Ergebnis 1 bis 5 von 5

Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt

Diskutiere Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt Gearbox Software und 2K Games haben zwei neue Helden für den MOBA-Shooter Battleborn vorgestellt. Die Kollegen von IGN ...


  1. #1
    Tassilo

    Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt

    Originalansicht: Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt

    Gearbox Software und 2K Games haben zwei neue Helden für den MOBA-Shooter Battleborn vorgestellt. Die Kollegen von IGN konnten einen Blick auf diese werfen und passend dazu gibt es Videos.

    Name:  Battleborn.jpg
Hits: 300
Größe:  82,7 KB

    Ghalt kann Feinde mit einer Art Greifhaken zu sich heranziehen und tödliche Fallen auslegen, welche sich durch seinen Helix-Skill so modifizieren lassen, dass sie etwa mehr Schaden verursachen oder unsichtbar sind. Auch kleine Geschütztürme können damit platziert werden, die entstehen, sobald ein Gegner in die Falle tappt. Highlight von Ghalts Fähigkeiten ist eine zweite Schrotflinte, mit der temporär doppelter Schaden ausgeteilt werden darf.

    Deande spezialisiert sich auf Stealth. Mit zwei scharfen Metall-Fächern lassen sich Gegner aus nächster Nähe erledigen. Um dabei von sich abzulenken, kann Deande einen Klon nach ihrem Abbild erschaffen, der kurze Zeit lang vom Computer gesteuert wird. Fast schon obligatorisch ist für den Stealth-Charakter auch die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Besondere Fähigkeit von Deande ist die Bounce-Attacke, eine Reihe von zehn Angriffe, die sich auf einen Gegner fokussieren.




  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x Eviga x
    Hab die Alpha gezockt und muss sagen das es absolut keinen Bock macht.

  4. #3
    Fraser
    Geht mir genauso, wenn die da nicht noch was drehen sehe ich schwarz.

  5. #4
    FrIxEd
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Hab die Alpha gezockt und muss sagen das es absolut keinen Bock macht.
    Ist natürlich Geschmacksache aber ich war auch bei der Beta dabei und es ist so ähnlich wie SMITE. Ich mag MOBAS aber nicht in dem Style. Ich denke es wird flopen , Gearbox hin oder her.

  6. #5
    klIckX bT
    Die Beta war meiner Meinung nach grottenschlecht. Vom Prinzip her ganz okay aber die Umsetzung, Grafik und das Gameplay waren jetzt nicht so meins.

    Die Schlauchlevels waren unübersichtlich und die Spawns der Gegner vorhersehbar. Wird wohl leider floppen. Zudem hat Blizzard mit einem ähnlichen Prinzip das weitaus bessere Pferd derzeit in den Startlöchern.

Ähnliche Themen


  1. Battleborn - Neue Impressionen: 2K Games und Gearbox Software haben viele neue Screenshots veröffentlicht. Battleborn soll dieses Jahr u.a. für Xbox One erscheinen. 16921 16922...



  2. Zwei neue Maps für Evolve - Zeitexklusiv für die Xbox One: Am 31. März kommen zwei neue Maps für Evolve und das zeitexklusiv für die Xbox One. Erst am 30. April kommen die beiden Maps "Broken Hill Mine" und...



  3. Zwei neue Bundles, mit zwei Spielen, ab September 2014 verfügbar: Ab heute startet in den restlichen Europäischen Länder, die Pre-Order Phase der Xbox One, darunter sind Länder wie Schweiz, Niederlande, Dänemark und...



  4. Bound by Flame - Neue Bilder des Helden: Bound by Flame erscheint am 09.05.2014 für Xbox 360, PC, PS4 und PS3. Eine Xbox One Version wird es wohl nicht geben. 5180 5181 5182 5183 5184 ...



  5. Forza 5 - Zwei neue Clips: Gameplay - Lotus F1 in Yas Marina http://www.youtube.com/watch?v=0T36wjySIrY Audi R18 at LeMans ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: