ALIEN in Entwicklung

Diskutiere ALIEN in Entwicklung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Cold Iron Studios werkeln momentan im Auftrag von FoxNext Games an einem neuen Shooter im Alien Franchise. Aber seht selbst: New Alien Game...
T

TheRock1401

Guest
Die Cold Iron Studios werkeln momentan im Auftrag von FoxNext Games an einem neuen Shooter im Alien Franchise.
Aber seht selbst:
New Alien Game Announced - Skewed 'n Reviewed

Darauf habe ich ja gewartet, endlich wieder ein Alienshooter :), hoffentlich vernachlässigen sie die horror- und goreeffekte nicht.
Bleibt nur abzuwarten, ob Disney, die ja bekanntlich leider u.a. Jetzt auch die Rechte an Alien besitzen, nicht noch dazwischen grätschen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wäre schön.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find Alien hat eigtl nur seinen Reiz wenns wie in Alien Isolation ist... Wenn ich die alle einfach wegknallen kann ists einfach nix besonderes....
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ich find Alien hat eigtl nur seinen Reiz wenns wie in Alien Isolation ist... Wenn ich die alle einfach wegknallen kann ists einfach nix besonderes....
Allerdings. Noch nie so viel Schiss gehabt wie in diesem Spiel [emoji89][emoji88]
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hoffentlich wird das besser als dieses Alien Marice Corp. oder wie das hieß. Gegen einen guten Horror-Shooter im Alien-Design mit einem gut umgesetzten MP ala Doom hätte ich nichts einzuwenden. ;)

Vielleicht ja sogar mit einem Story-Koop.

Allerdings. Noch nie so viel Schiss gehabt wie in diesem Spiel [emoji89][emoji88]
Aber doch maximal am Anfang. Nachher ist es doch jedes Mal dasselbe und man gewöhnt sich an das Alien. Ich fand das nachher wie, als wenn man versucht, einen Hund auszutricksen. *lach*
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Hoffentlich wird das was :eek::
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gerne Doom 3 Mäßig :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hoffentlich wird das besser als dieses Alien Marice Corp. oder wie das hieß. Gegen einen guten Horror-Shooter im Alien-Design mit einem gut umgesetzten MP ala Doom hätte ich nichts einzuwenden. ;)

Vielleicht ja sogar mit einem Story-Koop.



Aber doch maximal am Anfang. Nachher ist es doch jedes Mal dasselbe und man gewöhnt sich an das Alien. Ich fand das nachher wie, als wenn man versucht, einen Hund auszutricksen. *lach*
Och der Moment als man auf einmal mehrere Hundis austricksen durfte statt nur einem (wie von den Entwicklern ja die ganze Zeit angesprochen, dass es eben nur ein Vieh gibt) war schon etwas .... nervenaufreibend. :D Ich hab mich aber auch immer ganz gezielt in ne ziemliche Horrorstimmung gebracht. Headset volle Pulle (nix von außen gehört), Zimmer komplett abgedunkelt.... also für mich war durch die Egoperspektive nach 30min immer das Gefühl spätestens so, dass ich wirklich auf der Raumstation bin und wirklich von dem Alien gejagt werde. :D Ist ähnlich dem Gefühl bei PUBG nur noch 4 Spieler am Leben zu haben, einen Gegner zu sehen, aber zu überlegen ob man lieber im Versteck bleibt und darauf hofft, dass sich die anderen auf den Stürzen, damit ich rauskrieg wo die sind. Dieser Überlebensfight...einfach geil. Dieser Adrenalinkick ists auch, der mich immer wieder ne neue Runde starten lässt. :D
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Ich hätte ja gerne ein neues AvP Game, zumindest den letzten Teil mal in der BC :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da ging PredatorX voll ab!
Keiner konnte schneller wegrennen und lauter schreien! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Alien colonial Marines gefiel mir auch schon richtig gut, hätte nur mehr Horror haben können.
Alien Isolation kann ich nicht spielen, da schlafe ich ein. Kann mit hide and seek nichts anfangen :(n): voll langweilig :(
Hoffe sie machen den Shooter so in der Richtung Dead Space 1 :) Noah das wäre genial
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Ich fand AvP wäre die geniale Mischung, da wären dann ja wohl alle bedient :)
stimmt mal alle in der bc liste für AvP :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ich mag predator absolut nicht ;)
Das Spiel damals war cool, aber ein neues muss ich nicht unbedingt haben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber wir wollen es, und jetzt halt die Schnauze! :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das Beste an AvP war einfach die Kampagne des Predators, wobei der Predator an sich ja einfach eine coole Schöpfung ist. Das Alien auch. Aber erst zusammen sind die richtig grandios. Als Predator hattest Du sein Arsenal zur Verfügung, diese Sicht, konntest Dich unsichtbar machen... ich erinnere mich, dass seine Kampage auch sehr stealth-mäßig ausgelegt war und man dann Menschen heimlich und ziemlich blutig killen konnte. Ach, das war einfach ein geiles Gefühl, der Predatur zu sein und die Atmo war famos. ;)

Mein Name hat übrigens nicht mit DEM Predator zu tun. :ugly:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich war auch lieber der Predator.

Nicht war PredatorX, dein Name ist Programm.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Predator war ne geile Klasse und die Kills ultra hart :(clap):
Ich hoffe zumindest dass das neue Game eine tolle atmosphäre hat :)
 
Thema:

ALIEN in Entwicklung

ALIEN in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Stranded: Alien Dawn

    Stranded: Alien Dawn: Sehr sehr nices Strategie / Aufbauspiel für die Consolen...... extreme Suchtgefahr...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Mitspieler für Aliens Fireteam Elite

    Mitspieler für Aliens Fireteam Elite: Hallöchen 😊 Suche auf diesem Wege Leute die Lust haben gelegentlich ein paar Runden Aliens Fireteam Elite zu zocken (gerne dann auch mal andere...
  • Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread

    Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread: Aliens: Fireteam - Im Trailer zum neuen Koop-Shooter haben euch Xenomorphs zum Fressen gern (gamepro.de) Hyyyyyyyyyppppeeeeee !!!! Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben