Seite 85 von 141 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2810
Like Tree893Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob die Frage hier rein gehört. Habe mir gestern Fallout 3, in der "Game of the year" Edition gekauft. ...


  1. #1681
    Dirkm
    Hallo zusammen,

    bin mir nicht sicher ob die Frage hier rein gehört.
    Habe mir gestern Fallout 3, in der "Game of the year" Edition gekauft.
    Da sind neben dem Spiel auch alle DLC's ,auf einer 2ten Disc, mit dabei .
    Das Spiel habe ich auch "installiert " bekommen, aber wenn ich die Disc mit den DLC's installieren will bekomme ich ne Fehlermeldung, das daß Spiel nicht kompatibel ist.

    Was muss ich tun um die DLC ebenfalls installieren zu können ?

    Gruß Dirk

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1682
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Ich habe Just Cause 2 und Judgement aber nicht gekauft sondern über GwG bekommen. Entweder Check ich es nicht oder ihr nicht. :-D
    Du checkst es nicht.
    Du hast die Spiele doch trotzdem über gwg erworben. Heißt, sie gehören dir. Und da sie nun in der ak liste mit aufgeführt sind, kannst du sie auch spielen. Das hat nichts damit zutun, dass es gwg titel sind. Sondern einfach nur, dass es deine sind. Hoffe verstehst es jetzt.

  4. #1683
    Qwer
    Kann es sein, dass bei dem Update der Vergleich des Gamerscore Fortschritts zwischen Freunden verloren gegangen ist?

    Ich finde ich den Menüpunkt einfach nicht mehr?

  5. #1684
    Typhoon007
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Du checkst es nicht.
    Du hast die Spiele doch trotzdem über gwg erworben. Heißt, sie gehören dir. Und da sie nun in der ak liste mit aufgeführt sind, kannst du sie auch spielen. Das hat nichts damit zutun, dass es gwg titel sind. Sondern einfach nur, dass es deine sind. Hoffe verstehst es jetzt.
    Danke so ist das also. Wenn jetzt in Zukunft mehr GwG Spiele die ich vor November durch GwG bekommen habe kompatibel werden dann werde ich die auch spielen können. Ich habe immer an Disk Version gedacht und das hat mich verwirrt. :-D

  6. #1685
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Danke so ist das also. Wenn jetzt in Zukunft mehr GwG Spiele die ich vor November durch GwG bekommen habe kompatibel werden dann werde ich die auch spielen können. Ich habe immer an Disk Version gedacht und das hat mich verwirrt. :-D
    Genau so sieht es aus.

  7. #1686
    Gaetti
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Mach mal einen Hardreset. Zattoo ruckelt kein bisschen. Upload Studio heißt das glaub ich jetzt. Und nein, löschen kann man es nicht. Ich bin seit Beginn der Preview dabei und es ist inzwischen ziemlich gut .

    Bevor ich irgendwo was schreibe, versuche ich immer zuerst den Hardboot.
    Und wenn es bei dir nicht ruckelt, bedeutet das nicht, dass es bei allen funktoniert.

    Ich benutze Zattoo täglich, da sehe ich sofort wenn sich was ändert.
    Und momentan, freezt das Bild alle paar Min.

    Und Upload Studio ist NICHT diesselbe App wie Upload.
    Mit Upload Studio kann man eigene Clips bearbeiten, ich will aber die neuen Clips anschauen von meinen Freunden und dass alle hintereinander....so wie es bis gestern noch ging.

  8. #1687
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Gaetti Beitrag anzeigen
    Bevor ich irgendwo was schreibe, versuche ich immer zuerst den Hardboot.
    Und wenn es bei dir nicht ruckelt, bedeutet das nicht, dass es bei allen funktoniert.

    Ich benutze Zattoo täglich, da sehe ich sofort wenn sich was ändert.
    Und momentan, freezt das Bild alle paar Min.

    Und Upload Studio ist NICHT diesselbe App wie Upload.
    Mit Upload Studio kann man eigene Clips bearbeiten, ich will aber die neuen Clips anschauen von meinen Freunden und dass alle hintereinander....so wie es bis gestern noch ging.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube "Upload" und "Game DVR" wurden in der App "Game DVR" zusammengefasst.

  9. #1688
    koOrey

  10. #1689
    Tilgi
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass bei dem Update der Vergleich des Gamerscore Fortschritts zwischen Freunden verloren gegangen ist?

    Ich finde ich den Menüpunkt einfach nicht mehr?
    Im Gegenteil, es gibt jetzt sogar mehr zu vergleichen, als zuvor. Gehe mal auf dein Profil, dann auf Erfolge. Oben links solltest du nun den Button "mit freunden vergleichen" finden

  11. #1690
    Christoph89
    Ich hoffe bald kommt das nächste Update! Bis jetzt ist es eine Katastrophe, das einloggen funktioniert mal und mal nicht! Wenn es funktioniert dann ist es super langsam und man muss 10mal auf Eingabe drücken bis er mit dem Login anfängt.
    Tomb Raider hatte gerade nur einen schwarzen Bildschirm anstatt zu starten.
    Bis jetzt sieht es gut aus und das war es. Und er hat es auch einfach von alleine installiert, anstatt mich zu fragen wie sonst üblich. Schon ein wenig nervig!

  12. #1691
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Das geht glaub ich nicht mehr. Würde ich nicht gut finden.

    Würde ich auch nicht gut finden.
    Microsoft hat mit dem neuen Dashboard schon viel richtig gemacht.Aber es nervt einfach das immer wieder sinnvolle Sachen einfach so entfernt werden.

  13. #1692
    station21
    Da es ein Pflichtupdate ist, fragt er auch nicht nach .

    Also ich habe keinerlei Probleme mehr und ich bin seit Anfang der Preview dabei. Hast Du mal einen Hardreset gemacht? Das behebt in der Regel die Probleme nach dem Update.

  14. #1693
    Road Ranner
    Mit dem einloggen bei Spielen habe ich keine Probleme
    Z.b Mit der Smartphone App bzw mit der Smart Glass App,geht das anmelden von allein
    Sobald ich die App auf dem Smartphone starte und die One Verbinde bzw damit einschalte
    Kommt die Anmeldung von alleine da ich einen Hacken gesetzt habe.
    Selbst mit dem Controller habe ich, Keine Probleme damit.
    Und an der Oberfläche habe ich mich schon gewöhnt,was sehr schnell ging.

  15. #1694
    AVRpPapst
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Da es ein Pflichtupdate ist, fragt er auch nicht nach .

    Also ich habe keinerlei Probleme mehr und ich bin seit Anfang der Preview dabei. Hast Du mal einen Hardreset gemacht? Das behebt in der Regel die Probleme nach dem Update.
    dem ist nix hinzuzufügen bei mir ist ebenfalls alles perfekt

    hardreset ist der Schlüssel nach dem update

  16. #1695
    Road Ranner
    Achja was ich vergessen habe ist,die One startet jetzt wesentlich schneller.

  17. #1696
    Christoph89
    Was ist ein hardreset und wie geht das ganze?

    Sry bin nicht der Profi in solchen Dingen.
    Vielen Dank für eure Hilfe

  18. #1697
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Road Ranner Beitrag anzeigen
    Achja was ich vergessen habe ist,die One startet jetzt wesentlich schneller.
    da achte ich gar nicht drauf, weil die Konsole im standby modus ohnehin, wie auch schon die PC's seit Windows 8, extrem schnell hochgefahren ist. ich bin einfach viel glücklicher dass die allgemeine Performance erheblich zugenommen hat. Das macht einfach viel mehr Spaß wenn man quasi durchs Dashboard rennen kann. Insgesamt gefällt mir auch das Design besser als die etwas abgeänderte Variante des Xbox 360 Dashboards.

    Allerdings ist es noch nicht perfekt. Es sind Kleinigkeiten, aber das sind Dinge die ich noch vermisse:
    - Musik im Hintergrund abspielen
    - Die Rückkehr des Gamerscore Leaderboards
    - Wie auf der 360, ein "Freunde" Tab zwischen "Community" und "Home"
    - freie Pins Anordnung
    - Eine Wetter und News App (vlt als eine Art Widget oder als eigener Tab?)
    - mehr Kinect Features und Spiele
    - mehr Demos, wie noch zu 360 Zeiten
    - mehr Avatar Integration in Spielen
    - Download Liste (letzte Downloads und Download Übersicht
    - Zu jedem Spiel im Store sollte mindestens ein Trailer verfügbar sein
    - Cortana für Xbox One
    - Social Network Integration
    - eine Rückkehr der Dashboard Themes
    - die "Disk" App sollte mehr in den Vordergrund rücken und per Tastendruck auf "Y" soll wieder der DVD Auswurf möglich sein


    Ich weiß klingt nach viel, aber wenn man eine Liste mit den Features macht, die MS schon in der kurzen Zeit für die Xbox One gebracht hat, dann ist das ja noch verhältnismäßig wenig. Ich glaub auch dass noch so einiges zu erwarten ist von Microsoft.

  19. #1698
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Was ist ein hardreset und wie geht das ganze?

    Sry bin nicht der Profi in solchen Dingen.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Einen harten Neustart bei einer Xbox One durchführen ? wikiHow
    Dabei wird der Cache gelöscht. Zu deutsch: Es geht nichts verloren, nur Aufhänger im Hintergrund werden bereinigt

  20. #1699
    Gurkensepp
    Gibt da eine Seite wo du deine Wünsche microsoft zutragen kannst

  21. #1700
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gibt da eine Seite wo du deine Wünsche microsoft zutragen kannst
    die wünsche wurden ja schon alle gevotet laut microsoft stehen ja als große Features als nächste die Hintergrund Musik und die Integration von Maus und Tastatur auf der Liste.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0