Demnächst Strategie spiel(phil-twitter)

Diskutiere Demnächst Strategie spiel(phil-twitter) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gerade mal so geschaut nach halo wars in google und dann kam ein link zu nem twitterpost von phil spencer(vor11std) auf die frage ob neue...
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Gerade mal so geschaut nach halo wars in google und dann
kam ein link zu nem twitterpost von phil spencer(vor11std) auf die frage ob neue Strategie spiele kommen antwortete phil mit ja

link

@XboxP3 are we going to have a strategy game any time soon?

@esiXrg Yes.



was meint ihr "soon" heist doch 2015 odernicht?
was meint ihr welches spiel es sein wird?
ich hoffe sehr auf halo wars da es schonmal im nem spielteaser war.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Age of empires wär a wahnsinn
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hoffe auf halo wars 2 für holiday 2016
Mit AoE IV wäre ich aber auch zufrieden :)
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Wer würde überhaupt age of empire machen?
Die wo halo wars gemacht haben hatten doch aoe gemacht oder nicht?343 wird dann halo wars machen.

Ich hoffe sehr es ist halo wars.
Fand herr der ringe auch super
Oder c&c wobei ea das gegen die wand gefahren hatt aber richtig.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es ist bekannt, dass Decisive Games das kommende Strategiespiel machen wird.
Ein neu gegründetes Studio von Microsoft.
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Hauptsache n gutes strategie spiel das man gut coop online spielen kann

1vs1 mag ich persönnlich net so
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Bin für der Art Spiele leider zu blöd, oder sagen wir mal so, es liegt mir nicht so :D
Mein Freundin wird es aber freuen, die steigert sich immer in solche Spiele rein.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wird aber bestimmt Halo Wars 2 werden, das wurde ja schon auf der E3 2014 angeteasert
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
wird aber bestimmt Halo Wars 2 werden, das wurde ja schon auf der E3 2014 angeteasert
Im Mai 2014 hat Microsoft die Rechte an "Rise of" eingekauft.

Rise of Nations kam 2003, Rise of Legends 2006.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn es ein Strategiespiel wird dann hoffe ich wirklich das es Echtzeit wird und keine Rundenbasierte kacke wie might and magic oder xcom( xcom war geil, aber ich liebe Echtzeit strategie^^)

Und bitte mit XvsX Modus. Das geilste an Age of empires waren die vielen Partien auf den Lans mit Freunden (bzw gegen sie) :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ware auch mit einem Age of Empires II HD mehr als zufrieden ^^
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Halo wars 2 ;D
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Ein gutes Sim City :p
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Sim fity omg ea hat das eh schon gegen die wand gefahren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
stimmt Sim City hat EA auch gegen die Wand gefahren ^^
nicht nur C&C sondern auch noch Need For Speed, Medal of Honor und wie sie alle heißen ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
tropico !!! :D

nein sowas fehlt auf der one noch, ein strategiespiel mit langzeitmotivation, über ein AoE würde ich mich sehr freuen !
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
tropico !!! :D

nein sowas fehlt auf der one noch, ein strategiespiel mit langzeitmotivation, über ein AoE würde ich mich sehr freuen !
Tropico 5 wird noch kommen. Ist schon angekündigt, dass es nur Zeitexklusiv in der Gen auf der PS4 ist. PC und 360 haben schon ihre Version.
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Tropico 5 wird noch kommen. Ist schon angekündigt, dass es nur Zeitexklusiv in der Gen auf der PS4 ist. PC und 360 haben schon ihre Version.
Gibts da auch schon ein Datum auf welches man sich etwa einstellen kann?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Thema:

Demnächst Strategie spiel(phil-twitter)

Demnächst Strategie spiel(phil-twitter) - Ähnliche Themen

  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Demnächst: McDonalds im Gamepass :-)

    Demnächst: McDonalds im Gamepass :-): Microsoft kauft McDonalds auf und Mac kommt in den Gamepass. https://www.insidexbox.de/news/mcdonalds-wird-teil-des-xbox-game-pass-75378/...
  • Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

    Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden: Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
  • Demnächst neue Spiele für den Game Pass

    Demnächst neue Spiele für den Game Pass: Bald gibt es neues Futter für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele: Edit: 16. April The Long Dark 21. April Gato Roboto 23. April...
  • Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.

    Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.: https://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Vorbestellungen-belasten-euer-Bankkonto-kuenftig-sofort-1283112/ Nix mehr mit Beta Code besorgen...
  • Ähnliche Themen

    Oben