Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler

Diskutiere Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servus, ich bin der Chris und 18 Jahre alt, spiele sehr gerne Shooter und habe mir vor kurzem Rainbow Six Siege gekauft. Da ich nicht immer allein...
I

IImpact

Threadstarter
Servus,
ich bin der Chris und 18 Jahre alt, spiele sehr gerne Shooter und habe mir vor kurzem Rainbow Six Siege gekauft.
Da ich nicht immer allein spielen will suche ich ein paar Mitspieler vllt sogar einen Clan dem ich beitreten darf :).

Falls Fragen noch da sind einfach auf der Xbox anschreiben

GT: VolticX Impact

PS: der GT wird demnächst noch geändert (so gegen Neujahr ^^)

MFG Chris

Zuletzt bearbeitet:
A

Applefan2003

Guest
Hallo Chris, bei uns bist Du herzlich willkommen.
Wir suchen Verstärkung.
Sind nee lustige Gruppe.

I

IImpact

Threadstarter
Hallo Chris, bei uns bist Du herzlich willkommen.
Wir suchen Verstärkung.
Sind nee lustige Gruppe.
Hey wie ist denn dein GT? Damit ich dich adde kann und man so mal quatschen kann

A

Applefan2003

Guest
Habe Dir nee Pn geschickt.
Hier muss man zur Zeit aufpassen, man darf keine Spieler mehr suchen.

E

errorchief

Gesperrt
Er meint es als Stilisierung zum Märtyrer. Oder anders ausgedrückt: Er stellt sich als Opfer da.

Thema:

Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler

Sucheingaben

rainbow six siege xbox one clan

,

rainbow six siege clan xbox one

,

xbox one rainbow six siege clan deutschland

,
suche clan rainbow six siege xbox

Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für rainbow six Siege

Suche Mitspieler für rainbow six Siege: Hallo bin auf der suche nach aktiven rainbow Mitspieler hab wieder neu angefangen und bin voll in game wer mag soll mich gerne adden unter den...
  • Suche einen RainbowSix Clan

Suche einen RainbowSix Clan: Ich grüße euch in erster Linie. Ich spiele nun schon eine Weile Rainbow,allerdings überwiegend Solo was es im Ranked eher schwierig gestaltet mal...
  • Suche Rainbow Six Siege Mitspieler

Suche Rainbow Six Siege Mitspieler: Guten Tag, liebe Community Ich suche 3 MItspieler, die nett sind. Ob gut oder schlecht ist egal. Wenn intresse besteht meldet euch hier...
  • Suche Leute für Rainbow Six Siege

Suche Leute für Rainbow Six Siege: Hallöchen zusammen, suche auf diesem ein paar nette Leute zum zocken. Es muss nicht unbedingt try hard gezockt werden. Gute Mischung aus paar...
  • Rainbowsix Siege Spieler Suche

Rainbowsix Siege Spieler Suche: Moin,ich suche nette Leute mit denen man gemütlich zocken kann.Zurzeit bin ich Rang 40 aber ich lege kein wert auf denn Rang mir geht es nur am...