Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree5Likes

Far Cry Primal - Vertraue deinem Instinkt

Diskutiere Far Cry Primal - Vertraue deinem Instinkt im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sorry aber gehört Farcry Primal wirklich in die Shooter Kategorie? Oo...


  1. #21
    LittleUnicorn
    Sorry aber gehört Farcry Primal wirklich in die Shooter Kategorie? Oo

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    LittleUnicorn
    Farcry Primal wird mein erstes Farcry sein und habe schon die Collectors Edition vorbestellt.

    Ich bin also noch ganz unverbraucht, was die Farcry Reihe angeht

  4. #23
    Atreus1
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Sorry aber gehört Farcry Primal wirklich in die Shooter Kategorie? Oo
    In meinen Augen nicht
    Nach den letzten Videos nehme ich erstmal Abstand da mir der Nahkampf schon in far cry 4 nicht gefallen hat und man im neuen ja nur ein Bogen und nen Speer hat. Nix für mich

  5. #24
    Arni2win
    Nur nen Bogen ist super. Ich bin in far cry 4 auch sehr lange nur mit dem Bogen herumgerannt

  6. #25
    Tarosch
    eines weiss ich genau, dass mir dieses setting echt zusagt da es mal kein Fantasy Welt oder SiFi aus diesem Grund werde ich es kaufen und paralell zu The Division zocken mal schauen welches mir besser gefällt


    Grüsse

  7. #26
    reLayyy
    Die Videos sind 1:1 Far Cry 4 mit einem neuen Setting. Die Story von FC4 war jetzt nichts weltbewegendes, das Gameplay nicht der Maßstab aller Dinge. Glaube nicht dass man mit dem Spiel zum Vollpreis glücklich wird.

  8. #27
    Atreus1
    Sehe ich genauso wobei ich sage das far cry 4 der Hammer ist
    Aber ohne richtige Waffen wird das neue nicht meins sein. Vielleicht am Ende wie jetzt bei far cry für 18 Euro aber voll Preis auf keinen Fall.

  9. #28
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen nicht
    Nach den letzten Videos nehme ich erstmal Abstand da mir der Nahkampf schon in far cry 4 nicht gefallen hat und man im neuen ja nur ein Bogen und nen Speer hat. Nix für mich
    Na das stimmt so nicht.. .du kannst im Laufe des Spiels deine eigenen Waffen bauen. Später sicher auch mehr. Oder hast du schon jemanden beim kompletten durchzocken des Spiels gesehen? dann kennst ja schon alles und brauchst nicht mehr selber spielen

  10. #29
    BASH4Y0U
    Irgendwie sieht das Spiel genauso aus wie die Vorgänger nur mit neuen skins...

    Aus den Tigern im Vorgängern wurde ein bißchen das Fell geändert und noch zwei lange Säbelzahne hinzugefügt und das selbe hat man auch bei den Elefanten gemacht um Mammuts zu bekommen.

    Ich werde es mir erstmal nicht holen. Für ein Vollpreistitel erwarte ich mehr als nur neue skins.

    Vielleicht wird es sich mal für 10-20 Euro geholt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. killer instinkt seasson 3 angekündigt: Hallo Leute , seasson 3 kommt im März 2016 . Heut gibt es ein Gast Charakter und zwar ein Frosch . Ich wollte mal wissen ob der bleibt ,weil ich...



  2. NHL 16 - Arbeite an deinem Vermächtnis: Deine Spielweise bestimmt innerhalb eines brandneuen Be a Pro-Fortschrittssystems die Art des Spielers, der du wirst. Deine Aktionen auf dem Eis...



  3. Mortal kombat vs killer instinkt: Hallo Xbox Freunde , jetzt ist mortal kombat endlich da . Damals als es noch die spielhallen Automaten gab waren Mk und ki rivallen unter den...



  4. killer instinkt danger moves ,stage fatality: Servus Leute. Ich habe bei YouTube gesehen das es ein stage fatality gab . Werden jetzt doch stage und dangermoves eingebaut weiß das jemand...



  5. killer instinkt probleme: Hallo Leute habe mir die Xbox gekauft und habe sie schon eingerichtet per Internet usw.Ich habe mir gleich ki als Combo breaker pack auf cd gekauft ....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: