Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree12Likes

Demnächst Strategie spiel(phil-twitter)

Diskutiere Demnächst Strategie spiel(phil-twitter) im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gerade mal so geschaut nach halo wars in google und dann kam ein link zu nem twitterpost von phil spencer(vor11std) auf die frage ob neue ...


  1. #1
    Anilman

    Demnächst Strategie spiel(phil-twitter)

    Gerade mal so geschaut nach halo wars in google und dann
    kam ein link zu nem twitterpost von phil spencer(vor11std) auf die frage ob neue Strategie spiele kommen antwortete phil mit ja

    link

    @XboxP3 are we going to have a strategy game any time soon?

    @esiXrg Yes.



    was meint ihr "soon" heist doch 2015 odernicht?
    was meint ihr welches spiel es sein wird?
    ich hoffe sehr auf halo wars da es schonmal im nem spielteaser war.

  2. Anzeige
    Hallo Anilman,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    Age of empires wär a wahnsinn

  4. #3
    BASH4Y0U
    Hoffe auf halo wars 2 für holiday 2016
    Mit AoE IV wäre ich aber auch zufrieden

  5. #4
    Anilman
    Wer würde überhaupt age of empire machen?
    Die wo halo wars gemacht haben hatten doch aoe gemacht oder nicht?343 wird dann halo wars machen.

    Ich hoffe sehr es ist halo wars.
    Fand herr der ringe auch super
    Oder c&c wobei ea das gegen die wand gefahren hatt aber richtig.

  6. #5
    DARK-THREAT
    Es ist bekannt, dass Decisive Games das kommende Strategiespiel machen wird.
    Ein neu gegründetes Studio von Microsoft.

  7. #6
    Anilman
    Hauptsache n gutes strategie spiel das man gut coop online spielen kann

    1vs1 mag ich persönnlich net so

  8. #7
    LeeDainton
    Bin für der Art Spiele leider zu blöd, oder sagen wir mal so, es liegt mir nicht so
    Mein Freundin wird es aber freuen, die steigert sich immer in solche Spiele rein.

  9. #8
    BASH4Y0U
    wird aber bestimmt Halo Wars 2 werden, das wurde ja schon auf der E3 2014 angeteasert

  10. #9
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    wird aber bestimmt Halo Wars 2 werden, das wurde ja schon auf der E3 2014 angeteasert
    Im Mai 2014 hat Microsoft die Rechte an "Rise of" eingekauft.

    Rise of Nations kam 2003, Rise of Legends 2006.

  11. #10
    AkiWTFOo
    Wenn es ein Strategiespiel wird dann hoffe ich wirklich das es Echtzeit wird und keine Rundenbasierte kacke wie might and magic oder xcom( xcom war geil, aber ich liebe Echtzeit strategie^^)

    Und bitte mit XvsX Modus. Das geilste an Age of empires waren die vielen Partien auf den Lans mit Freunden (bzw gegen sie)

  12. #11
    BASH4Y0U
    ware auch mit einem Age of Empires II HD mehr als zufrieden ^^

  13. #12
    sam-087
    Halo wars 2 ;D

  14. #13
    Ardossus
    Ein gutes Sim City

  15. #14
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ardossus Beitrag anzeigen
    Ein gutes Sim City
    Bitte nicht ...

  16. #15
    Anilman
    Sim fity omg ea hat das eh schon gegen die wand gefahren.

  17. #16
    BASH4Y0U
    stimmt Sim City hat EA auch gegen die Wand gefahren ^^
    nicht nur C&C sondern auch noch Need For Speed, Medal of Honor und wie sie alle heißen

  18. #17
    Fabio
    tropico !!!

    nein sowas fehlt auf der one noch, ein strategiespiel mit langzeitmotivation, über ein AoE würde ich mich sehr freuen !

  19. #18
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    tropico !!!

    nein sowas fehlt auf der one noch, ein strategiespiel mit langzeitmotivation, über ein AoE würde ich mich sehr freuen !
    Tropico 5 wird noch kommen. Ist schon angekündigt, dass es nur Zeitexklusiv in der Gen auf der PS4 ist. PC und 360 haben schon ihre Version.

  20. #19
    iDante
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Tropico 5 wird noch kommen. Ist schon angekündigt, dass es nur Zeitexklusiv in der Gen auf der PS4 ist. PC und 360 haben schon ihre Version.
    Gibts da auch schon ein Datum auf welches man sich etwa einstellen kann?

  21. #20
    Fabio
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Tropico 5 wird noch kommen. Ist schon angekündigt, dass es nur Zeitexklusiv in der Gen auf der PS4 ist. PC und 360 haben schon ihre Version.
    also kommt es nicht für die one ?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zusammenfassung vom Q&A auf Twitter: Hallo, heute gab es von 17-18 Uhr deutscher Zeit eine kleine Frage-Antwort-Session auf Twitter von Dying Light mit einem Entwickler (Tymon). ...



  2. Kommt demnächst ein Patch?: Weiß wer ob ein Patch demnächst kommt? Das kann ja nicht sein so arg wie das manchmal ruckelt und Standbilder hat. Am ärgsten ist es wenn man in...



  3. Microsoft - DRM-Strategie bei digitalen Käufen: Digital gekaufte Xbox One-Spiele sind auch noch dann spielbar, wenn sie aus dem Xbox Store entfernt wurden. Das hat Microsoft bestätigt. ...



  4. Demnächst auf der Xbox One - Sky Online: Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist...



  5. Strategie spiele: Hallo zusammen. Weiss vielleicht jemand ob für die Zukunft auch Strategie spiele für die one geplant sind? Ich würde mich sehr über ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: