Mit der One über Handy ins Internet?

Diskutiere Mit der One über Handy ins Internet? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
F

Fyora

Threadstarter
Hi Leute

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft.

Ich konnte es per Bluetooth mit eine Tablet verbinden (zum Netflixen) .

Nun frag ich mich, ob es auch mit der XBox One hinbekommen könnte.

Oder ob es überhaupt irgendwie möglich ist?

Noch kurz zur Info
Mit dem Ticket soll eigentlich nur ein Gerät mit Internet versorgt werden. Wenn man ein Ticket kauft wird direkt das Gerät mit dem Internet verbunden, ohne Passwort. Es funktioniert also nur auf dem Gerät mit dem man das Ticket kauft.

Wäre toll wenn das irgendwie klappen könnte.
Wenn es geht bräuchte ich noch eine kurze Anleitung was ich tun soll.

Danke liebe Community

R

RobbyRobb

Guest
Ist das ein Ticket für einen WLAN Hotspot wenn ja dann wird das nicht gehen
Wenn du per LTE online bist könntest du einen Hotspot aufmachen aber das wird beim online Gaming Veto zu Port Problemen führen.....

R

RobbyRobb

Guest
Ja scheint wohl ein WLAN zu sein also wenn dein Handy nicht gerade zwei WLAN Karten hat kannst du das nicht mit der Xbox sharen das geht leider nur per WLAN oder LAN und ob man z.b für die Xbox so ein Ticket kaufen kann keine ahnung

Thema:

Mit der One über Handy ins Internet?

Sucheingaben

xbox one mit handy hotspot verbinden

,

handy lte thethering xbox

,

xbox one mit vodafone hotspot verbinden

,
vodafone hotspot xbox one
, Xbox über Hotspot, xbox über handy hitspot, xbox one über handy hotspot, xbox per handy teathern, xbox one handy hotspot

Mit der One über Handy ins Internet? - Ähnliche Themen

• Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das?

Mit der Xbox one über pc und mit Handy per tethering ins inet geht das?: Hallo freunde Ich habe seit kurzen eine xbox one und wohne im wohnheim und dort habe ich begrenzte inet zeiten über wlan wo ich mich dann per...
  • Stimmt die Garantie des X1-Controllers nicht mit der Garantie der Konsole überein?

Stimmt die Garantie des X1-Controllers nicht mit der Garantie der Konsole überein?: Hallo Freunde, mein Controller hat seit einigen Tage eine Macke, er zieht von Zeit zu Zeit nach unten. Nun wollte ich meine Grantie nutzen...
  • Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen?

Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen?: Stimmt es das die Oculus Rift mit der Xbox One funktioniert, aber nur richtig umständlich weil dazu ein Windows 10 Rechner benötigt wird? Bestimmt...
  • Handelsgilde sucht Mitglieder - fraktionsübergreifend

Handelsgilde sucht Mitglieder - fraktionsübergreifend: Hallo, wir haben eine neue Handelsgilde gegründet, die "Handelsgilde Aldmeri". Die deutschsprachige Gilde steht allen Fraktionen offen und wir...
  • Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One)

Probleme mit der TV App (Fernsehen gucken über die Xbox One): Hallo, kann es sein, dass die One etwas wählerisch im Hinblick auf den verwendenten Receiver ist, welcher an den HDMI-Eingang angeschaltet wird...