Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
Like Tree32Likes

DOOM - Trailer zum geschlossenen Beta Test

Diskutiere DOOM - Trailer zum geschlossenen Beta Test im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Weiß auch nicht. Ich komm auf die Bewegungen voll nicht klar. Mir gefallen auch die Level gar nicht. Schade....


  1. #81
    D0itD
    Weiß auch nicht. Ich komm auf die Bewegungen voll nicht klar. Mir gefallen auch die Level gar nicht. Schade.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht. Ich komm auf die Bewegungen voll nicht klar. Mir gefallen auch die Level gar nicht. Schade.
    Es spielt sich halt ganz klar etwas schwammiger als CoD oder vor allem Destiny. Grade wenns etwas Wild wird bei mehreren Gegnern kann man schon mal etwas den Überblick verlieren. Kam aber echt direkt zu Beginn sofort klar.

    Lvl Design ist echt etwas zu eintönig. Hätten mal lieber noch eins Outdoor dazu gemacht damit man mal n Eindruck bekommt wie es dann wirkt

  4. #83
    PsyDee13
    Ich liebe es!!!

  5. #84
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Langsam? Schalte Call of duty aus und lege doom rein!
    Kommt mir nicht schneller, als CoD vor. Im Tempo von Quake wäre besser.

  6. #85
    Boarder76
    Also ich finde schon. Nicht nach laden! Einfach drauf rotzen. Und der Sound!

  7. #86
    DeinTeddybaer
    Man kann nachladen?

  8. #87
    Boarder76
    Ich glaube man kann einstellen, das man manuell nachladen kann.

  9. #88
    DeinTeddybaer
    Also ich behaupte ich muss, bis auf bei der Schrotflinte nie nachladen

  10. #89
    Boarder76
    Bei den Einstellungen kannst du automatisch oder manuell nach laden einstellen. Dann wird es wohl nur ein paar Waffen geben wo das möglich ist. Ist auch egal. Geiles game!

  11. #90
    Qwer
    Hammermäßig, hat mir echt sehr gut gefallen. Vor allem die Glory-Kills sind meganice!

    Nur ein bißchen zu wenig Zombies, hoffentlich kommt da ein dementsprechender Modus in dem man sauber schnitzeln kann.

    Hoffentlich kann die Story auch was.

    Gibt es dazu schon Infos, ob es einen Splitscreen geben wird?

  12. #91
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Hammermäßig, hat mir echt sehr gut gefallen. Vor allem die Glory-Kills sind meganice!

    Nur ein bißchen zu wenig Zombies, hoffentlich kommt da ein dementsprechender Modus in dem man sauber schnitzeln kann.

    Hoffentlich kann die Story auch was.

    Gibt es dazu schon Infos, ob es einen Splitscreen geben wird?
    Falls du mit Zombies den Revenant Demon meinst dann sei lieber froh das der nicht noch öfter Startet in den Runden. Da bekommt man ja nur noch Negativ K/D

  13. #92
    PsyDee13
    Ich fand es mega-geil!
    Hat Spaß gemacht.
    Die Vorfreude an das Spiel steigt noch mehr.
    Die bewegliche Zone, die man beschützen muss, ist mal was neues und macht auch mega Spaß.
    Als Revenant rum zu rennen und alles abschießen macht Riesen Spaß

    Fazit:
    Ich kann es kaum erwarten bis Mai

  14. #93
    Boarder76
    Jaaaa aaah!

  15. #94
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Jaaaa aaah!
    Hast du deine Spielfreude mit Doom wiedergefunden? ;-)

  16. #95
    Boarder76
    Sieht vielversprechend aus.

  17. #96
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich fand es mega-geil!
    Hat Spaß gemacht.
    Die Vorfreude an das Spiel steigt noch mehr.
    Die bewegliche Zone, die man beschützen muss, ist mal was neues und macht auch mega Spaß.
    Als Revenant rum zu rennen und alles abschießen macht Riesen Spaß

    Fazit:
    Ich kann es kaum erwarten bis Mai
    Jap, Kriegspfad hab ich gestern Abend mit Boarder paar Runden geballert- mag ich mehr als TDM. Sind aber auch schon wieder einige Sniper unterwegs und bei dem lahmen rumgelatsche klatschen die einen schon recht schnell weg... Das finde ich Verbesserungswürdig

  18. #97
    Boarder76
    Sehe ich auch so!

  19. #98
    PsyDee13

  20. #99
    KotSpritzer
    ?? Noch mal. Ach du scheisse ich Dreh ab

  21. #100
    KotSpritzer
    Heute war übrigens bei Mythbusters auf DiscoveryHD n Doom Spezial Habs aufgenommen und zieh mir das jetzt rein. Mal gespannt was die da getestet haben


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Doom - Termin zur geschlossenen Alpha: Die Verantwortlichen des Shooters Doom gaben nun bekannt, dass zwischen dem 3. Dezember und dem 6. Dezember ein geschlossener Alpha Test stattfinden...



  2. Doom - Erstes Gameplay aus der geschlossenen Alpha: Heute, am Freitag den 23. Oktober 2015 um 6.01 Uhr, startete die geschlossen Alpha-Phase zum kommenden First-Person-Shooter Doom. Zum Start der...



  3. Doom Beta zugang: Gibt es dazu schon Infos wann das Startet?



  4. Wolfenstein: The New Order - Doom 4 Beta nur für PC, XBox One und PS4: Die öffentliche Beta von Doom 4 wird nur für PC, Xbox One und PS4 verfügbar sein, zu der Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order Zugang erhalten....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: