Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

Diskutiere Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest erst einmal in den USA und Großbritannien. :) Ob das früher oder später auch in Deutschland kommen wird? Voraussetzung soll die Android Version 6.0 sein und eine 5 GHz-Wifi Verbindung mit 10 Mbit/s im Download und 4,75 Mbit/s Upload. Vielleicht nichts für unterwegs, aber wenn der TV belegt ist kann man auch am Tablet was zocken. Hoffentlich klappt das auch mit der Steuerung.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Endlich
 
Thema:

Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen - Ähnliche Themen

  • Game Pass Ultimate auf 1xPC und 2x Xbox gleichzeitig nutzen

    Game Pass Ultimate auf 1xPC und 2x Xbox gleichzeitig nutzen: Frohe Weihnachten, liebe Community, als ich in diesem Forum schonmal eine ähnliche Frage zur GP Nutzung gestellt hatte, wurde mir bereits sehr...
  • Xbox One S Spiele auf Festplatte kopieren und auf Series S nutzen?

    Xbox One S Spiele auf Festplatte kopieren und auf Series S nutzen?: Hallo zusammen, Mein Name ist Matze und bin neue hier im Forum. War früher eine absoluter Xbox-Spieler habe die Konsole auch gemodded usw.. 😉...
  • Spiele nutzen von XBOX Series S auf der XBOX One

    Spiele nutzen von XBOX Series S auf der XBOX One: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine XBOX Series S gekauft. Die Spiele sind ja nur zum Download. Mein Sohn spielt mit einer XBOX One. Kann er...
  • Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden

    Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden: Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden. Das hängt mit der xCloud zusammen. Es soll möglich sein über die...
  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

    Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben