Seite 127 von 142 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 2829
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; ich habe Beam getestet, die Verzögerung ist 1 Sekunde oder weniger, aber die Qualität ist noch nicht so toll. Abwarten, da wird sich bestimmt noch ...


  1. #2521
    jaeger1982
    ich habe Beam getestet, die Verzögerung ist 1 Sekunde oder weniger, aber die Qualität ist noch nicht so toll.

    Abwarten, da wird sich bestimmt noch einiges tun

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2522
    RobbyRobb
    die Qualität ist bestens wenn du in den Einstellungen auf hoch geht.
    Verzögerung so gering das man quasi im stream schon fast spielen kann ....

  4. #2523
    Deskrates
    Kann man den Stream anschließend runterladen oder auf YT hochladen wie bei twitch?

  5. #2524
    RobbyRobb
    kann ich dir nicht sagen habe ich nicht versucht aber die streams werden bei beam auf jedenfall gespeichert.
    joa werden als mp4 gespeicher kannst du dann runterladen ....

  6. #2525
    Exodus
    wo finde ich die Einstellungen für Beam?

  7. #2526
    RobbyRobb
    mach ein spiel auf gehe auf streamen dann kannst dort auch zu den einstellungen.

  8. #2527
    Deskrates
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    kann ich dir nicht sagen habe ich nicht versucht aber die streams werden bei beam auf jedenfall gespeichert.
    joa werden als mp4 gespeicher kannst du dann runterladen ....
    Das ist ja mal nice, danke für die Info.

  9. #2528
    Exodus
    ich finde meine videos bei beam nicht. was muss ich tun?

  10. #2529
    Exodus
    hat sich erledigt, habs gefunden. aber es scheint dass mein upload zu gerring ist, um ruckelfrei bf1 zu streamen.

  11. #2530
    RobbyRobb
    aso um mal noch feedback zu geben es scheint momentan leider so als ob die vod alle asynchron sind.
    ton kommt verzögert.
    ist aber nur bei den vod live hat das alles gepasst

  12. #2531
    xKingTidusx
    Hab mittlerweile ein anderes Probleme, ich kann meine Konsole nicht mit dem Internet verbinden da sie ständig einfriert.
    Sobald ich auf meine Spiele und Apps gehe, oder links das Schnellmenü nutzen möchte, bleibt sie einfach hängen und das Bild wird schwarz, ein paar mal erscheint die Meldung das etwas nicht funktioniert, aber weiter geht es auch nicht...

    Mehrere Hard Boots probiert, gestern funktionierte sie noch problemlos.
    Irgendjemand eine Idee was hilft?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  13. #2532
    RobbyRobb
    zurücksetzen würde ich mal sagen.
    oder es ist heute wieder okay mit der insider app gab es ja auch probleme

  14. #2533
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    zurücksetzen würde ich mal sagen.
    oder es ist heute wieder okay mit der insider app gab es ja auch probleme
    Das geht leider nicht, ich komme nirgends rein, denn bei jeder Bewegung freezt sie ein.

    Aber habe eine Lösung gefunden die ich für sehr eigenartig empfinde, einfach an das Netz anschließen!
    Gestern hatte ich keine Möglichkeit sie mit dem WLAN zu verbinden, ich musste ein LAN Kabel suchen, kam endlich rein und auf WLAN umgeschaltet.
    Also kurz uns knapp, sie funktioniert nicht ohne Internet, dann friert mir die Konsole ein.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  15. #2534
    Deskrates
    Welchen Router hast du? Ich komme mit Speedports der Telekom generell nie ohne tausend Disconnects in die Xbox.

  16. #2535
    TLK
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Welchen Router hast du? Ich komme mit Speedports der Telekom generell nie ohne tausend Disconnects in die Xbox.
    Das liegt dann aber nicht an den Speeports.

  17. #2536
    bigdani
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hab mittlerweile ein anderes Probleme, ich kann meine Konsole nicht mit dem Internet verbinden da sie ständig einfriert.
    Sobald ich auf meine Spiele und Apps gehe, oder links das Schnellmenü nutzen möchte, bleibt sie einfach hängen und das Bild wird schwarz, ein paar mal erscheint die Meldung das etwas nicht funktioniert, aber weiter geht es auch nicht...

    Mehrere Hard Boots probiert, gestern funktionierte sie noch problemlos.
    Irgendjemand eine Idee was hilft?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Bei mir war das gleiche. Hab sie Manuell off gestellt und danach ging nix mehr. Ich bin dann nach zig versuchen endlich wieder in die Einstellungen gekommen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  18. #2537
    Deskrates
    Mit dem Zyxel Speedlink 5501 hatte ich das nicht. Erst als ich den neuen der Telekom habe. Klar liegt das an der Xbox aber im Gegensatz zur Telekom bieten die anderen Anbieter offenbar Lösungen in ihrer Software für Microsofts Unfähigkeit. Die nutzen irgendeine Art Teredo Protokoll und das ist seit Release mit dem Speedport über WLAN unmöglich.

    Erst wenn man per Kabel verbindet passt es. Leider habe ich zwecks unseren Räumlichkeiten keine Möglichkeiten ohne WLAN die Konsolen zu verbinden.

    Also: klar ist die Xbox schuld aber diverse Router haben diese Schwierigkeiten mit FW Patches ausgeglichen.

  19. #2538
    DARK-THREAT
    Ist Beam eine Alternative zu Twitch? Also Livestreamings?
    Bei mir funktioniert das nicht wirklich und bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Genau wie auch Twitch. Hat ebenso nie funktioniert... und ich habe 10MBit/s Upload.

  20. #2539
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist Beam eine Alternative zu Twitch? Also Livestreamings?
    Bei mir funktioniert das nicht wirklich und bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Genau wie auch Twitch. Hat ebenso nie funktioniert... und ich habe 10MBit/s Upload.
    Habe ich was verpasst, dass du keine Bambusleitung mehr hast? Wenn doch, frage ich mich, wie so ein hoher Upload zustande kommt?

  21. #2540
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst, dass du keine Bambusleitung mehr hast? Wenn doch, frage ich mich, wie so ein hoher Upload zustande kommt?
    War im vergangenen Sommer umgezogen, habe hier 50MBit/s Glasfaser.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0