Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 206
Like Tree53Likes

Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke)

Diskutiere Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Bu-Rock$ Ich bin auch am zocken. Tat mich anfangs ein bissl schwer haha Und um ehrlich zu sein versteh ich nicht was ich ...


  1. #121
    Sheldon
    Zitat Zitat von Bu-Rock$ Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am zocken. Tat mich anfangs ein bissl schwer haha Und um ehrlich zu sein versteh ich nicht was ich falsch mache. Kann weder ein Messer werfen noch kann ich alle Waffen auswählen die in meinem Bestand sind. Ist das normal das man nur 2 Waffen hat? Wenn die Deutschen Englisch reden und der Akzent durchkommt find ich auch gut...
    Die Funktion Messer werden muss man per Perks freischalten und wen du Waffen besitzt kann dann nutzen , die müssen in Waffen Kreis sein, wen du auf RB drückst

  2. Anzeige
    Hallo Sheldon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Bu-Rock$
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Die Funktion Messer werden muss man per Perks freischalten und wen du Waffen besitzt kann dann nutzen , die müssen in Waffen Kreis sein, wen du auf RB drückst
    Danke aber per Perks freischalten? Und mit Y kann ich immer nur 2 Waffen auswählen. Wenn ich RB gedrückt halte seh ich manchmal die Handfeuerwaffe aber die kann ich nicht auswählen bzw. manchmal das Messer und eine Waffe hmm

  4. #123
    Sheldon
    Perks sind deine Fähigkeiten bzw Vorteile die im Spiel freischalten kannst siehst du unter dein Menū ,

    RB gedruckt halten und den rechten Stick mit bewegen so solltest du dich in Waffen Kreis die Waffen aussuchen könne die man findet usw,

    Mit Y kannst du schnell zwischen 2 Waffen wählen , die letzten 2 Waffen die man zu letze genutzt hat .

  5. #124
    Khazmadu
    Nach den Kapiteln bekommst du die Waffen meistens abgenommen du musst die dann erst wieder neu aufheben. Fand das auch etwas nervig.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  6. #125
    Bu-Rock$
    Da habt ihr wohl recht habs gerade getestet

  7. #126
    SamFlynn
    guckt euch mal den schwachsinn von gamersglobal an. also diese angeblichen fehler, die sie hier auflisten habe ich nicht. seltsam was ??


    " Während sich PS4 und PC visuell letztlich nicht wirklich viel nehmen, schneidet die Xbox-One-Version deutlich schwächer ab. Generell wirkt das Bild unschärfer als auf den beiden anderen Plattformen. Die Texturen fallen in zahlreichen Fällen schwächer aus als auf der aktuellen Sony-Plattform, das Kantenflimmern ist unwesentlich stärker. Trotz des an sich verschmerzbaren Grafikgefälles, zeigt die Xbox-One-Fassung allerdings auch wesentlich häufiger Texturnachlader. Ein paar Gemälde an der Wand werden auf der Microsoft-Konsole zum Beispiel erst einige Sekunden nach Betreten des Raumes geladen. Unauffälliger ist Neben den bereits im Test genannten KI-Problemen kommt es auf der Xbox One zudem ab und zu Tonaussetzern, wobei nicht der komplette Spielsound, sondern zumeist einzelne Soundeffekte wie etwa Schussgeräusche betroffen sind.

    Die auffälligste Besonderheit der Xbox-One-Version betrifft allerdings die herben Ladezeiten, die mitunter drei bis vier mal so lange ausfallen wie auf der PS4. Dadurch kommt es manchmal auch dazu, dass die zum Nachladen genutzte Zeit des Abspielens einer Zwischensequenz nicht ausreicht. In manchen Szenen ist also auch im laufenden Spiel ein schnöder Ladebildschirm zu sehen. Ob sich das mit einem Patch noch ändern wird, bleibt abzuwarten. Auf dem deutschen Marktplatz steht das Release-Update, das in den USA bereits seit einigen Tagen verfügbar ist, nämlich noch nicht zum Download bereit. Dem Spielerlebnis selbst tun die Nachteile aber auch aktuell nur bedingt einen Abbruch. Solltet ihr allerdings die Versionen für PC, PS4 und Xbox One nutzen können, sollte die Xbox-One-Fassung aus rein technischer Sicht aktuell eure letzte Wahl sein."

  8. #127
    KotSpritzer
    Ton Aussetzer hatte ich schon einige. Also eher so merkwürdige Endlosschleifen. Nix was mich stört, aber bemerkt hab ich se. Und Texturen werden auch DED öfteren mal nachgeladen. Vor allem bei Wänden. Aber das is alles nix was mich jetzt weinen lässt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #128
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ton Aussetzer hatte ich schon einige. Also eher so merkwürdige Endlosschleifen. Nix was mich stört, aber bemerkt hab ich se. Und Texturen werden auch DED öfteren mal nachgeladen. Vor allem bei Wänden. Aber das is alles nix was mich jetzt weinen lässt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    echt? also ich hatte bisher nichts in der art. komisch.

  10. #129
    KotSpritzer
    Kurz nachdem man mit den Polen ankommt und ausm Wagen steigt gibt's links so n Rohr wo man rein kann. Kurz danach in dem Flur der Links abzweigt wo der erste Soldat die Treppe hoch steht hat's bei mir Ne beschissene Endlosschleife geben. Aber halt nur vom Ton des laufens und Regens.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #130
    SamFlynn
    also bei mir läuft es super durch, keinerlei probleme.

  12. #131
    Tilabert
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also bei mir läuft es super durch, keinerlei probleme.
    Ebenso

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  13. #132
    KotSpritzer
    Mal sehen ob dann doch noch n patch bei mir kommt. ggf is es ja dann weg 😉😉

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  14. #133
    alexste
    Ich hab gestern das Spiel mal auf ÜBER (extrem) angefangen und es macht so richtig Laune - gleich im ersten Kapitel im Schloss so richtiges Return to castle wolfenstein Feeling

    Wobei für den Schwierigkeitsgrad finde ich es fast zu einfach (derzeit noch), nach max 3 versuchen ist man über jeden checkpoint.

    Einzig das looten der mundition ist nervig, das könnte ruhig automatisch gehen im drüber laufen solange Kapazität vorhanden ist.


    by Tapatalk...
    xbox one, GT: stonar88

  15. #134
    Kelzack
    Also ich bin mit dem Spiel zufrieden. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ein richtiger Shooter mit Oldschool Elementen. Es gibt sogar wieder Medipacks, ein Traum ! Es ist überall Action und kracht an jeder Ecke. Die Gegnertypen finde ich auch sehr schön. Besonders die Kettenhunde haben es mir angetan. Auch die Zweihändigkeit mit den Waffen gefällt mir sehr gut. Die Optik finde ich ebenfalls ok. Also für jeden der Lust auf einen richtigen Shooter hat, Kaufempfehlung !

  16. #135
    Holvgar
    bei mir läuft es auch ohne probleme.

    @KotSpritzer
    hast du die download- oder discversion von wolfenstein?

  17. #136
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bei mir läuft es auch ohne probleme.

    @KotSpritzer
    hast du die download- oder discversion von wolfenstein?
    Limited Edition mit diesem TankDog Blech Schild aus m MM. Hat auch 54 Takken gekostet. Warum also die Standard nehmen 😄😄

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  18. #137
    smett
    Stimmt es das man das Spiel auch als lautloser Killer daddeln kann? Und hat es schon einer durchgespielt und kann was zur Kampagnenlänge sagen?

  19. #138
    Holvgar
    dacht du hättest die download version und die würde eventuell probleme machen.
    gab da ja mal vor monaten ein spiel das auf der ps3 oder ps4 in der download version probleme machte und in der disc version nicht.
    dachte hier wäre der fall ähnlich,aber da du ja die disc hast ist das schon mal auszuschließen.

  20. #139
    D0itD
    Lade es jetzt auch ausm US Store. Steht bei 42% nach 1,5 Stunden. Habs eben mal angespielt aber hatte immer Tonaussetzer. Jetzt lade ich es mal erst ganz und patche es.
    FInde es sieht aber gut genug aus. freu mich drauf.

    ..Also eben nach Vollinstallation (und vom Patch geh ich mal aus) gleich am Anfang wieder Tonaussetzer. Ich hab es vor 2 Stunden mal bis zum Flugzeugabsturz gespielt und immer in den Zwischensequenzen Tonaussetzer.

    Ich muss sagen, dass die mich die sehr stören. Wenn das das ganze Spiel so ist, dann ist das echt frech.

    "Sprache ändern" habe ich in der US Version auch nicht gefunden, auch nicht bei den Untertiteln.

    Wollen wir mal sehen wie das so wird..

    P.S.: Ich hab mal eben immer wieder dieselbe Sequenz (am Anfang nach ca 10 Minuten wo einen der Hund wieder ins Flugzeug stößt und Mann telefoniert) laufen lassen:
    Die Soundaussetzer sind immer an den selben Stellen, immer der gleiche Abstand dazwischen..

    Was ist das denn bitte ? Wenn die das nicht noch patchen, dann muss ich echt mal überlegen ob dies hobby hier noch Sinn macht.


  21. #140
    motuvintage
    Spiel ist mehr als geil . Habe die UK-Version und zocke auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Das reicht mir schon :-)

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  2. Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert?: Moin, ich hab mir die Beta Gestern runtergeladen, kam aber nicht dazu sie zu testen. Da es noch gar keinen Thread dazu gibt, hat schon jemand erste...



  3. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE



  4. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Wolfenstein the new order akimbo sturmgewähr

wolfenstein the new order wolfe koop

wolfenstein the new order akimo

besiege das große auge von london wolfenstein

wolfenstein xbox 360 messer werfen

wolfenstein the new order drste eindruecke

wolfenstein ps4 messerwerfen bug

wolfenstein the new order xbox 360 fehler beim start

wolfenstein waffe aufheben

Xbox ins wolfenstein messer schmeißen

xbox 360 wolfenstein new order akimbo an

wolfenstein new order koop

wolfenstein the new order xbox one update fehler

Wolfenstein new order update bug

wolfenstein the new order xbox one aiming

Gamesonly versand in Bearbeitung

wolfenstein new order auge von london forum

wolfenstein sound aussetzer

wolfenstein auge von london töten

endkampf auge von london

wolfenstein ps4 messerwerfen