Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

3D Bluerays auf der Xbox One

Diskutiere 3D Bluerays auf der Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Weis jemand schon wann Microsoft die 3D Funktion für Bluerays nachreicht?...


  1. #1
    gErmanLeopard

    3D Bluerays auf der Xbox One

    Hallo,

    Weis jemand schon wann Microsoft die 3D Funktion für Bluerays nachreicht?

  2. Anzeige
    Hallo gErmanLeopard,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    kein plan,sry. aber ich persönlich brauchs auch nicht . gucke eh auf nem normalen blu-ray player meine filme,spart strom .

  4. #3
    Khazmadu
    Würde die 3D BluRays auch lieber auf der Xbox schauen die ist sogar leiser als mein BDplayer.
    Bisher wurde nichts zu dem Update gesagt und ich befürchte das wird auch noch ziemlich dauern.
    Auch die PS4 unterstütz ja noch keine 3D BluRays und das obwohl Sony diesen ganzen 3D Hype so unterstütz hat.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  5. #4
    BASH4Y0U
    Das Thema hatten wir schon paar mal bitte die Such Funktion verwenden

  6. #5
    Boarder76
    Geschlossen!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 3d blu ray

3d blu ray xbox onexbox one 3d blu ray player