Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Boarder76

Bill Gates-Will Xbox Sparte loswerden?!

Diskutiere Bill Gates-Will Xbox Sparte loswerden?! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mit Bill Gates meldete sich nun der Firmengründer zu Wort, der Ende der 90er Jahre als CEO noch höchstselbst grünes Licht für das Microsoft-Konsolenprojekt gegeben ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Bill Gates-Will Xbox Sparte loswerden?!

    Mit Bill Gates meldete sich nun der Firmengründer zu Wort, der Ende der 90er Jahre als CEO noch höchstselbst grünes Licht für das Microsoft-Konsolenprojekt gegeben hatte. Gegenüber Fox Business sagte Gates, er wäre "absolut dafür", die Xbox-Sparte auszugliedern, sollte der neue Microsoft-CEO Satya Nadella (rechts) dies so entscheiden.
    Was haltet ihr davon?
    Quelle:Microsoft: News - Bill Gates würde Ausgliederung der Xbox-Sparte unterstützen - Seite 1 - Gameswelt



  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moli150791

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Nein :( mein erster Thread den es schon gab Neeein. :(
    *Muss mich selbszerstören*

  5. #4
    AkiWTFOo
    Haben wir schon, und haben schon geklärt das Journalisten kein Englishc können. Denn es steht anders im englischen Interview, als es dort übersetzt wurde

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Schließt es schnell
    Wo ist Boarder wenn man ihn brauch

  7. #6
    Ritenritter
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Nein :( mein erster Thread den es schon gab Neeein. :(
    *Muss mich selbszerstören*
    Man sollte sich nicht immer selbst rechtfertigen. Sorry, meine ich aber ernst.

  8. #7
    E N 3 IR G y
    haha ist aber echt so finde einen von mir erstellten thread der geschlossen wurde weils den schon gab.
    Wird schwer.
    Ich hab sogar ein sufu guide

  9. #8
    Ritenritter
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    haha ist aber echt so finde einen von mir erstellten thread der geschlossen wurde weils den schon gab.
    Wird schwer.
    Ich hab sogar ein sufu guide
    Ja, das ist natürlich nicht die beste SuFu. Aber wenn man jeden Tag on geht, kann man ja an der Seite sehen, welche Themen es gibt usw....

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Ja sorry.
    Kommt nicht wieder vor.
    Das mit dem rechtfertigen war auch eher humorvoll

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar ein sufu guide
    Jetzt weißt du ja auch wieso

    Sry, den konnt ich mir nicht verkneifen xDD

  12. #11
    Boarder76
    Hier ist superboarder!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bill Gates-Will Xbox Sparte loswerden?!-image.jpg  

Ähnliche Themen


  1. Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte: Wenn Microsofts CEO Satya Nadella die Xbox-Sparte ausgliedern möchte, dann ist Bill Gates absolut dafür, so ein aktuelles Statement des...



  2. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...



  3. Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo: Der Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich auf Reddit den Fragen der User gestellt und unter anderem verraten, dass er ein Kinect Sports lieber ...



  4. Neuer Microsoft CEO Satya Nadella untersützt die Xbox-Sparte!: Neuer Microsoft CEO Satya Nadella untersützt die Xbox-Sparte! Ihr habt es vermutlich bereits mitbekommen - Microsoft hat einen neuen CEO. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: