Seite 48 von 58 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1141
Like Tree267Likes

Welches Smartphone verwendet ihr?

Diskutiere Welches Smartphone verwendet ihr? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; 10 Stunden???? Wie oft machst du das denn?...


  1. #941
    freakyboy86
    10 Stunden???? Wie oft machst du das denn?

  2. Anzeige
    Hallo Derrick_Bunt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #942
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    10 Stunden???? Wie oft machst du das denn?

    Als ich noch arbeitslos war, 3-4 mal in der Woche.

  4. #943
    freakyboy86
    Bist du da die ganze Zeit gelaufen oder saßt du nur an einem Ort, wo es 3-4 Pokestops gibt?

  5. #944
    Fischbrezel
    Abwechselnd. Ich bleibe nicht permanent an einer Stelle. Auf diese Weise habe ich bei mir in der Gegend eine verlassene Arena gefunden und ne ganze Woche gehalten mit einem schwachen Omot ^^

    BTT: Wenn der Akku mindestens 4h Pogo am Stück schafft, dann ist der Akku auch gut. Vorausgesetzt, der Akku überhitzt nicht extremst.

  6. #945
    freakyboy86
    Mein Handy schafft nicht mal das Spiel. Das stürzt so krass oft ab, dass es gar kein Spaß macht. Hab seit Release auch nur zweimal gespielt deswegen!

  7. #946
    DARK-THREAT
    Akku? Ja, also mein Lumia 950 XL hat bei aktiver GPS-Nutzung (Trackingsystem), Musik über Lautsprecher und allen Features aktiviert nach 5 Stunden nur 30% weniger.

    Nach meinen jetzigen Arbeitstag, Handy war 5:30 Uhr bei 100% und die Nutzung war ab und zu (Ortung, WLAN usw an) + in der Pause 30 Minuten Tetris + Internet, habe ich stand 15:05 Uhr noch 78%

    Habe ich nun gewonnen?

  8. #947
    DeinTeddybaer
    Wann soll denn für das 950 das Anniversary update kommen?

  9. #948
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wann soll denn für das 950 das Anniversary update kommen?
    Gerüchte sagen 9. August.
    Oder du meldest dich als Insider an... denn das Anniversary Update hat schon auf der XBOX One und bei W10M Hotfixes.

  10. #949
    DeinTeddybaer
    Ganz schön "spät" ^^

  11. #950
    Atreus1
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Die Blödheit anderer ist halt anderer Vorteil. LG baut die besten Androidgeräte, das sieht nur bewusst keiner. Muss ja immer Lemming Samsung sein.
    Naja mit dem Satz "LG baut die besten android Geräte" würde ich jetzt nicht so mit gehen. Klar hat LG seine Vorteile aber solche Vorteile bietet jeder Hersteller.
    Ausserdem würde mich mal interessieren wieso du der Meinung bist bzw welche Argumente für das LG Handy sprechen? Rein Interesse halber .

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  12. #951
    DeinTeddybaer
    Oder warum alle anderen gleich blöd sind...

  13. #952
    Deskrates
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Naja mit dem Satz "LG baut die besten android Geräte" würde ich jetzt nicht so mit gehen. Klar hat LG seine Vorteile aber solche Vorteile bietet jeder Hersteller.
    Ausserdem würde mich mal interessieren wieso du der Meinung bist bzw welche Argumente für das LG Handy sprechen? Rein Interesse halber .

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Ich bin in der Szene eigentlich nicht mehr so versiert da ich seit dem Januar 2014 auf Apple umgestiegen bin aber ich bin kein Fanboy und gestehe Android zu dass es bis auf das OS ganz gute Geräte sind deren Leistung beeindruckt.
    LG ist eigentlich der erste Hersteller welcher offiziell einen Snapdragon (S4 Pro) verbaut hat, damals im koreanischen Optimus G welches hierzulande erst Mitte 2013 auf den Markt kam. Außerdem waren die beim Prototyp schon so weit dass im G ein 1080p screen hätte sein können jedoch aufgrund des S3 und Co. keine wirkliche Konkurrenz da war. Samsung kocht immer ihr eigenes Süppchen mehr schlecht als recht mit ihrem Exynos Quark der in Games einfach nichts taugt. Zum Glück bieten sie optional Qualcomm Versionen an.

    So aber jetzt zum Punkt. LG baut meistens zuerst die Geräte mit der besten Hardware. Erstes LTE Handy, das G2 bzw. Nexus 5 war erstes 1080p, G3 erstes 1440p und Snapdragon 801, G5 erstes mit Snapdragon 820. Beim G4 haben sie bewusst den 810er vermieden um Overheating zu verhindern.
    Was machen die anderen? Nur das übernehmen was LG zuerst gebracht hat oder schön das Design von Apples hässlichem iPhone 6 klauen (siehe Ränder des S6).
    Mittlerweile habe ich mein 6S satt. Nix kommt an iOS aber 3-4h Akku kotzt doch an. iPhone 5S waren 8h kein Thema.

  14. #953
    Juve711
    @Deskrates

    Das iPhone SE hat einen sehr guten Akku. Allgemein ein super Handy.

  15. #954
    Deskrates
    Zitat Zitat von Juve711 Beitrag anzeigen
    @Deskrates

    Das iPhone SE hat einen sehr guten Akku. Allgemein ein super Handy.
    Was denkst du wie oft ich das schon in Erwägung gezogen habe, da ich ja mit dem 5S rundum zufrieden war und das SE nur eine neue Revision ist. Hatte leider nur 32GB und brauchte 64...
    Ohne Verlust komme ich im Leben nicht an ein SE.
    Weißt ja wie es ist, nach 2 Jahren vvl und man nimmt halt das neue...

  16. #955
    Juve711
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Was denkst du wie oft ich das schon in Erwägung gezogen habe, da ich ja mit dem 5S rundum zufrieden war und das SE nur eine neue Revision ist. Hatte leider nur 32GB und brauchte 64...
    Ohne Verlust komme ich im Leben nicht an ein SE.
    Weißt ja wie es ist, nach 2 Jahren vvl und man nimmt halt das neue...
    Ja da kann ich dich gut verstehen.

  17. #956
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich mein 6S satt. Nix kommt an iOS aber 3-4h Akku kotzt doch an. iPhone 5S waren 8h kein Thema.
    In den Tests steht das 6S doch eigentlich immer ganz gut dar was die Akkulaufzeit betrifft?

    Seh gerade hier ... Test Apple iPhone 6S Smartphone - Notebookcheck.com Tests ... Das hat wohl so seine Probleme unter Last?!

  18. #957
    SebbeKING2000
    OnePlus 3 - beste Bohne

  19. #958
    Atreus1
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Szene eigentlich nicht mehr so versiert da ich seit dem Januar 2014 auf Apple umgestiegen bin aber ich bin kein Fanboy und gestehe Android zu dass es bis auf das OS ganz gute Geräte sind deren Leistung beeindruckt.
    LG ist eigentlich der erste Hersteller welcher offiziell einen Snapdragon (S4 Pro) verbaut hat, damals im koreanischen Optimus G welches hierzulande erst Mitte 2013 auf den Markt kam. Außerdem waren die beim Prototyp schon so weit dass im G ein 1080p screen hätte sein können jedoch aufgrund des S3 und Co. keine wirkliche Konkurrenz da war. Samsung kocht immer ihr eigenes Süppchen mehr schlecht als recht mit ihrem Exynos Quark der in Games einfach nichts taugt. Zum Glück bieten sie optional Qualcomm Versionen an.

    So aber jetzt zum Punkt. LG baut meistens zuerst die Geräte mit der besten Hardware. Erstes LTE Handy, das G2 bzw. Nexus 5 war erstes 1080p, G3 erstes 1440p und Snapdragon 801, G5 erstes mit Snapdragon 820. Beim G4 haben sie bewusst den 810er vermieden um Overheating zu verhindern.
    Was machen die anderen? Nur das übernehmen was LG zuerst gebracht hat oder schön das Design von Apples hässlichem iPhone 6 klauen (siehe Ränder des S6).
    Mittlerweile habe ich mein 6S satt. Nix kommt an iOS aber 3-4h Akku kotzt doch an. iPhone 5S waren 8h kein Thema.
    Öhm naja ziemlicher mumpitz den du hier verbreitest.
    Das erste Telefon mit LTE war von Samsung.
    Das s4 hatte vor dem nexus 5 ein 1080p Bildschirm.
    Das s7 hatte den 820 Chip vor dem g5. Informieren dich mal besser!
    Bezüglich des angeblichen Prototypen mit 1080 p Display. Was das für ne Aussage das LG das Display nicht verbaut hat weil andere Hersteller schlechtere haben? Das wäre das dümmste was die machen könnten denn dadurch hätte man sich von der Konkurrenz abheben können und die Kunden hätten denen die Bude eingerannt. Vondaher Blödsinn.
    Kann genauso sagen das Samsung in der Lage ist ein faltbares Display zu verbauen da es schon Prototypen gibt. Wird nicht verbaut da nicht marktreif.

  20. #959
    Deskrates
    Ich glaube nicht dass du die Entwicklungszeiten mit einkalkuliert hast. Das Optimus G hatte zuerst 1080p wie ich schon sagte, Prototypen. Aber beim Rest habe ich doch etwas viel Mist geredet. Das mit dem S4 und Snapdragon 820 stimmt schon, jedoch bauen die alternativ immer dieses Exynos Gelump.

  21. #960
    Atreus1
    Also mein s6 hat auch den Exynos der zu der Zeit der mit Abstand beste war und bisher hatte ich keine Probleme. Einzige Manko ist das Samsung keinen Code und Treiber raus gibt und dadurch die Entwicklung von custom Roms und der gleichen nicht vernünftig läuft. Für mich aber zu verschmerzen mitlerweile da für mich Android 6.0 flüssig läuft meinem s6.
    LG baut ja auch ihre eigenen CPUs aber die sind entweder nicht wirklich leistungsstark und kommen dann in low end Geräten zum Einsatz. Ebenso deren flagship CPU ist bis heute nicht fertig und konkurrenzfähig.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...



  2. Welches Game wird Ryse?: hi! gibt es denn schon Neuigkeiten zu Ryse und was das für ein Spiel sein wird? Das soll doch ein Game mit mittelalterlichen Rittern sein oder? Eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hsdpa xbox one

samsung galaxy s5 mit xbox one verbinden

Nat Typ netzclub

rm-875_eu_euro2_214

windows phone youtube app xbox one verbinden

xbox one youtube windows phone verbinden

nokia lumia 1525

lumia 1525

nokia 1525 vorbestellen

cfw xbox one

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

Smartphoneverwendet.de