GameSpot schießt gegen Xbox One

Diskutiere GameSpot schießt gegen Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.youtube.com/watch?v=AYenXFLkKRo eine riesen Frechheit dieses Video hat wohl wieder Sony seine Finger im Spiel... Nicht jeder mag die...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


eine riesen Frechheit dieses Video
hat wohl wieder Sony seine Finger im Spiel...

Nicht jeder mag die xbox, kein problem das aber so öffentlich rauszuhauen ist aber ein absolutes no go
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die habens warscheinlich nötig. Verdienen nicht soviel da kommt das hilfspaket von Sony gut an
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray


eine riesen Frechheit dieses Video
Genau, ich wurde jetzt zutiefst persönlich beleidigt durch dieses Video. Ich bin nicht MS, ich muss meine One nicht verteidigen, ich darf mit ihr Spaß haben, alles andere ist mit vollkommen egal. In meinem Leben gibt es wahrlich wichtigeres als mich über Videos, Fanboys oder sonstiges aufzuregen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wer interessiert sich schon für solche Machwerke? Ich bin zufrieden mit meiner Konsole und gut ist. Wie @d3lray schon sagt, es gibt wirklich wichtigere Dinge im leben als sich über derartiges aufzuregen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Genau, ich wurde jetzt zutiefst persönlich beleidigt durch dieses Video. Ich bin nicht MS, ich muss meine One nicht verteidigen, ich darf mit ihr Spaß haben, alles andere ist mit vollkommen egal. In meinem Leben gibt es wahrlich wichtigeres als mich über Videos, Fanboys oder sonstiges aufzuregen.
Schön für dich :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Diese ganzen Penner gehen schon gewaltig auf den Sack haben die kein leben:mad:
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Einfach Denken Sony Fanboys werden irgendwann mal Erwachsen. Aber wir können doch froh sein so sind die kleinen und Dummen Menschen auf der Sony scheiße sind :cool:
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Versteh ich nicht warum man die PS4 immer noch verteidigt. PSN ist ein Witz die exklusiven waren bis jetzt auch alle ein Witz. Vielleicht ist es doch die Tatsache, dass man die PS4 auch als Heizkörper und Herdplatte nutzen kann.
 
F

feelx

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
DasFelixElchli
Das Video ist wirklich reines Bashing. Gut möglich, dass Sony die X1 Weihnachtsverkäufe zugunsten der PS4 torpedieren will. Das hätte auch gute Gründe: Viele haben sich zuerst eine PS4 geholt und liebäugeln jetzt mit Xbox One als Zweitkonsole.

So oder so sprechen aber viele der Youtube-Kommentare mir aus dem Herzen und die Bewertungen sprechen für sich -
aktuell: 1535 :(y): zu 2141 :(n):

Als ich gerade die Nachricht gelesen habe über den aktuellsten Security Super Gau erfüllte es mich mit leiser Schadenfreude und das ist überhaupt die beste Negativ-PR für den ganzen Sony Laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hahaha, genau. Es brauchte Tage Forza 5 zu installieren und mein Kumpel meinte nur " Tjaja, so ist das. Das ist die Xbox One!"
Spacken, mehr nicht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das Video ist wirklich reines Bashing. Gut möglich, dass Sony die X1 Weihnachtsverkäufe zugunsten der PS4 torpedieren will. Das hätte auch gute Gründe: Viele haben sich zuerst eine PS4 geholt und liebäugeln jetzt mit Xbox One als Zweitkonsole.

So oder so sprechen aber viele der Youtube-Kommentare mir aus dem Herzen und die Bewertungen sprechen für sich -
aktuell: 1535 :(y): zu 2141 :(n):

Als ich gerade die Nachricht gelesen habe über den aktuellsten Security Super Gau erfüllte es mich mit leiser Schadenfreude und das ist überhaupt die beste Negativ-PR für den ganzen Sony Laden!
Wat für ein Super Gau ?
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Ich kann mir kaum vorstellen das Sony mehr Kohle zur Verfügung steht als Microsoft um Medien zu kaufen.

Abgesehen davon würden sie damit garnicht die erreichen, die sie erreichen wollen. Glaube kaum, dass es viele Spinner wie uns gibt, die sich mit sowas beschäftigen und Gamespot Videos schauen.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich frage mich was die Intention von GameSpot war, so ein Video zu produzieren? Was ist der Mehrwert für die? Sie verärgern einen nicht ganz unerheblichen teil ihrer Kunden und deren Objektivität geht vollkommen flöten. Mich persönlich lässt das Video vollkommen kalt, nur... wieso macht GameSpot so ein Video und was haben sie davon?
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Ich fand das video wirklich klasse! Dieses video ersparrt mir den typischen ps4 fanboy zu erklären, jetzt kann ich einfach dieses video zeigen. Danke!
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Das Video ist dich ironisch gemeint oder nicht?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich sehe Angst auf den Gesichtern im Video. Große Angst.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich frage mich was die Intention von GameSpot war, so ein Video zu produzieren? Was ist der Mehrwert für die? Sie verärgern einen nicht ganz unerheblichen teil ihrer Kunden und deren Objektivität geht vollkommen flöten. Mich persönlich lässt das Video vollkommen kalt, nur... wieso macht GameSpot so ein Video und was haben sie davon?
Frag ich mich auch die ganze Zeit. Das beste ist, Anfang des Jahres als es viel schlechter um die One stand haben sie ein Video gemacht "10 Reasons to buy an Xbox One in 2014"

Ich beachte Gamespot schon lange nicht mehr, wie bei den anderen Großen Seiten wie IGN, Eurogamer usw. sind die Scores der AAA Titel nur noch lächerlich und sie sind käuflich/parteiisch.

Mit dem Video, und im Bezug auf das andere von mir erwähnte kann ich nur sagen das jegliche Objektivität und journalistische Glaubwürdigkeit der Redaktion bei Gamespot weg ist, falls die sowas überhaupt mal hatten.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wollen halt eine Kontroverse erzeugen, ähnlich wie 4Players, die nur subjektive Wertungen abgeben zugunsten der Mehrheit. Ryse 38, Killzone 82. Nuff Said.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Thema:

GameSpot schießt gegen Xbox One

GameSpot schießt gegen Xbox One - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Gamespot Interview mit Phil Spencer

    Gamespot Interview mit Phil Spencer: Phil Spencer Is Exactly Who You Think He Is How the video game industry’s most progressive exec is forging a bright future for Xbox...
  • Warzone - GameSpot Preview

    Warzone - GameSpot Preview: https://www.youtube.com/watch?v=V00kkGovGn8 Das ist ein Video von GameSpot zu Warzone. Es werden neue Maps gezeigt, das Punktesystem wird im...
  • Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox

    Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox: Unglaublich, wie man so wenig Niveau haben kann. Immer wieder diese erbärmlichen Twitter Posts und Videos. Den Laden kann man doch nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

      Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
    • Gamespot Interview mit Phil Spencer

      Gamespot Interview mit Phil Spencer: Phil Spencer Is Exactly Who You Think He Is How the video game industry’s most progressive exec is forging a bright future for Xbox...
    • Warzone - GameSpot Preview

      Warzone - GameSpot Preview: https://www.youtube.com/watch?v=V00kkGovGn8 Das ist ein Video von GameSpot zu Warzone. Es werden neue Maps gezeigt, das Punktesystem wird im...
    • Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox

      Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox: Unglaublich, wie man so wenig Niveau haben kann. Immer wieder diese erbärmlichen Twitter Posts und Videos. Den Laden kann man doch nicht mehr...
    Oben