Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Aber auch nur wenn man ohne Headset und maximal ne halbe Stunde pro Tag gespielt hat ^^ Konnte noch keine Veränderung der Batterielaufzeit...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Beim altem OS hielten diese Wochen.
Aber auch nur wenn man ohne Headset und maximal ne halbe Stunde pro Tag gespielt hat ^^

Konnte noch keine Veränderung der Batterielaufzeit feststellen. Habe aber auch seit nem Jahr kein Controller Update mehr gemacht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mir ist sowas bisher auch nicht aufgefallen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich Konnte gestern Plötzlich keine Spieleclips oder Screenshots nicht aufzeichnen.
Habt ihr das auch?

Bei den Aufgelisteten Bugs in der Preview Dashboard app habe ich nichts derartiges gefunden und das ist nun echt kein kleiner bug.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir ohne Probleme.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Nur wenn ich streame geht das nicht . Nach dem Update war Destiny gelöscht ..
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das es beim Streamen nicht geht ist ja normal. Ich hatte zuvor Amazon Prime Geöffnet. Dort kann man auch nichts Aufzeichnen aber das hatte ich anschließend geschlossen.

Ich hatte es aber auch nicht weiter Probiert. Wahrscheinlich hätte ein Hardreset das Problem bereits gelöst.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wo bitte ist denn UPLOAD hin ?
Bei Meine Spiele & Apps gibt es nur noch die Upload Studio App.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt nur noch die Upload Studio App
 
E

egoist

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
hab heute das update bekommen. ich finde das neue Betriebssystem total unübersichtlich. war vorher viel besser
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Da wird das Symbol seines Spiels angezeigt. Schon gesucht?
ja man muss nur die augen aufmachen ^^ find trotzdem dass das ein wenig zu sehr in den hintergrund gerückt ist.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Du gewöhnst dich dran, glaub mir ;-)
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
ja man muss nur die augen aufmachen ^^ find trotzdem dass das ein wenig zu sehr in den hintergrund gerückt ist.
Ich finde es immer noch nicht. Das eingelegte Spiel wird nur unter meine Spiele angezeigt das wars. Was ist wenn man vergessen hat welches Spiel sich gerade im Laufwerk befindet? Da hilft doch nur die Disc auswerfen um nachzuschauen oder irre ich mich?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Lade ebenfalls ein neues "Abdät"
 
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
Wo bitte ist denn UPLOAD hin ?
Bei Meine Spiele & Apps gibt es nur noch die Upload Studio App.
Game DVR nennt sich das. Im angedockten Modus hast du die gleichen Features wie vorher und im Vollbild hast du deine Uploads bzw. Aufzeichnungen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Nach dem Update:
Fifa 16 hängt sich auf und wenn man ein Problem melden möchte startet die Konsole neu
 
R

RobbyRobb

Guest
Nach dem Update immer erst neu starten
Ansonsten abmelden neu anmelden
Hatte ich bei battlefield hardline auch dass hat evtl was mit ea zu tun
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich habe nach dem Update ohne Neustart 3 Stunden Fifa gezockt, da hängt sich bei mir jetzt nichts auf, also wird es nicht bei jedem so sein.

Ich finde nur andocken von Freunden ist viel langsamer als es noch gestern war, aber ich bilde mir auch oft gerne etwas ein
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
kann jemand von euch schon 360er spiele im shop sehen? habe ein paar, aber mir wird nichts angezeigt
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Neues Update ganze 3,5 gb groß. Gerade am installieren. Mal schauen was neu ist oder wieder gefixt wurde. Sehr groß das Update.
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben