Krasse Aussage seitens EA

Diskutiere Krasse Aussage seitens EA im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; »Nintendo war für uns ziemlich schnell tot. Es wurde zu einer Plattform für Kindermarken und wir machen nicht wirklich Spiele für Kinder. Das...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
»Nintendo war für uns ziemlich schnell tot. Es wurde zu einer Plattform für Kindermarken und wir machen nicht wirklich Spiele für Kinder. Das traf auch auf viele andere der Labels zu. Sogar Mass Effect für die Wii U, hinter dem ein ziemlich großer Aufwand stand, konnte niemals ein großer Erfolg werden. EA fokussiert sich jedoch - genau wie Activision - ausschließlich auf Spiele, die zu großen Marken aufsteigen können.«

Quelle:gamepro
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Wo er recht hat...

Mal anders herum gefragt: wer würde z.B. CoD auf der Wii(U) zocken und das online? Oder Battlefield, um bei EA zu bleiben?

Hab irgendwo gelesen, dass CoD für die Wii(U) gerade mal einen Anteil von 0,2% ausmacht...
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Naja finde kein Rennspiel kommt an Mario Kart ran. Macht einfach spaß :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Naja finde kein Rennspiel kommt an Mario Kart ran. Macht einfach spaß :)
Looney Tunes Space Race auf der Dreamcast hat bei uns alle Mario Kart Versionen abgelöst und tut dies immer noch. ;)

Zum Thema:
Nintendo sollte sich überlegen, ob sie es wie Sega machen und aufhören Geld in die Entwicklung von Hardware zu stecken. Wenn man sich allerdings die geleakten Daten von Nintendos angeblicher Konsole "Nintendo Fusion" anguckt, welche für 2017 geplant sein soll. Schlecht aussehen tut das allerdings auch nicht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich mochte das asiatische zeug noch nie. Und für Nintendo Konsolen kommt eben fast nichts anderes

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
lieber spiele entwickeln und die Konsolen Hardware <sparte aufgeben.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ich denke wenn die nächste Niintendo Konsole kein Erfolg wird, wars das. Dann werden sie nur noch auf ihren 3DS setzen Camcube oder wie die dinger heißen, und klassiker Spiele wie Mario, DK usw. wird es dann nur noch vielleicht für die großen Konsolen geben.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hört auf mit Konsolen und bringt Mario in all seinen Formen, und Link, und was weiss ich wen noch exklusiv auf die XBOX :eek:
Das wäre ein Traum, und stellt euch die Gesichter der Jungs vom anderen Ufer vor :rolleyes:
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Naja, Nintendo ist vom Firmenkapital immer noch stärker aufgestellt als Sony.

SNE (SONY)
Mkt cap17.86 Billion

MSFT (Microsoft)
Mkt cap 307.96 Billion

NTDOY (NINTENDO)
market cap 20.65 Billion
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Die wollen auch nur Geld verdienen, auch wenn die viele damit "Verärgern".....
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also seid der Gamecube ist Nintendo nicht mehr das was die mal waren und jeder das recht sich die Plattformen auszusuchen wo drauf er Spiele macht ;)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Naja, Nintendo ist vom Firmenkapital immer noch stärker aufgestellt als Sony.

SNE (SONY)
Mkt cap17.86 Billion

MSFT (Microsoft)
Mkt cap 307.96 Billion

NTDOY (NINTENDO)
market cap 20.65 Billion
Sosu ich weiß nicht woher du die zahlen hast aber ganz im ernst, SONY und MS sind einer der reichsten Konzerne der Welt. Bzw. die best am Umsatzstärksten mit Appel zusammen. Meine da ausschließlich den Technik Markt
Wendern sind das zahlen die ausschließlich für Konsolen sind was wiederum aber sehr viel wäre.
Man muss bedenken Sony hat nicht nur die PS4 wie wir alle wissen, Heimkino, Fernseher, ja sogar im Film und Musik Geschäft vertreten.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sony steht kurz vor dem Bankrott. Keine Ahnung, wo du deine Behauptungen her hast, aber Sony ist fast pleite.

Elektronikkonzern: Sony droht der Abstieg in die Drittklassigkeit - IT - Unternehmen - Wirtschaftswoche

Analyst: Sony-Pleite in den nächsten zwei Jahren wahrscheinlich - Gamereactor Deutschland -

Und das sind nur zwei Artikel von hunderten zu dem Thema.

Die Zahlen kannst du hier abfragen:
https://www.google.com/finance

Vor Sony kommen eine ganze Reihe andere Konzerne. Ich verstehe echt nicht, wie du 2014 auf die Idee kommst, dass Sony einer der umsatzstärksten oder reichsten Konzerne wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, das stimmt!
sony erhofft sich mit der ps4 aus der Kreise zu ziehen und deswegen auch die unschönen Werbemittel, wie andere in den Dreck ziehen.
wollen wir es nicht hoffen, da Hängen ja viele existenten dran.
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Stimmt...nur Wettbewerb schafft Inovationen....

Andreas
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sony steht kurz vor dem Bankrott. Keine Ahnung, wo du deine Behauptungen her hast, aber Sony ist fast pleite.

Elektronikkonzern: Sony droht der Abstieg in die Drittklassigkeit - IT - Unternehmen - Wirtschaftswoche

Analyst: Sony-Pleite in den nächsten zwei Jahren wahrscheinlich - Gamereactor Deutschland -

Und das sind nur zwei Artikel von hunderten zu dem Thema.

Die Zahlen kannst du hier abfragen:
https://www.google.com/finance

Vor Sony kommen eine ganze Reihe andere Konzerne. Ich verstehe echt nicht, wie du 2014 auf die Idee kommst, dass Sony einer der umsatzstärksten oder reichsten Konzerne wäre.
Dein Bericht aus der WW ist von Anfang 2012!

Sony hat in 2012 erstmals wieder Gewinn gemacht, bestimmt an die 400 Mio!

Machst ja ganz schön Wind hier: "Sony steht kurz vor dem Bankrott"

Spekulierst wohl mit fallenden Kursen?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Du weißt schon, dass 400 Mio in dieser Branche ein Witz sind, wo AAA Titel mittlerweile Entwicklungskosten von 50 bis 150 Mio haben?

Guck dir die Zahlen an. Sony geht es echt nicht gut und wenn die PS4 kein großer Erfolg wird, sieht es nicht wirklich gut aus.

Der andere Artikel ist im Übrigen von 2014. Warum hast du den ignoriert?
 
H

hennes

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
In diesem Jahr wird Sony durch die erscheinenden PS4 Games ordentlich Kohle machen. Im Moment legen sie für die Konsolen ja noch drauf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
In diesem Jahr wird Sony durch die erscheinenden PS4 Games ordentlich Kohle machen. Im Moment legen sie für die Konsolen ja noch drauf.
wobei sony bei der ps4 draufzahlen muß . nicht vergessen!!
 
Thema:

Krasse Aussage seitens EA

Krasse Aussage seitens EA - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 zu krass für meine Box?

    Battlefield 1 zu krass für meine Box?: Nabend zusammen, seit dem 18. muckt meine Konsole und ich glaube BF1 ist Schuld. Hier mein Problem: Hatte bisher nie Probleme mit der Konsole...
  • Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler

    Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler: Servus, ich bin der Chris und 18 Jahre alt, spiele sehr gerne Shooter und habe mir vor kurzem Rainbow Six Siege gekauft. Da ich nicht immer allein...
  • Krasse Lags beim Onlinespielen am Wochenende

    Krasse Lags beim Onlinespielen am Wochenende: 1und1 DSL 50.000. Während der Woche läuft das OnlineGaming (KillerInstinct) flüssig. Am Wochenenden dann unspielbar wegen LAGS. Ich vermute das...
  • Suche Krasses Gaming Headset

    Suche Krasses Gaming Headset: Hallo, ich suche ein krasses Headset also wirklich gut. Erstmal kurz zu mir Ich habe seit 3Jahren eine 360 hatte erstmal nur Standard headset...
  • Destiny: Das sind die krassen Stats der Beta

    Destiny: Das sind die krassen Stats der Beta: Wie in den meisten Beta-Phasen wurde auch in Destiny mit aufgezeichnet, was so vor sich ging und nun veröffentlicht. Dabei sind wieder viele...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield 1 zu krass für meine Box?

      Battlefield 1 zu krass für meine Box?: Nabend zusammen, seit dem 18. muckt meine Konsole und ich glaube BF1 ist Schuld. Hier mein Problem: Hatte bisher nie Probleme mit der Konsole...
    • Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler

      Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler: Servus, ich bin der Chris und 18 Jahre alt, spiele sehr gerne Shooter und habe mir vor kurzem Rainbow Six Siege gekauft. Da ich nicht immer allein...
    • Krasse Lags beim Onlinespielen am Wochenende

      Krasse Lags beim Onlinespielen am Wochenende: 1und1 DSL 50.000. Während der Woche läuft das OnlineGaming (KillerInstinct) flüssig. Am Wochenenden dann unspielbar wegen LAGS. Ich vermute das...
    • Suche Krasses Gaming Headset

      Suche Krasses Gaming Headset: Hallo, ich suche ein krasses Headset also wirklich gut. Erstmal kurz zu mir Ich habe seit 3Jahren eine 360 hatte erstmal nur Standard headset...
    • Destiny: Das sind die krassen Stats der Beta

      Destiny: Das sind die krassen Stats der Beta: Wie in den meisten Beta-Phasen wurde auch in Destiny mit aufgezeichnet, was so vor sich ging und nun veröffentlicht. Dabei sind wieder viele...

    Sucheingaben

    sony pleite

    ,

    sony pleite 2014

    ,

    sony bankrott

    ,
    XBOX One Pleite
    , ea bald pleite, sony kurz vor pleite, ea pleite, Sony bald pleite, xbox pleite, sony vor dem bankrott, xbox one insolvent, ist ea pleite, xbox bald pleite, Sony fast pleite, gamescom 14 xbox pleite, nintendo bankrott, wann gehts ea pleite, ist xbox kurz vorm bankrott, sony insolvent 2015, Ist Sony bald pleite , ist sony pleite 2014, ist sony pleite, xbox one schriftgröße ändern www.xboxone-forum.net, http:www.xboxone-forum.netf26krasse-aussage-seitens-ea-5333-post59997.html, Sony in zwei Jahren pleite
    Oben