Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

Diskutiere Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.248
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event ein zu dem man sich ab Montag anmelden kann

https://twitter.com/FortniteGame/status/971905987874574336
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.709
Xbox Gamertag
baum2k
Ich frag mich ja die ganze Zeit....wie will man das steuern und WIE zum Teufel will man gg. PS4 oder schlimmer, PC'ler bestehen? :D

Jaaa Crossplay wirds geben!
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich frag mich ja die ganze Zeit....wie will man das steuern und WIE zum Teufel will man gg. PS4 oder schlimmer, PC'ler bestehen? :D

Jaaa Crossplay wirds geben!
Also theoretisch kann man an sein Smartphone nen Controller anschließen. Somit wärste auf jedenfall gegen PS4ler "Konkurrenzfähig".

Aber eins muss man wirklich sagen:
Die Fortnite Engine scheint wirklich sehr leistungssparend zu sein, wenn ich mir das so anhöre.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.248
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja mit Epic ist halt auch wirklich ein super Entwickler hinter dem Spiel die wissen was se tun.

Crossplay soll aber nicht die Xbox beinhalten... warum auch immer?

Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher das das Ding auch für die Switch kommen wird!
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Naja mit Epic ist halt auch wirklich ein super Entwickler hinter dem Spiel die wissen was se tun.

Crossplay soll aber nicht die Xbox beinhalten... warum auch immer?

Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher das das Ding auch für die Switch kommen wird!
Crossplay kommt nicht für die One, weil mit PS4, PC und Smartphones die größte Gruppe zusammenlaufen würde UND Sony nein sagt zum Crossplay mit Xbox Spielern.
So schwer ist das nun auch nicht. Man will die größte Playerbase und so kriegt man sie.
 
P

PINTY

Guest
Wenn man es dann bei Android über den Controller zocken kann wäre es geil. Aber eine Switch Version würde ich vorziehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.029
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gute News. Das Spiel fetzt. Schon etliche Stunden runtergerissen mit Kumpel
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.271
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Crossplay kommt nicht für die One, weil mit PS4, PC und Smartphones die größte Gruppe zusammenlaufen würde UND Sony nein sagt zum Crossplay mit Xbox Spielern.
So schwer ist das nun auch nicht. Man will die größte Playerbase und so kriegt man sie.
Epic Games hat nun bestätigt, das Fortnite auch auf der Xbox Crossplay mit dem PC, Mac, iOS und später Android unterstützten wird. Mit PS4 Spielern wird man allerdings nicht zusammen spielen können,die bekommen wohl einen eigenen Pool mit allen Plattformen außer der Xbox.
https://www.epicgames.com/fortnite/de/news/xbox-cross-platform-fortnite
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Wäre schön geil, aber ich verstehe auch warum Sony nicht möchte. Tja.. [emoji4]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.709
Xbox Gamertag
baum2k
Ja weil sie doofe Egoisten sind. Darum!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist aber auch fies, die mit dem DS4 gegen die Anderen. :ugly:
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.578
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es wird der Tag kommen, an dem sich das rächen wird. Ganz sicher.
Mach halt eine gute zusammenarbeit mit Big N und gut ist.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hat einer rausgefunden, wie man sich für die ios Version anmelden kann?

Edit: ging jetzt. bin gespannt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.709
Xbox Gamertag
baum2k
Hab mich auch angemeldet. Bin auch gespannt. Friendcodes gebe ich natürlich dann hier ab, sollte ich auserwählt werden :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gerade die Einladung bekommen. Sehr Geile Sache. [emoji41] bin gespannt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.709
Xbox Gamertag
baum2k
Hab auch nen Invite bekommen. Direkt mal aufs iPad geladen heute früh. 2GB Download. Kam noch nicht zum Testen. Mach ich heute Abend. Bin auch gespannt :D

Vor allem bin ich aber gespannt, wenn Bluetooth Controller Support kommt, ob ich dann meinen One Controller nutzen kann.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bei mir das gleiche. Heute Abend geht es los. [emoji4]

Ach, der soll tatsächlich noch kommen? Da bin ich ja gespannt.
Denke aber nicht, dass du deinen Xbox controller an nen Apple Gerät hängen kannst. Die sind doch da ziemlich beschränkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen - Ähnliche Themen

  • Suche Fortnitespieler

    Suche Fortnitespieler: Hey, ich bin 19 Jahre alt und suche ein paar nette Mates für Duo oder Squad. Neue Spieler sind gerne willkommen. Meine Fortnite Username ist...
  • Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

    Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition: Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
  • Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten"

    Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten": Findige Data-Miner haben im neuesten Fortnite Patch herausgefunden, dass wohl in Kürze ein Marshmello Pack sowie ein In-Game Konzert ansteht...
  • Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres

    Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres: Bei den Golden Joystick Awards erhielt Fortnite die Auszeichnung Game of the Year. Somit konnte das Spiel von Epic Games u.a. Red Dead Redemption...
  • Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?

    Fortnite Xbox One Spielstand übertragen aus PC/Computer?: Hallo, habe paar fragen zu Xbox one hab vor paar Wochen eine Xbox one gekauft und darauf Fortnite Battle Royale gespielt und dan habe ich mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben