Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

Diskutiere Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
S

Starwarsnerd

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Doschdnaligator
Hallo, volgendes problem.
Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot. Ich kann mich mit der xbox nicht mehr in mein Hotspot einloggen. Dieser funktioniert mit allen anderen Geräten einwandfrei, Tv, Laptop, Tablet ect.. ich habe alles probiert, alle anderen wlans deaktivieren, headset ,tv, oder die Simkarte in ein anderes Handy gesteckt, kein erfolg. Unser HSDPA wurde deaktiviert kann es daran liegen? Habe aber 4 pegel LTE. Brauche Hilfe.
 
A

Arbus92

Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Starburg
Schau doch mal ob ein IP-Konflikt vorliegt. Also ob ein anderes Gerät die gleiche IP-Adresse, wie die Xbox bezogen hat.
 
Thema:

Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !

    Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !: Hallo zusammen Kurz und knackig .....Unter dem spiel geht die verbindung zwischen Xbox und Kontroller verloren ! Obwohl akku voll ist kontroller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-keine-verbindung-zu-handy-hotspot.35767/

    ,

    Xbox One mit Hotspot verbinden geht nicht

    ,

    Xbox bei Verbindung mit Hotspot Hardwarefehler

    ,
    xbox verbindet sich nicht mit hotspot
    , liegt es am handy oder der xbox dass der hotspot nicht funktioniert, xbox one x verliert wlan hotspot, xbox one hotspot Problem, x box one verbindet sich nicht mit hotspot, xbox knn nicht zu hotspot connecten, Warum verbindet sich die xbox nicht mit dem hotspot, smartphones hotspot mit xbox one verbinden, Xbox mit handy Hotspot verbinden? Forum, hotspot über handy xbox one funktioniert nicht, xbox mit hotspot keine Verbindung zu ea, xbox one mit hotspot verbinden, xbox one verbinding mit handy hotspot, xbox one x hotspot geht nicht, xbox mit giga cube, xbox verbindet sich nichtmit hotspot, xbox one Netzwerk über hotspoz, Xbox One mit Hotspot verbinden geht nicht ip problem, gigacube xbox one
    Oben