Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree1Likes

P vs. Z: Garden Warfare - Mikrofon problem

Diskutiere P vs. Z: Garden Warfare - Mikrofon problem im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mh.. wenn du in einer Party Bist, musst du in den partyoptionen (Start) zum spiele chat wechseln. Komischer weise klappt das auch nicht immer bei ...


  1. #21
    sLe3pYx
    Mh.. wenn du in einer Party Bist, musst du in den partyoptionen (Start) zum spiele chat wechseln. Komischer weise klappt das auch nicht immer bei mir auch ohne Party und offenem nat

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Cupcake,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SpongeBozzGS
    Habe genau das gleiche Problem. Hab das Game erst seit heute, daher noch nicht mit beschäftigt. Ich sehe Namen aufblinken, höre aber nichts. Beschäftige mich morgen mal damit und melde mich dann


    GT: SpongeBozz GS

  4. #23
    Schenckman
    Hier auch das Problem.
    Original Headset: Sprechen kann ich.Aber höre den Gegenüber nur aus dem TV.

    Das neue MS Headset: Kann ich die Lautstärke von Sound und chat nicht mehr ordentlich regeln.

    Das erst seit dem neuen Update.
    Vorher ging alles.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Cone NAT Problem?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich hab grade mal meine Multiplayer Verbindung getestet, Nat Typ ist auch offen und alle Services sollten...



  2. Pay Pal Problem: Hallo Leute, ich will was verkaufen und der käufer will nur über pay pal bezahlen. was braucht der dann für daten von mir? er sagte mir das er die...



  3. Mikrofon im Multiplayer?: Hallo. Wenn ich mal online fahre sehe ich immer wieder an der linken Seite Mikros mit den Playernamen aufblinken. Hören tue ich aber nix. Ich...



  4. Eingebaute Webcam und Mikrofon vorhanden?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte