Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke)

Diskutiere Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Funktion Messer werden muss man per Perks freischalten und wen du Waffen besitzt kann dann nutzen , die müssen in Waffen Kreis sein, wen du...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich bin auch am zocken. Tat mich anfangs ein bissl schwer haha Und um ehrlich zu sein versteh ich nicht was ich falsch mache. Kann weder ein Messer werfen noch kann ich alle Waffen auswählen die in meinem Bestand sind. Ist das normal das man nur 2 Waffen hat? Wenn die Deutschen Englisch reden und der Akzent durchkommt find ich auch gut...
Die Funktion Messer werden muss man per Perks freischalten und wen du Waffen besitzt kann dann nutzen , die müssen in Waffen Kreis sein, wen du auf RB drückst
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Die Funktion Messer werden muss man per Perks freischalten und wen du Waffen besitzt kann dann nutzen , die müssen in Waffen Kreis sein, wen du auf RB drückst
Danke aber per Perks freischalten? Und mit Y kann ich immer nur 2 Waffen auswählen. Wenn ich RB gedrückt halte seh ich manchmal die Handfeuerwaffe aber die kann ich nicht auswählen bzw. manchmal das Messer und eine Waffe hmm
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Perks sind deine Fähigkeiten bzw Vorteile die im Spiel freischalten kannst siehst du unter dein Menū ,

RB gedruckt halten und den rechten Stick mit bewegen so solltest du dich in Waffen Kreis die Waffen aussuchen könne die man findet usw,

Mit Y kannst du schnell zwischen 2 Waffen wählen , die letzten 2 Waffen die man zu letze genutzt hat .
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nach den Kapiteln bekommst du die Waffen meistens abgenommen du musst die dann erst wieder neu aufheben. Fand das auch etwas nervig.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Da habt ihr wohl recht habs gerade getestet :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
guckt euch mal den schwachsinn von gamersglobal an. also diese angeblichen fehler, die sie hier auflisten habe ich nicht. seltsam was ??


" Während sich PS4 und PC visuell letztlich nicht wirklich viel nehmen, schneidet die Xbox-One-Version deutlich schwächer ab. Generell wirkt das Bild unschärfer als auf den beiden anderen Plattformen. Die Texturen fallen in zahlreichen Fällen schwächer aus als auf der aktuellen Sony-Plattform, das Kantenflimmern ist unwesentlich stärker. Trotz des an sich verschmerzbaren Grafikgefälles, zeigt die Xbox-One-Fassung allerdings auch wesentlich häufiger Texturnachlader. Ein paar Gemälde an der Wand werden auf der Microsoft-Konsole zum Beispiel erst einige Sekunden nach Betreten des Raumes geladen. Unauffälliger ist Neben den bereits im Test genannten KI-Problemen kommt es auf der Xbox One zudem ab und zu Tonaussetzern, wobei nicht der komplette Spielsound, sondern zumeist einzelne Soundeffekte wie etwa Schussgeräusche betroffen sind.

Die auffälligste Besonderheit der Xbox-One-Version betrifft allerdings die herben Ladezeiten, die mitunter drei bis vier mal so lange ausfallen wie auf der PS4. Dadurch kommt es manchmal auch dazu, dass die zum Nachladen genutzte Zeit des Abspielens einer Zwischensequenz nicht ausreicht. In manchen Szenen ist also auch im laufenden Spiel ein schnöder Ladebildschirm zu sehen. Ob sich das mit einem Patch noch ändern wird, bleibt abzuwarten. Auf dem deutschen Marktplatz steht das Release-Update, das in den USA bereits seit einigen Tagen verfügbar ist, nämlich noch nicht zum Download bereit. Dem Spielerlebnis selbst tun die Nachteile aber auch aktuell nur bedingt einen Abbruch. Solltet ihr allerdings die Versionen für PC, PS4 und Xbox One nutzen können, sollte die Xbox-One-Fassung aus rein technischer Sicht aktuell eure letzte Wahl sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ton Aussetzer hatte ich schon einige. Also eher so merkwürdige Endlosschleifen. Nix was mich stört, aber bemerkt hab ich se. Und Texturen werden auch DED öfteren mal nachgeladen. Vor allem bei Wänden. Aber das is alles nix was mich jetzt weinen lässt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ton Aussetzer hatte ich schon einige. Also eher so merkwürdige Endlosschleifen. Nix was mich stört, aber bemerkt hab ich se. Und Texturen werden auch DED öfteren mal nachgeladen. Vor allem bei Wänden. Aber das is alles nix was mich jetzt weinen lässt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
echt? also ich hatte bisher nichts in der art. komisch.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Kurz nachdem man mit den Polen ankommt und ausm Wagen steigt gibt's links so n Rohr wo man rein kann. Kurz danach in dem Flur der Links abzweigt wo der erste Soldat die Treppe hoch steht hat's bei mir Ne beschissene Endlosschleife geben. Aber halt nur vom Ton des laufens und Regens.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei mir läuft es super durch, keinerlei probleme.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Mal sehen ob dann doch noch n patch bei mir kommt. ggf is es ja dann weg 😉😉

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Ich hab gestern das Spiel mal auf ÜBER (extrem) angefangen und es macht so richtig Laune - gleich im ersten Kapitel im Schloss so richtiges Return to castle wolfenstein Feeling :)

Wobei für den Schwierigkeitsgrad finde ich es fast zu einfach (derzeit noch), nach max 3 versuchen ist man über jeden checkpoint.

Einzig das looten der mundition ist nervig, das könnte ruhig automatisch gehen im drüber laufen solange Kapazität vorhanden ist.


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
K

Kelzack

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Also ich bin mit dem Spiel zufrieden. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ein richtiger Shooter mit Oldschool Elementen. Es gibt sogar wieder Medipacks, ein Traum ! Es ist überall Action und kracht an jeder Ecke. Die Gegnertypen finde ich auch sehr schön. Besonders die Kettenhunde haben es mir angetan. Auch die Zweihändigkeit mit den Waffen gefällt mir sehr gut. Die Optik finde ich ebenfalls ok. Also für jeden der Lust auf einen richtigen Shooter hat, Kaufempfehlung !
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei mir läuft es auch ohne probleme.

@KotSpritzer
hast du die download- oder discversion von wolfenstein?
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
bei mir läuft es auch ohne probleme.

@KotSpritzer
hast du die download- oder discversion von wolfenstein?
Limited Edition mit diesem TankDog Blech Schild aus m MM. Hat auch 54 Takken gekostet. Warum also die Standard nehmen 😄😄

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Stimmt es das man das Spiel auch als lautloser Killer daddeln kann? Und hat es schon einer durchgespielt und kann was zur Kampagnenlänge sagen?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
dacht du hättest die download version und die würde eventuell probleme machen.
gab da ja mal vor monaten ein spiel das auf der ps3 oder ps4 in der download version probleme machte und in der disc version nicht.
dachte hier wäre der fall ähnlich,aber da du ja die disc hast ist das schon mal auszuschließen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Lade es jetzt auch ausm US Store. Steht bei 42% nach 1,5 Stunden. Habs eben mal angespielt aber hatte immer Tonaussetzer. Jetzt lade ich es mal erst ganz und patche es.
FInde es sieht aber gut genug aus. freu mich drauf. :)

..Also eben nach Vollinstallation (und vom Patch geh ich mal aus) gleich am Anfang wieder Tonaussetzer. Ich hab es vor 2 Stunden mal bis zum Flugzeugabsturz gespielt und immer in den Zwischensequenzen Tonaussetzer.

Ich muss sagen, dass die mich die sehr stören. Wenn das das ganze Spiel so ist, dann ist das echt frech. :(n):

"Sprache ändern" habe ich in der US Version auch nicht gefunden, auch nicht bei den Untertiteln.

Wollen wir mal sehen wie das so wird..

P.S.: Ich hab mal eben immer wieder dieselbe Sequenz (am Anfang nach ca 10 Minuten wo einen der Hund wieder ins Flugzeug stößt und Mann telefoniert) laufen lassen:
Die Soundaussetzer sind immer an den selben Stellen, immer der gleiche Abstand dazwischen..

Was ist das denn bitte ? Wenn die das nicht noch patchen, dann muss ich echt mal überlegen ob dies hobby hier noch Sinn macht.

:(n)::(n):
 
Zuletzt bearbeitet:
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Spiel ist mehr als geil . Habe die UK-Version und zocke auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Das reicht mir schon :)
 
Thema:

Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke)

Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke) - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Captain America: New World Order

    Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Captain America: New World Order

      Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

      Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
    • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

      Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...

    Sucheingaben

    Wolfenstein the new order akimbo sturmgewähr

    ,

    wolfenstein the new order wolfe koop

    ,

    wolfenstein the new order akimo

    ,
    besiege das große auge von london wolfenstein
    , wolfenstein xbox 360 messer werfen, wolfenstein the new order drste eindruecke, wolfenstein ps4 messerwerfen bug, wolfenstein the new order xbox 360 fehler beim start, wolfenstein waffe aufheben, Xbox ins wolfenstein messer schmeißen, xbox 360 wolfenstein new order akimbo an, wolfenstein new order koop, wolfenstein the new order xbox one update fehler, Wolfenstein new order update bug, wolfenstein the new order xbox one aiming, Gamesonly versand in Bearbeitung, wolfenstein new order auge von london forum, wolfenstein sound aussetzer, wolfenstein auge von london töten, endkampf auge von london, wolfenstein ps4 messerwerfen
    Oben