Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree18Likes

Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

Diskutiere Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden ...


  1. #1
    atticus_finch

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

    So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem eigentlichen Event zig Ankündigungen und Weltpremieren gezeigt. Dieses Jahr steht meiner Meinung nach sogar der Teil der Ankündigungen und Weltpremieren den eigentlichen Sinn der Show in den Schatten.

    Da wir laut Initiator Geoff Keighley viele Neue Ankündigungen präsentiert bekommen denke ich ist ein Sammelthread hierfür keine Schlechte Idee.


    Ich werde auf jeden Fall am Start sein und mal schauen ob ich hier die ein oder andere News schnellstmöglich reintippern kann.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ch.R.iS
    Sehr gut. Ich danke dir. Bin echt gespannt, was so kommt. Hoffe ja auf die Asassins Creed collection für die Switch. kann es leider nicht gucken, da ich halb 5 schon wieder raus muss. Aber da bist du ja sicher noch wach, da schaue ich gleich mal rein.

  4. #3
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Ich danke dir. Bin echt gespannt, was so kommt. Hoffe ja auf die Asassins Creed collection für die Switch. kann es leider nicht gucken, da ich halb 5 schon wieder raus muss. Aber da bist du ja sicher noch wach, da schaue ich gleich mal rein.
    Jupp wecker ist gestellt Kaffeemaschine programmiert vorrangig schau ich natürlich nach Nintendo Gedönse aber werde sicherlich auch das ein oder andere zur Xbox auffassen.

    Für dich wird sicherlich auch der Auftritt von Lena Raine interessent wegen Celeste

  5. #4
    Iceman8312
    Bin gespannt was alles gezeigt wird.

    Aber live anschauen werde ich mir die Game Awards nicht können

  6. #5
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen

    Für dich wird sicherlich auch der Auftritt von Lena Raine interessent wegen Celeste
    Das klingt wirklich gut. Werde ich mir auf jeden Fall später noch reinziehen.

  7. #6
    Iceman8312
    Microsoft plant bei den Game Awards eine spezielle Ankündigung.
    https://mobile.twitter.com/Xbox/stat...82960451821568

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Microsoft plant bei den Game Awards eine spezielle Ankündigung.
    https://mobile.twitter.com/Xbox/stat...82960451821568
    MS kauft Sony....

  9. #8
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    MS kauft Sony....
    Ist jetzt aber nichts spezielles...

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Microsoft plant bei den Game Awards eine spezielle Ankündigung.
    https://mobile.twitter.com/Xbox/stat...82960451821568
    Wird wohl die dmc 5 Demo sein die exklusiv morgen für Xbox erscheint

  11. #10
    atticus_finch
    In den nächsten Tagen wird es "großartige Neuigkeiten" für Monster Hunter World geben

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event-monster-hunter.jpg

  12. #11
    atticus_finch
    Forza Horizon 4 Fortune Island DLC erscheint am 13.12

  13. #12
    atticus_finch
    The Outer Worlds von Obsidian erscheint 2019

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event-the-outer-worlds.jpg

  14. #13
    atticus_finch
    Hier ein paar Screens aus dem Livestream... sozusagen ein Fallout im Weltall


    Anhang 33180

    Anhang 33181

    Anhang 33182

    Anhang 33183

  15. #14
    atticus_finch
    PUBG Winter Map Vikendi kommt im Januar für Konsolen.... Neue Waffen, Neue Fahrzeuge und da es Schnee gibt wird man Fußspuren erkennen

    Größe der Map wird 6x6 sein

    https://youtu.be/CB5AGEsx-SY

  16. #15
    atticus_finch
    Atlas von den Ark machern erscheint 2019 im Xbox Preview Programm

  17. #16
    atticus_finch
    Mortal Kombat 11 angekündigt und es erscheint sogar auch auf der Nintendo Switch Global Launch 23.04

    https://youtu.be/21zEkOJ0kSY

  18. #17
    BASH4Y0U
    The Outer Worlds von Obsidian schaut echt nice aus.
    Day One

  19. #18
    Miieep
    Dragon Age 4 ♥ Ich freu mich richtig auf dieses Spiel!

  20. #19
    baum2k
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    The Outer Worlds von Obsidian schaut echt nice aus.
    Day One
    Vor allem voll mein Humor

  21. #20
    Miieep
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Atlas von den Ark machern erscheint 2019 im Xbox Preview Programm
    Wildcard ist doch der letzte Drecksladen Deren Game läuft richtig scheiße, ist bis heute Null optimiert, Bugs gibts seit Release 2015 und zig Versprechungen wurden nie eingehalten. Und jetzt machen die ein neues Spiel?? Wer zur Hölle ist so saudämlich und kauft das? Grundgütiger ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - The Game Awards: Während den vergangenen The Game Awards 2015 wurde neues Material zum Xbox-exklusiven Quantum Break präsentiert. Hier könnt ihr es euch nochmals...



  2. Fallout 4 Ankündigung auf den Game Awards ?: Erwarten uns im Zuge der "The Game Awards" neue Infos zu Fallout 4? Bethesda gibt Auskunft ...



  3. Fallout 4 Ankündigung auf den Game Awards ?:



  4. The Game Awards 2014 - Die Nominierten: Die Veranstalter der The Game Awards haben alle Nominierten samt Kategorien bekannt gegeben. Die "üblichen Verdächtigen" sind dieses mal rar...



  5. VGX - In zukunft The Game Awards: Die alljährlich in den USA stattfindenden VGX wurden umbenannt und heißen ab sofort "The Game Awards", wie Produzent Geoff Keigley auf der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: