Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Liquid B

PREY: Warum Prey Prey heißt..

Diskutiere PREY: Warum Prey Prey heißt.. im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Geheimnis gelüftet: Warum Prey zwar Prey heißt, aber nichts mit dem urspünglichen Prey zu tun hat... Laut Game Director Raphael Colantonio: " So sei es ...


  1. #1
    Liquid B

    PREY: Warum Prey Prey heißt..

    Geheimnis gelüftet: Warum Prey zwar Prey heißt, aber nichts mit dem urspünglichen Prey zu tun hat...


    Laut Game Director Raphael Colantonio:

    "
    So sei es zunächst einmal immer relativ schwierig, einen guten Namen für ein Spiel zu finden, so Colantonio gegenüber Gamespot. "Prey" sei ein guter Name, denn er klingt gut und Colantinio denkt, dass Spieler diesen Namen mit "Aliens", "Raumstation" und "First Person Shooter" in Verbindung bringen.

    Bereits seit der Fertigstellung von Dishonored arbeitete ein Teil des Teams bei Arkane an einem neuen First Person Shooter, der auf einer Raumstation spielt und in dem es um Aliens geht. Der Name sei verfügbar gewesen und man war der Meinung, dass es Thematisch Sinn mache, diesen auch zu nutzen."

    Hmm ok... Dann heißt ab jetzt jedes Spiel was im Wald spielt und wo geschoßen wird RAMBO!!!



    Quelle:
    Prey : Geheimnis gelüftet: Warum Prey zwar Prey heißt, aber nichts mit dem urspünglichen Prey zu tun hat | xboxfront.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Ich hoffe trotzdem, dass es was vom 1. Teil mitbringt. Fand den saucool!
    Jetzt liest man immer nur, dass es was neues wird. Aber was man dann liest klingt schon ähnlich dem 1. Teil.

  4. #3
    Liquid B
    Ich denke wie schon angedeutet.. Weltraum.. Station.. Aliens... das haben sie gemeinsam und mehr wird's wohl leider nicht werden.. :/ Teil 1 war der Hammer seiner Zeit..

  5. #4
    D0itD
    Sollen ja aber auch geile/abgedrehte Fähigkeiten für den Charakter beinhalten. Son bisschen wie Bioshock denke ich.

  6. #5
    Liquid B
    Ja stimmt hab ich gelesen.. es bleibt spannend

Ähnliche Themen


  1. Prey - Neuer Gameplay-Trailer: Von der diesjährigen Quakecon 2016 wurden erstmals Gameplay-Szenen zum neuen Shooter Prey vorgestellt. Auch im Reboot geht es in Prey um...



  2. Siegen heißt gewinnen :): Hi Jungs, bin jetzt schon länger mehr oder weniger aktiv hier im Forum und möchte mich dann doch mal kurz vorstellen. Heiße Michael, bin 31 Jahre...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: