Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 2 Post By xKingTidusx
  • 2 Post By errorchief
  • 1 Post By jaeger1982

CoD: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One

Diskutiere CoD: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat Activision Blizzard verraten, dass sich kein anderes Spiel besser verkauft hat als Call of Duty: Ghosts , zumindest ...


  1. #1
    Tassilo

    CoD: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One

    Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat Activision Blizzard verraten, dass sich kein anderes Spiel besser verkauft hat als Call of Duty: Ghosts, zumindest wenn es um die Absatzzahlen auf der Xbox One und der PlayStation 4 geht. Der Shooter ist laut dem Publisher zwar das bisher erfolgreichste Spiel auf den beiden Plattformen, aber genaue Zahlen wurden dennoch nicht genannt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Naja, auf der Next Gen vielleicht, aber im allgemeinen glaube der am schlechtesten verkaufte COD Titel, aber auch zurecht !

  4. #3
    GaMeZoNe008
    Ich glaube der Ableger mit den miesesten Verkaufszahlen war Call of Duty 3

  5. #4
    PrinceCr0wn
    Ja auf der next Gen das ist klar, ist auch der erste darauf. Aber allgemein der bestimmt schlecht verkaufteste.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    errorchief
    Ich glaub Ghosts liegt um 19 Prozent hinter BlOps 2 im gleichen Verkaufszeitraum. Müssten also trotzdem so um 20 Mio. Einheiten, für alle Plattformen, über den Tisch gegangen sein.

    Für ein Spiel eine sehr gute Zahl. Für Activision wohl eher nicht, die merken wohl langsam, dass sich die Leute nicht mehr verarschen lassen. Wenn man sich mittlerweile auf die Fahnen schreiben muss "Wir haben das erfolgreichste Spiel, (Gedankenpause) auf zwei Plattformen, die die meißten noch nicht mal besitzen!"
    Aber Hauptsache rumtönen man hat mehr Ghosts an den Händler ausgeliefert, als GTA V an den Kunden gebracht wurde. Sauber!

  7. #6
    hbracer
    gibt ja sonst auch keine geilen shooter für die ONE

  8. #7
    Bigdanny
    Was ist mit titanfall

  9. #8
    jaeger1982
    Zitat Zitat von hbracer Beitrag anzeigen
    gibt ja sonst auch keine geilen shooter für die ONE

    Ghohst mit dem Wort geil in Verbidnung zu bringen, dafür muss man schon echt sehr sehr wenig Anspruch haben.

    BF4 ist da um Welten geiler. Ghosts ist so ein schlechtes Spiel, für mich das schlechteste was es auf der ONE gibt.

  10. #9
    DonsGanjaDiva
    Aber das schlechteste COD bisweilen das soll was heissen !

  11. #10
    xGruessGottx
    Ghost ist wirklich absolut übel geworden. Der wirklich schlechteste Shooter auf der ONE. Der Killstreak Wahnsinn ist wirklich total nervend vor allem bei einem Modus wie Suchen & Zerstören. Bei MW1 oder WaW kam man mit 3 Killstreaks aus und es hat richtig laune gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One-Spiel enthält andere Achievements als auf der Xbox 360: Artikel lesen



  2. Xbox One Spiel: Hallo wenn ich mir Battlefield 4 nicht als cd kaufe sondern als code kann mein Familienmitglied das spiel dann auch spielen wenn ja wie funktioniert...



  3. Call of Duty: Ghosts - Update liefert neuen Spiel-Modus: Für Call of Duty: Ghosts wurde ein Patch veröffentlicht, der den neuen Modus "Heavy Duty" ergänzt. Hierbei haben die Spieler mehr Lebensenergie....



  4. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: