Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Diskutiere Alle News über Spiele für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nur schade, dass es keine physische Version gibt. Wäre sonst ein tolles Weihnachtsgeschenk...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nur schade, dass es keine physische Version gibt. Wäre sonst ein tolles Weihnachtsgeschenk...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
auch wenn ich grad nur PUBG zocken will... hier die News:

Enter the Gungeon erscheint heute auf der Switch
https://twitter.com/DodgeRollGames/status/941357883891036165

Kleiner Reminder an alle B-Boys. Montag erscheint auch in der EU Floor Kids für die Switch
https://twitter.com/kidkoala/status/941301540979138561

Auch diese Woche wieder ganz passabel was neue Games im Eshop betrifft:
https://twitter.com/NintendoAmerica/status/941382299169337349

Behind the scenes Video zur Musik von Splatoon
https://twitter.com/NintendoAmerica/status/941453544363671553

Inner Space erscheint am 16.01.2018 auch für die Switch


Falls es jemand noch nicht weis zu Max: Curse of the Brotherhood gibt es eine Demo im eShop

Am 25.01.2018 erscheint Rocket League auch als Retail Version für die Switch
https://www.rocketleague.com/news/rocket-league-switch-retail-january-2018/

Sexy Brutale wird wohl in der kommenden Woche einen Patch erhalten der das Spiel dann auch "spielbar" machen sollte
https://twitter.com/sexybrutale/status/940898449129689088

Und zum Schluss noch was aus der Gerüchteküche und da gibts was ganz heißes:

Marc Sellar (derjenige der auch ausgeplaudert hat das heute die Namco Bandai Vorstellung weiterer Spiele für die Switch sein soll u.a. Dark Souls????) will in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendo auf einer Direct die im Januar abgehalten werden soll ein Metroid Prime 4 Trailer vorgestellt wird als weitere Info nennt er das wohl Namco Bandai als Publisher am Titel mitwirken soll!!!

Weitere Punkte der Direct sollen unter anderem die Switch Rewards sein sowie der in 2018 folgende Onlineservice.

Ob was an den Gerüchten dran ist bleibt abzuwarten. Das eine Direct sein wird ist wohl schon glaubhaft, da vor kurzem ein Reddituser eine Email von EA erhalten hat wo eben auf diese Direct auch hingewiesen wird (http://www.nintendolife.com/news/20...apparently_confirms_january _nintendo_direct).

Ob Namco Bandai aber wirklich seine Hände mit an Metroid Prime 4 hat bezweifen bisher doch eher noch viele

Rumor: Bandai Namco Developing Metroid Prime 4, Trailer Coming in January Direct - VGCultureHQ
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Neues Jahr neue News:

Die Pink/Grün JoyCon werden in kürze einzeln verfügbar sein
Pink/Green Joycon Available January 5 | Controller Crusade

SNK scheint wohl ein neues Spiel für die Switch zu entwickeln
https://www.resetera.com/threads/am...at-nintendo-direct.13501/page-22#post-2708238

Amazon listete kurzzeitig mehrere Platzhalter Titel für die Switch mit dem Text "Just Announced at the Nintendo Switch Event"... somit weiterer möglicher Hinweis auf eine Direct am 11.01.2018
https://twitter.com/ninwire/status/947480051204919296

Mercenaries Saga Chronicles erscheint in kürze für die Switch
https://twitter.com/CIRCLE_Ent/status/947482766270181377

Of Mice and Sand Revised erscheint am 11. Januar auf der Switch
Of Mice and Sand: Revised

Enter the Guneon (sehr geiles Spiel) hat sich auf der Switch in den ersten zwei Wochen 75.000 mal verkauft
https://twitter.com/DodgeRollGames/status/946866495124049920

Nintendo Switch auf Platz 3 der meistgesuchten Consumer Tech über Google
https://trends.google.com/trends/yis/2017/GLOBAL/

Switch auf Platz 5 der meist verkauften technischen Produkte mit 15 Millionen Einheiten
https://www.usatoday.com/story/tech...top-tech-best-selling-product-2017/987850001/

Nintendo hat mit der Switch im ersten Jahr in Japan mehr Einheiten absetzen können als seinerzeit die PS2 und ist somit nun auf Platz 1 was die meisten Verkäufe im ersten Jahr betrifft.
Switch Sets New Sales Milestones - IGN

Nintendos Präsident Tatsumi Kimishima hat in einem Interview bekannt gegeben das für 2018 bei vielen Spielen der Fokus auf das HD Rumble als auch die JoyCon Camera gesetzt wird. Bin gespannt denn der HD Rumble ist echt erste Sahne!
Kimishima: Switch games using HD Rumble and Joy-Con camera next year, started thinking about next console, much more - Nintendo Everything

Level-5's Fokus für 2018 liegt vorrangig auf der Switch
Level-5 looking to focus on Switch in 2018 - Nintendo Everything

Sehr gutes Interview mit Platinum Games’ Atsushi Inaba
Platinum Games? Atsushi Inaba Talks Style, Substance, And Indie Strategy - Features - www.GameInformer.com

Neues zu Morphies Law für die Switch werden wir wohl im Januar hören
https://twitter.com/morphieslaw/status/946124022852485121

Pokemon Fans werden sich freuen Game Freak will dieses Jahr den Hype um Pokemon weiter anfachen (so übersetze ich das jetzt einfach mal)
https://gonintendo.com/stories/298644-game-freak-looking-to-hype-up-pokemon-in-2018

Nintendo Minute - 2018 Gaming Resolution


Mighty Gunvolt Burst Version 1.3 Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=Y2IhmRFotWI&feature=youtu.be

Version 5.0 wird ARMS letztes Update sein
https://topics.nintendo.co.jp/c/article/67b3f436-e451-11e7-8cda-063b7ac45a6d.html

Für alle Podcasts Fans und besonders alle die noch Nintendo Power kennen: Es gibt jetzt einen offiziellen Nintendo Power Podcast! Unbedingt reinhören!!!
https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/7l7bas/nintendo_power_revived_as_a_podcast/
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
doppelpost
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Laut Kotaku soll wohl heute noch Dark Souls 1 Remaster für die Switch vorgestellt werden. Später will Namco Bandai auch noch das Remake für PC/Xbox One und PS4 vorstellen.

Das Spiel soll wohl im Mai erscheinen

Report: Dark Souls 1 Remastered for Switch, PS4, Xbox One, and PC Being Announced Today | Kotaku UK
Hier noch ein Artikel von 4players die noch auf einen Tweet verweisen der Vorbestellerinfos eines Einzelhändlers zeigen. 24.05 soll der Release sein.... mein Geburtstag... wäre der HAMMER!!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
BÄÄÄÄÄÄMMMMMM



Kurz und knapp:

- The World Ends with You Remixed
- neuer Pokken Tournament DLC
- Kirby Star Allies erscheint am 16 März
- Hyrule Warriors erscheint für die Switch
- Mario Tennis erscheint für die Switch
- Ys VIII erscheint für die Switch
- Kostenloser Mario Odyssey DLC (Online Mode) kommt
- SKN Heroines erscheint für die Switch
- Mario + Rabbids erhält einen neuen Charakter (Donkey Kong)
- Payday 2 neuer Charakter erscheint zuerst auf der Switch + local Play via crime.net
- Fe und Celeste erscheinen für die Switch
- Donkey Kong Tropical Freeze erscheint für die Switch
- Dark Souls Remaster kommt für die Switch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Geilo endlich Dark souls in 60 fps :D
Mario Tennis sah nett aus
Bei Donkey Kong hätte ich mich eher über Gameplay ala Mario World gefreut so wie damals Donkey Kong 64
Das war ein geiles Game


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Geilo endlich Dark souls in 60 fps :D
Mario Tennis sah nett aus
Bei Donkey Kong hätte ich mich eher über Gameplay ala Mario World gefreut so wie damals Donkey Kong 64
Das war ein geiles Game


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Aber auf der Switch leider nur in 30 fps.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hätte mal voll bock pokemon auf dem tv zu zocken :D da kamen kindeheitserinnerung hoch :)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Oh man, was für ne ansage für ne Mini direct.
Tennis, Donkey Kong und Dark Souls sind schon very nice!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich werde am samstag in den mediamarkt fahren und wenn dort eine switch rumliegt, befürchte ich, dass ich nicht wiederstehen kann :D

ich guck schon jeden tag mehrmal rein ob es irgendwo ein schnäppchen gibt, aber ich hab für den mediamarkt noch einen 100 € gutschein :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nintendo gibt 2018 weiter Vollgas. Donkey Kong, Kirby, Mario-Tennis & Bayonetta. Juhu! [emoji4]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Aber auf der Switch leider nur in 30 fps.
Wo hast das gelesen? Alles was ich zu den fps gelesen hab bisher ist das:

Dark Souls is coming to #NintendoSwitch with improved framerate and resolution, as well as the Atorias of the Abyss DLC! #DarkSouls: Remastered launches on 5/25. https://t.co/jcgsYyZYoS
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Auf Mario Tennis und Ys hab ich auch richtig Bock!
 
P

PINTY

Guest
Als nächstes möchte ich mir dann aber ein Smash Brothers oder Mario Party wünschen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Man braucht allgemein nur eine Plattform [emoji3]
Ist richtig aber meine Freundin wollte eine Switch und jetzt hänge ich nur an dem Teil.
Es kommen ja laufend spiele und zum zwischendurch spielen ist das Teil top.
 
Thema:

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch

Alle News über Spiele für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben