Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree10Likes

NX kommt mit dem neuen Zelda März 2017 auf den Markt

Diskutiere NX kommt mit dem neuen Zelda März 2017 auf den Markt im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Jaa endlich etwas neues von nintendo. Zum glück kein mario,luigi,donkey kong oder zelda. Sorry der musste sein....


  1. #21
    graf von keks
    Jaa endlich etwas neues von nintendo.
    Zum glück kein mario,luigi,donkey kong oder zelda.

    Sorry der musste sein.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Absoluter Wahnsinn
    Ja stimmt.

    Ich freue mich immer wenn Microsoft oder Sony ganz neue Spiele wie Halo, Forza oder Uncharted ankündigen.

    Ich hätte nämlich auch keinen Bock jedes Jahr ein neues Halo, Forza oder Uncharted zu spielen.

    Dann doch lieber etwas neues wie Halo, Forza oder Uncharted.

    Ach ne, Moment mal

  4. #23
    freakyboy86
    Super Mario, Mario Kart, Mario Party und Zelda reichen doch vollkommen. Was will man denn noch mehr?

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Metroid, kirby, Donkey Kong usw

  6. #25
    xMS1981x
    Microsoft wäre froh solche IPs zu besitzen.

  7. #26
    Archie Medes
    Jo und kommt dann was neues wie QB wird wieder gemault.
    Bin mal gespannt was dann wieder an Recore, Scalebound und sea of thiefs etc rumm gemault wird.

  8. #27
    horvathslos
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jo und kommt dann was neues wie QB wird wieder gemault.
    Bin mal gespannt was dann wieder an Recore, Scalebound und sea of thiefs etc rumm gemault wird.
    Es ist MS, da wird ja immer gemault

    Nintendo NX + Zelda wird ein Day One Kauf <3

  9. #28
    Archie Medes
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Es ist MS, da wird ja immer gemault

    Nintendo NX + Zelda wird ein Day One Kauf <3
    Besonders in dieser Gen.

    Ich kauf mir ein Spiel, weil es mich anspricht. Stellt sich dann im laufe des spielens raus das es eher nix für mich ist, ich also eher enttäuscht bin, zieh ich ne Schnute. Gefällt es mir spiel ich es umso lieber

    Und ich hatte viel Spaß mit QB. Scheiss auf Testwertungen

    p.s.: Achso, um was zum Thema zu sagen. Vielleicht hole ich mir doch mal ein BigN Konsole. Auf Mario, DK und co hätt ich schonmal Lust.
    Allerdings müsste dann eine meiner Konsolen weichen. hm....

  10. #29
    Stark
    Stellt sich dann im laufe des spielens raus das es eher nix für mich ist, ich also eher enttäuscht bin, zieh ich ne Schnute.
    https://youtu.be/jdZlEptIBM4

  11. #30
    xMS1981x
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jo und kommt dann was neues wie QB wird wieder gemault.
    Bin mal gespannt was dann wieder an Recore, Scalebound und sea of thiefs etc rumm gemault wird.
    Also ich finde das großartig dass sie versuchen neue IPs zu etablieren.
    Ewig können Sie nicht nur von Halo, Gears und Forza leben.

  12. #31
    Archie Medes
    Zitat Zitat von xMS1981x Beitrag anzeigen
    Also ich finde das großartig dass sie versuchen neue IPs zu etablieren.
    Ewig können Sie nicht nur von Halo, Gears und Forza leben.
    Ich auch, freu mich auf die neuen Sachen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neue Triple-A-Marke von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017: Neue 'Triple-A-Marke' von Ubisoft erscheint bis Ende März 2017 &bull; Eurogamer.de Uiiii! Was neues ?! Was habt ihr für uns ? Da bin ich...



  2. Wii U - The Legend of Zelda Gameplay: Ich denke die meisten haben es schon gesehen, einige vielleicht auch nicht. Nintendo hat bei dem Game Awards die ersten Spielszenen aus dem kommenden...



  3. Zelda Majoras Mask 3DS: Hi, würde gerne mein Zelda Majoras Mask 3DS gegen Monster Hunter 4 tauschen. Falls jemand interesse hat einfach ne Nachricht schreiben.



  4. März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...



  5. Zelda für Xbox?: Ein eindeutig uneindeutiger Tweet ist aufgetaucht: 7188


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: