Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

Diskutiere Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem eigentlichen Event zig Ankündigungen und Weltpremieren gezeigt. Dieses Jahr steht meiner Meinung nach sogar der Teil der Ankündigungen und Weltpremieren den eigentlichen Sinn der Show in den Schatten.

Da wir laut Initiator Geoff Keighley viele Neue Ankündigungen präsentiert bekommen denke ich ist ein Sammelthread hierfür keine Schlechte Idee.


Ich werde auf jeden Fall am Start sein und mal schauen ob ich hier die ein oder andere News schnellstmöglich reintippern kann.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Sehr gut. Ich danke dir. Bin echt gespannt, was so kommt. Hoffe ja auf die Asassins Creed collection für die Switch. [emoji7] kann es leider nicht gucken, da ich halb 5 schon wieder raus muss. Aber da bist du ja sicher noch wach, da schaue ich gleich mal rein. [emoji28]
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sehr gut. Ich danke dir. Bin echt gespannt, was so kommt. Hoffe ja auf die Asassins Creed collection für die Switch. [emoji7] kann es leider nicht gucken, da ich halb 5 schon wieder raus muss. Aber da bist du ja sicher noch wach, da schaue ich gleich mal rein. [emoji28]
Jupp wecker ist gestellt Kaffeemaschine programmiert vorrangig schau ich natürlich nach Nintendo Gedönse aber werde sicherlich auch das ein oder andere zur Xbox auffassen.

Für dich wird sicherlich auch der Auftritt von Lena Raine interessent wegen Celeste
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin gespannt was alles gezeigt wird.

Aber live anschauen werde ich mir die Game Awards nicht können :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
In den nächsten Tagen wird es "großartige Neuigkeiten" für Monster Hunter World geben

Monster Hunter.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Forza Horizon 4 Fortune Island DLC erscheint am 13.12
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
The Outer Worlds von Obsidian erscheint 2019

the outer worlds.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
PUBG Winter Map Vikendi kommt im Januar für Konsolen.... Neue Waffen, Neue Fahrzeuge und da es Schnee gibt wird man Fußspuren erkennen

Größe der Map wird 6x6 sein

 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Atlas von den Ark machern erscheint 2019 im Xbox Preview Programm
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
The Outer Worlds von Obsidian schaut echt nice aus.
Day One
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Dragon Age 4 :(clap): ♥ Ich freu mich richtig auf dieses Spiel!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Atlas von den Ark machern erscheint 2019 im Xbox Preview Programm
Wildcard ist doch der letzte Drecksladen :D Deren Game läuft richtig scheiße, ist bis heute Null optimiert, Bugs gibts seit Release 2015 und zig Versprechungen wurden nie eingehalten. Und jetzt machen die ein neues Spiel?? Wer zur Hölle ist so saudämlich und kauft das? Grundgütiger ....
 
Thema:

Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event - Ähnliche Themen

  • The Game Awards

    The Game Awards: Nominierungen : Game of the Year: Deathloop It Takes Two Metroid Dread Psychonauts 2 Ratchet & Clank Resident Evil Village Best Game Direction...
  • The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

    The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
  • Game Awards 2019

    Game Awards 2019: Hier mal die nominieren Spiele für die Game Awards 2019. Die Preisverleihung findet am 13. Dezember statt. Quelle : The Game Awards 2019 nominees...
  • Game Award 2018: Nominierungen bekanntgegeben

    Game Award 2018: Nominierungen bekanntgegeben: Anfang Dezember findet der Game Award. Hier könnt ihr die Nominierungen der einzelnen Kategorien sehen: Quelle: Gamespot
  • Game Critics Awards: Gewinner der E3 2017

    Game Critics Awards: Gewinner der E3 2017: Die Sieger des offiziellen E3 Game Critics Awards 2017 stehen fest: Bestes Spiel der Show Super Mario Odyssey (Nintendo for Nintendo Switch)...
  • Ähnliche Themen

    • The Game Awards

      The Game Awards: Nominierungen : Game of the Year: Deathloop It Takes Two Metroid Dread Psychonauts 2 Ratchet & Clank Resident Evil Village Best Game Direction...
    • The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

      The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
    • Game Awards 2019

      Game Awards 2019: Hier mal die nominieren Spiele für die Game Awards 2019. Die Preisverleihung findet am 13. Dezember statt. Quelle : The Game Awards 2019 nominees...
    • Game Award 2018: Nominierungen bekanntgegeben

      Game Award 2018: Nominierungen bekanntgegeben: Anfang Dezember findet der Game Award. Hier könnt ihr die Nominierungen der einzelnen Kategorien sehen: Quelle: Gamespot
    • Game Critics Awards: Gewinner der E3 2017

      Game Critics Awards: Gewinner der E3 2017: Die Sieger des offiziellen E3 Game Critics Awards 2017 stehen fest: Bestes Spiel der Show Super Mario Odyssey (Nintendo for Nintendo Switch)...
    Oben