Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree51Likes

GameSpot schießt gegen Xbox One

Diskutiere GameSpot schießt gegen Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; eine riesen Frechheit dieses Video hat wohl wieder Sony seine Finger im Spiel... Nicht jeder mag die xbox, kein problem das aber so öffentlich rauszuhauen ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    GameSpot schießt gegen Xbox One



    eine riesen Frechheit dieses Video
    hat wohl wieder Sony seine Finger im Spiel...

    Nicht jeder mag die xbox, kein problem das aber so öffentlich rauszuhauen ist aber ein absolutes no go

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    die habens warscheinlich nötig. Verdienen nicht soviel da kommt das hilfspaket von Sony gut an

  4. #3
    d3lray
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    eine riesen Frechheit dieses Video
    Genau, ich wurde jetzt zutiefst persönlich beleidigt durch dieses Video. Ich bin nicht MS, ich muss meine One nicht verteidigen, ich darf mit ihr Spaß haben, alles andere ist mit vollkommen egal. In meinem Leben gibt es wahrlich wichtigeres als mich über Videos, Fanboys oder sonstiges aufzuregen.

  5. #4
    Sunyracer
    Wer interessiert sich schon für solche Machwerke? Ich bin zufrieden mit meiner Konsole und gut ist. Wie @d3lray schon sagt, es gibt wirklich wichtigere Dinge im leben als sich über derartiges aufzuregen.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Genau, ich wurde jetzt zutiefst persönlich beleidigt durch dieses Video. Ich bin nicht MS, ich muss meine One nicht verteidigen, ich darf mit ihr Spaß haben, alles andere ist mit vollkommen egal. In meinem Leben gibt es wahrlich wichtigeres als mich über Videos, Fanboys oder sonstiges aufzuregen.
    Schön für dich

  7. #6
    Bigdanny
    Diese ganzen Penner gehen schon gewaltig auf den Sack haben die kein leben

  8. #7
    Gurkensepp
    Einfach lächeln und winken!

  9. #8
    l 3xcision l
    Einfach Denken Sony Fanboys werden irgendwann mal Erwachsen. Aber wir können doch froh sein so sind die kleinen und Dummen Menschen auf der Sony scheiße sind

  10. #9
    PanicMaker
    Versteh ich nicht warum man die PS4 immer noch verteidigt. PSN ist ein Witz die exklusiven waren bis jetzt auch alle ein Witz. Vielleicht ist es doch die Tatsache, dass man die PS4 auch als Heizkörper und Herdplatte nutzen kann.

  11. #10
    feelx
    Das Video ist wirklich reines Bashing. Gut möglich, dass Sony die X1 Weihnachtsverkäufe zugunsten der PS4 torpedieren will. Das hätte auch gute Gründe: Viele haben sich zuerst eine PS4 geholt und liebäugeln jetzt mit Xbox One als Zweitkonsole.

    So oder so sprechen aber viele der Youtube-Kommentare mir aus dem Herzen und die Bewertungen sprechen für sich -
    aktuell: 1535 zu 2141

    Als ich gerade die Nachricht gelesen habe über den aktuellsten Security Super Gau erfüllte es mich mit leiser Schadenfreude und das ist überhaupt die beste Negativ-PR für den ganzen Sony Laden!

  12. #11
    Deskrates
    Hahaha, genau. Es brauchte Tage Forza 5 zu installieren und mein Kumpel meinte nur " Tjaja, so ist das. Das ist die Xbox One!"
    Spacken, mehr nicht.

  13. #12
    Yugi2007
    Zitat Zitat von feelx Beitrag anzeigen
    Das Video ist wirklich reines Bashing. Gut möglich, dass Sony die X1 Weihnachtsverkäufe zugunsten der PS4 torpedieren will. Das hätte auch gute Gründe: Viele haben sich zuerst eine PS4 geholt und liebäugeln jetzt mit Xbox One als Zweitkonsole.

