Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

Diskutiere Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder Midnight Club Los Angeles. Die wurden 2018 eigentlich entfernt. Nun kann man diese ganzen Spiele (über 40, ich liste jetzt nicht alle auf) aber nur auf dem Xbox One Marktplatz kaufen, nicht im X360 Store.

Zweiter verdächtiger Hinweis: Man braucht keine Kreditkarte mehr angeben bei AWK-Spielen im X1 Store. Vorher konnte man diese Spiele nicht mit Guthaben bezahlen, seit ein paar Wochen geht das aber ganz normal.

Was meint ihr?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Da ich keine X360 mehr habe, ist das nicht für mich relevant.
Aber wie lange soll er denn noch online sein.
Irgendwann ist halt mal Ende.
Die x360 startete ja 2005.
15 Jahre Store sind schon ne schöne Länge.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hab vorhin mal wegen silent hill: downpour geguckt. zum kaufen angeklickt und ne meldung bekommen, es sei in meiner region nicht verfügbar.

Thema:

Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden - Ähnliche Themen

• Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • XBOX 360 4GB Slim Formatieren Error

XBOX 360 4GB Slim Formatieren Error: hallo, wenn ich den internen 4gb speicher formatieren möchte kommt der fehler "ein benötigtes laufwerk wurde ausgeworfen". ich muss keine serial...
  • Alle Xbox Classic Spiele auf Xbox 360 spielen

Alle Xbox Classic Spiele auf Xbox 360 spielen: Hallo zusammen, ich benötige bitte Euer Schwarmwissen. Ich besitze noch sehr viele Xbox Classic Spiele, welche ich gerne wieder öfter spielen...
  • XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
  • Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich: Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine...