Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree19Likes

Krasse Aussage seitens EA

Diskutiere Krasse Aussage seitens EA im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; »Nintendo war für uns ziemlich schnell tot. Es wurde zu einer Plattform für Kindermarken und wir machen nicht wirklich Spiele für Kinder. Das traf auch ...


  1. #1
    Michael2907

    Krasse Aussage seitens EA

    »Nintendo war für uns ziemlich schnell tot. Es wurde zu einer Plattform für Kindermarken und wir machen nicht wirklich Spiele für Kinder. Das traf auch auf viele andere der Labels zu. Sogar Mass Effect für die Wii U, hinter dem ein ziemlich großer Aufwand stand, konnte niemals ein großer Erfolg werden. EA fokussiert sich jedoch - genau wie Activision - ausschließlich auf Spiele, die zu großen Marken aufsteigen können.«

    Quelle:gamepro

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    umsonst
    Wo er recht hat...

    Mal anders herum gefragt: wer würde z.B. CoD auf der Wii(U) zocken und das online? Oder Battlefield, um bei EA zu bleiben?

    Hab irgendwo gelesen, dass CoD für die Wii(U) gerade mal einen Anteil von 0,2% ausmacht...

  4. #3
    Papa Bär
    Naja finde kein Rennspiel kommt an Mario Kart ran. Macht einfach spaß :-)

  5. #4
    Sosu
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Naja finde kein Rennspiel kommt an Mario Kart ran. Macht einfach spaß :-)
    Looney Tunes Space Race auf der Dreamcast hat bei uns alle Mario Kart Versionen abgelöst und tut dies immer noch.

    Zum Thema:
    Nintendo sollte sich überlegen, ob sie es wie Sega machen und aufhören Geld in die Entwicklung von Hardware zu stecken. Wenn man sich allerdings die geleakten Daten von Nintendos angeblicher Konsole "Nintendo Fusion" anguckt, welche für 2017 geplant sein soll. Schlecht aussehen tut das allerdings auch nicht.

  6. #5
    tobi154
    Ich mochte das asiatische zeug noch nie. Und für Nintendo Konsolen kommt eben fast nichts anderes

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  7. #6
    Michael2907
    lieber spiele entwickeln und die Konsolen Hardware <sparte aufgeben.

  8. #7
    Papa Bär
    Ich denke wenn die nächste Niintendo Konsole kein Erfolg wird, wars das. Dann werden sie nur noch auf ihren 3DS setzen Camcube oder wie die dinger heißen, und klassiker Spiele wie Mario, DK usw. wird es dann nur noch vielleicht für die großen Konsolen geben.

  9. #8
    CalimeroX
    Hört auf mit Konsolen und bringt Mario in all seinen Formen, und Link, und was weiss ich wen noch exklusiv auf die XBOX
    Das wäre ein Traum, und stellt euch die Gesichter der Jungs vom anderen Ufer vor

  10. #9
    Sosu
    Naja, Nintendo ist vom Firmenkapital immer noch stärker aufgestellt als Sony.

    SNE (SONY)
    Mkt cap17.86 Billion

    MSFT (Microsoft)
    Mkt cap 307.96 Billion

    NTDOY (NINTENDO)
    market cap 20.65 Billion

  11. #10
    Marulez
    Die wollen auch nur Geld verdienen, auch wenn die viele damit "Verärgern".....

  12. #11
    Sheldon
    Also seid der Gamecube ist Nintendo nicht mehr das was die mal waren und jeder das recht sich die Plattformen auszusuchen wo drauf er Spiele macht

  13. #12
    Papa Bär
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Naja, Nintendo ist vom Firmenkapital immer noch stärker aufgestellt als Sony.

    SNE (SONY)
    Mkt cap17.86 Billion

    MSFT (Microsoft)
    Mkt cap 307.96 Billion

    NTDOY (NINTENDO)
    market cap 20.65 Billion
    Sosu ich weiß nicht woher du die zahlen hast aber ganz im ernst, SONY und MS sind einer der reichsten Konzerne der Welt. Bzw. die best am Umsatzstärksten mit Appel zusammen. Meine da ausschließlich den Technik Markt
    Wendern sind das zahlen die ausschließlich für Konsolen sind was wiederum aber sehr viel wäre.
    Man muss bedenken Sony hat nicht nur die PS4 wie wir alle wissen, Heimkino, Fernseher, ja sogar im Film und Musik Geschäft vertreten.

  14. #13
    Sosu
    Sony steht kurz vor dem Bankrott. Keine Ahnung, wo du deine Behauptungen her hast, aber Sony ist fast pleite.

    Elektronikkonzern: Sony droht der Abstieg in die Drittklassigkeit - IT - Unternehmen - Wirtschaftswoche

    Analyst: Sony-Pleite in den nächsten zwei Jahren wahrscheinlich - Gamereactor Deutschland -

    Und das sind nur zwei Artikel von hunderten zu dem Thema.

    Die Zahlen kannst du hier abfragen:
    https://www.google.com/finance

    Vor Sony kommen eine ganze Reihe andere Konzerne. Ich verstehe echt nicht, wie du 2014 auf die Idee kommst, dass Sony einer der umsatzstärksten oder reichsten Konzerne wäre.

  15. #14
    Boarder76
    Ja, das stimmt!
    sony erhofft sich mit der ps4 aus der Kreise zu ziehen und deswegen auch die unschönen Werbemittel, wie andere in den Dreck ziehen.
    wollen wir es nicht hoffen, da Hängen ja viele existenten dran.

  16. #15
    Dino
    Und der Wettbewerb kommt uns allen zugute

  17. #16
    Schunken
    Stimmt...nur Wettbewerb schafft Inovationen....

    Andreas

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Sony steht kurz vor dem Bankrott. Keine Ahnung, wo du deine Behauptungen her hast, aber Sony ist fast pleite.

    Elektronikkonzern: Sony droht der Abstieg in die Drittklassigkeit - IT - Unternehmen - Wirtschaftswoche

    Analyst: Sony-Pleite in den nächsten zwei Jahren wahrscheinlich - Gamereactor Deutschland -

    Und das sind nur zwei Artikel von hunderten zu dem Thema.

    Die Zahlen kannst du hier abfragen:
    https://www.google.com/finance

    Vor Sony kommen eine ganze Reihe andere Konzerne. Ich verstehe echt nicht, wie du 2014 auf die Idee kommst, dass Sony einer der umsatzstärksten oder reichsten Konzerne wäre.
    Dein Bericht aus der WW ist von Anfang 2012!

    Sony hat in 2012 erstmals wieder Gewinn gemacht, bestimmt an die 400 Mio!

    Machst ja ganz schön Wind hier: "Sony steht kurz vor dem Bankrott"

    Spekulierst wohl mit fallenden Kursen?

  19. #18
    Sosu
    Du weißt schon, dass 400 Mio in dieser Branche ein Witz sind, wo AAA Titel mittlerweile Entwicklungskosten von 50 bis 150 Mio haben?

    Guck dir die Zahlen an. Sony geht es echt nicht gut und wenn die PS4 kein großer Erfolg wird, sieht es nicht wirklich gut aus.

    Der andere Artikel ist im Übrigen von 2014. Warum hast du den ignoriert?

  20. #19
    hennes
    In diesem Jahr wird Sony durch die erscheinenden PS4 Games ordentlich Kohle machen. Im Moment legen sie für die Konsolen ja noch drauf.

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von hennes Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr wird Sony durch die erscheinenden PS4 Games ordentlich Kohle machen. Im Moment legen sie für die Konsolen ja noch drauf.
    wobei sony bei der ps4 draufzahlen muß . nicht vergessen!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony pleite

sony pleite 2014

sony bankrott

XBOX One Pleite

ea bald pleite

sony kurz vor pleiteea pleiteSony bald pleitesony vor dem bankrottxbox one insolventxbox pleiteIst Sony bald pleite ist sony pleite 2014nintendo bankrottxbox bald pleitegamescom 14 xbox pleitewann gehts ea pleitesony insolvent 2015ist ea pleiteist xbox kurz vorm bankrottist sony pleitexbox one schriftgröße ändern www.xboxone-forum.nethttp:www.xboxone-forum.netf26krasse-aussage-seitens-ea-5333-post59997.htmlSony in zwei Jahren pleitesony kurz vor pleite 2014