    So oder so sprechen aber viele der Youtube-Kommentare mir aus dem Herzen und die Bewertungen sprechen für sich -
    aktuell: 1535 zu 2141

    Als ich gerade die Nachricht gelesen habe über den aktuellsten Security Super Gau erfüllte es mich mit leiser Schadenfreude und das ist überhaupt die beste Negativ-PR für den ganzen Sony Laden!
    Wat für ein Super Gau ?

  14. #13
    imperator18
    Ich kann mir kaum vorstellen das Sony mehr Kohle zur Verfügung steht als Microsoft um Medien zu kaufen.

    Abgesehen davon würden sie damit garnicht die erreichen, die sie erreichen wollen. Glaube kaum, dass es viele Spinner wie uns gibt, die sich mit sowas beschäftigen und Gamespot Videos schauen.

  15. #14
    GamingNerd
    Ich frage mich was die Intention von GameSpot war, so ein Video zu produzieren? Was ist der Mehrwert für die? Sie verärgern einen nicht ganz unerheblichen teil ihrer Kunden und deren Objektivität geht vollkommen flöten. Mich persönlich lässt das Video vollkommen kalt, nur... wieso macht GameSpot so ein Video und was haben sie davon?

  16. #15
    lucavio
    Ich fand das video wirklich klasse! Dieses video ersparrt mir den typischen ps4 fanboy zu erklären, jetzt kann ich einfach dieses video zeigen. Danke!

  17. #16
    Amokrider
    Das Video ist dich ironisch gemeint oder nicht?

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Ich sehe Angst auf den Gesichtern im Video. Große Angst.

  19. #18
    RememberReach
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was die Intention von GameSpot war, so ein Video zu produzieren? Was ist der Mehrwert für die? Sie verärgern einen nicht ganz unerheblichen teil ihrer Kunden und deren Objektivität geht vollkommen flöten. Mich persönlich lässt das Video vollkommen kalt, nur... wieso macht GameSpot so ein Video und was haben sie davon?
    Frag ich mich auch die ganze Zeit. Das beste ist, Anfang des Jahres als es viel schlechter um die One stand haben sie ein Video gemacht "10 Reasons to buy an Xbox One in 2014"

    Ich beachte Gamespot schon lange nicht mehr, wie bei den anderen Großen Seiten wie IGN, Eurogamer usw. sind die Scores der AAA Titel nur noch lächerlich und sie sind käuflich/parteiisch.

    Mit dem Video, und im Bezug auf das andere von mir erwähnte kann ich nur sagen das jegliche Objektivität und journalistische Glaubwürdigkeit der Redaktion bei Gamespot weg ist, falls die sowas überhaupt mal hatten.

  20. #19
    Deskrates
    Wollen halt eine Kontroverse erzeugen, ähnlich wie 4Players, die nur subjektive Wertungen abgeben zugunsten der Mehrheit. Ryse 38, Killzone 82. Nuff Said.

  21. #20
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wollen halt eine Kontroverse erzeugen, ähnlich wie 4Players, die nur subjektive Wertungen abgeben zugunsten der Mehrheit. Ryse 38, Killzone 82. Nuff Said.
    Fantasia dann aber 88...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Einer gegen Hundert [XBox One] ?!: Hallo Leute ich frage mich wann wird Microsoft wieder einmal "Einer gegen Hundert" starten. Ich habe es damals gespielt auf der 360 im Frühjahr 2009....



  2. Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox: Unglaublich, wie man so wenig Niveau haben kann. Immer wieder diese erbärmlichen Twitter Posts und Videos. Den Laden kann man doch nicht mehr...



  3. Pflanzen gegen Zombies Xbox One Hilfe: Servus, ich habe mir PvZ für die One geholt klappt auch alles, bis auf eine Sache wenn ich Gartenkommando starte sucht er einen Server, findet auch...



  4. Ps4 Sprachsteuerung gegen Xbox-Kinect: Hi. stimmt es das die Ps4 auch eine Sprachsteuerung haben wird, wie Kinect auch? Und das es sogar ohne "Xbox gehe zu" gehen wird? Das stelle ich mir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: