Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree5Likes

Welches Handy?

Diskutiere Welches Handy? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Nexus 5 (und das als iphone Jünger) Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!...


  1. #21
    Mortifyer
    Nexus 5 (und das als iphone Jünger)


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    astonmarkus
    Bin freiwillig von nem S4 um 800 Euro (incl. Versicherung) auf ein 280 Euro BlackBerry Z10 umgestiegen...hab bei dem Verkauf 300 Verlust gemacht, aber ich war noch nie zufriedener als mit meinem Z10

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  4. #23
    Amr0d
    iPhone und das wird es wohl auch in Zukunft bleiben.

  5. #24
    Letter
    Grundsätzlich würde ich zu einem iphone raten.
    Das sage ich nicht aus einer Apple Manie heraus, sondern ich habe schon ein Windows phone, iphone und android Handy gehabt.

    da dies oft das Budget aber nicht zulässt muss ich wohl die Vorzüge eines iPhone nicht weiter vertiefen. Kann schon verstehen, dass man keine 700 Euro zahlen will, wenn man was vergleichbares ungefähr auch für 350 bekommt,

    Mit einem Budget von 350 Euro würde ich klar zum Nexus 5 aktuell zB raten.
    Die direkten google Handys sind einfach spitzen Technik zu meines Erachtens spitzen Preisen.
    die Konkurrenz will für solche Dinger oft weitaus mehr Geld sehen.

    warum keine windows phone?
    ich würde sagen ios, android, windows mobile sind allesamt gute Betriebssysteme.
    so richtig falsch machen kann man nichts.
    aber im Endeffekt, wenn sich alle super mega Funktionen eines Handys mal gelegt haben, die man effektiv nur in den ersten 3 Wochen nutzt, wenn das Handy neu ist, kommt es im Endeffekt doch nur auf die Apps an.
    es nervt wenn man auf jede app verzichten muss und vertröstet wird, dass sie noch kommt.
    android ist da in Sachen apps Microsoft deutlich noch voraus.

    Ausserdem sagte mir persönlich die Menü Führung von android mehr zu.
    Fühlt sich irgendwie fertiger an.

  6. #25
    WiiStalker
    Ich würde zu einem HTC One raten, von der Verarbeitung her top, kein Plastik sondern Aluminium Case, die Software Sense ist auch gut.

    Kann dieses Handy nur jedem ans Herz legen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  7. #26
    Master48
    Ich habe auch das One und bi äußerst zufrieden

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #27
    RZX89
    Also ich habe ein iPhone 5 gehabt damals, hab es aber damals leider im Urlaub verloren o_O... und habe seit dem beim Media Markt damals "alles muss raus" ein Nokia Lumia und bin bisher sehr zufrieden..

  9. #28
    CorradoDave
    Hab nen Iphone 5 und nen Sony Xperia V ist beides gut

    Zu Nokia würde ich nicht mal im Traum mehr greifen, die haben am Markt nix mehr verloren

  10. #29
    slimmer2
    Wieso hat Nokia nichts mehr verloren?
    Weil du Windows Phone nicht magst?

    Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  11. #30
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von CorradoDave Beitrag anzeigen
    Hab nen Iphone 5 und nen Sony Xperia V ist beides gut

    Zu Nokia würde ich nicht mal im Traum mehr greifen, die haben am Markt nix mehr verloren
    Nokia hat sehr wohl was auf dem Markt verloren. Ihr Betriebssystem ist das flüssigste und schnellste was es auf dem Markt gibt. Das neue Lumia ist ebenfalls das schnellste Handy. Und hat, für mich, dass beste Design im Moment. Ich hoffe sehr das die Leute von ihrem Apple und Samsung wahn weg kommen und sehen das es noch andere, besser, Handys gibt.

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  12. #31
    Marcel
    Zitat Zitat von WiiStalker Beitrag anzeigen
    Ich würde zu einem HTC One raten, von der Verarbeitung her top, kein Plastik sondern Aluminium Case, die Software Sense ist auch gut.

    Kann dieses Handy nur jedem ans Herz legen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    Kann ich jedem nur ans Herz legen, hab das HTC One M7 32GB 2 ma,l einmal in silber als Firmenhandy und einmal in schwarz privat.
    Gibt nix besseres, hatte vorher nur Samsung S3, S4 aber die Geräte sind kein Vergleich gegenüber dem HTC One.

  13. #32
    Normean
    Mich wunderts, dass hier noch kein Krieg ala Apple vs Android ausgebrochen ist! 😁 Aber ein paar Informationen mehr wären sehr hilfreich, wie z.b Spiele/Apps/Fotos/Videos oder erfahrungen mit Android/windows/ios? Gebraucht oder Neu?
    Ich denke wenn du kaum Spiele brauchst aber gute Bild/Video Qualität haben magst, sind die Lumia Handy's Top. Wenn du aber doch schon mehr Spielen magst oder eine große App Auswahl möchtest, wird android/ios das richtige sein.
    Achja wichtig ist auch ob du ein offenes System wie Android haben magst oder geschlossenere/simple wie Ios/Windows.

  14. #33
    MontyPike
    Hier geht es etwas gesitteter zu.
    Es gibt auch kein Fanboy Krieg über xONE und pS4.
    Darum mag ich dieses Forum auch.

  15. #34
    tobi154
    Ich persönlich mag iOS lieber. Mit meinem Galaxy S4 hatte ich schon einige Probleme. Android kommt mir irgendwie unfertig vor. Vielleicht liegt es aber daran das es auf so vielen verschiedenen Geräten läuft und iOS eben für Apple Geräte gemacht wurde


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  16. #35
    E N 3 IR G y
    Ich denke es wird nächstes Jahr ein Nexus 5 ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Smartphone verwendet ihr?: Ich habe ein HTC One X+ mit Android 4.1 als Betriebssystem. (Glaube es wird auch nur mit Android vertrieben, weiß aber nicht genau) Hatte beim...



  2. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...



  3. Welches Game wird Ryse?: hi! gibt es denn schon Neuigkeiten zu Ryse und was das für ein Spiel sein wird? Das soll doch ein Game mit mittelalterlichen Rittern sein oder? Eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one online handy

xbox-one live per smartphone

xbox one über handy aktualisieren