliert...
    Der Autor des Artikels sieht das so.

    Mein Gott, ich komm mir vor wie die Sony-Defense Force obwohl mir die Firma eigentlich komplett am A* vorbei geht .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - In China ab dem 29.09.2014: Die Xbox One soll jetzt am 29.09.14 in China offiziell auf den Markt kommen, wie GamesInAsia berichtet und Microsoft gegenüber Reuters bestätigt hat....



  2. CoD: Advanced Warfare - Zum Verkaufsstart mit 13 Spielmodi: Zum Verkaufsstart von Call of Duty: Advanced Warfare wird der Shooter 13 Spielmodi besitzen, wie Michael Condrey von Sledgehammer Games schreibt. ...



  3. Xbox One - Pläne für Markteinführung in China: So versucht sich Microsoft in China. Der US-Amerikanische Konzern kooperiert bei der Markteinführung seiner Spielekonsole mit zwei verschiedenen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verkaufstart in china erfolgreich

xbox one update

xbox one verkaufsstart china