PAX Prime Gameplay Sunset Overdrive

Diskutiere PAX Prime Gameplay Sunset Overdrive im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; hier mal brandneues gameplay zu sunset overdrive. von der pax. es hat wirklich sehr schöne effekte. viel spaß damit.:)...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier mal brandneues gameplay zu sunset overdrive. von der pax. es hat wirklich sehr schöne effekte. viel spaß damit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Das ist doch der Chaos Squad, oder?

Ich merke Verbesserungen... denn bei der Vorstellung des Multiplayers hat es etwas geruckelt, hier jedoch nicht mehr.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist doch der Chaos Squad, oder?

Ich merke Verbesserungen... denn bei der Vorstellung des Multiplayers hat es etwas geruckelt, hier jedoch nicht mehr.
wellenmodus würd ich sagen. hab ja keine ahnung, wie sich das im fertigen spiel nennt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nach diesem Video ist mein Interesse an dem Game doch geweckt.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Sehr schön Gurke :)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Chaossquad ist glaub ich 8player coop open World mit Missionen
Den modus hab ich auch auf der gamescom gespielt aber wie man bei dem Typen auch sieht wallruns sind gewöhnungsbedürftig theoretisch einfach x an der wand drücken aber war ein bisschen schwer in knapp 6min game zu lernen aber wird auf Fall cool
 
Thema:

PAX Prime Gameplay Sunset Overdrive

PAX Prime Gameplay Sunset Overdrive - Ähnliche Themen

  • Homefront: The Revolution - PAX Prime Gameplay

    Homefront: The Revolution - PAX Prime Gameplay: Auch Homefront: The Revolution ist auf der PAX Prime 2015 verteten. Hier sind knapp 6 Minuten neues Gameplay von der Messe. Homefront: The...
  • Halo: The Master Chief Collection - Neuigkeiten von der PAX Prime 2014

    Halo: The Master Chief Collection - Neuigkeiten von der PAX Prime 2014: Wir wollen sicherstellen, dass alle Halo-Fans keine News verpassen und deswegen haben wir uns noch einmal hingesetzt und für euch die Infos von...
  • Artikel: Sunset Overdrive - PAX Prime 2014 Gameplay

    Artikel: Sunset Overdrive - PAX Prime 2014 Gameplay: Frisch von der aktuell stattfindenden PAX Prime 2014 in Seattle haben wir für euch 6 Minuten brandneues Gameplay zum kommenden Xbox...
  • Saints Row: Gat Out of Hell - 12 Minuten PAX Prime 2014 Gameplay

    Saints Row: Gat Out of Hell - 12 Minuten PAX Prime 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=B0nGZP1qNVY
  • Artikel: PAX Prime 2014 - Halo and the Journey of the Master Chief [komplett]

    Artikel: PAX Prime 2014 - Halo and the Journey of the Master Chief [komplett]: Hier ist für euch das komplette Video der "Halo and the Journey of the Master Chief"-Veranstaltung auf der PAX Prime 2014. Dan Ayoub (Executive...
  • Ähnliche Themen

    Oben