Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By BASH4Y0U

Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen

Diskutiere Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen im Battlefield 5 Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, mein Sohn (14) hat sich Battlefield V gekauft, da uns gesagt wurde, das er das auf der XBox one mit meiner Zustimmung spielen ...


  1. #1
    Novalee

    Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen

    Hallo zusammen,

    mein Sohn (14) hat sich Battlefield V gekauft, da uns gesagt wurde, das er das auf der XBox one mit meiner Zustimmung spielen (ich bin die Mutter) könnte. Sein Konto auf der XBOX ist mit 14 Jahre angelegt.

    Wir haben das Spiel also jetzt auf der Konsole drauf. Er hat auch eine EA-Konto (als 16J ). Allerdings kann er nur die Kampagne spielen. Wenn er auf Auswählen und spielen geht, kommt immer die Meldung: Du bist zur Teilnahme an dieser Aktivität leider nicht berechtigt. Weitere Infos findest Du auf ea.com...dort waren wir schon im Chat, aber keiner kann uns weiterhelfen.

    Kann uns hier jemand helfen?

    Danke, von einer völlig genervten Mutter :-)

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Dieser Fehler tritt auf wenn du das Spiel mit einem Konto für Kinder oder einem Konto spielst, das die Altersfreigabe nicht erfüllt. Da dein Sohn als 14jähriger eh schon alle Spiele (auch 18+ spielt) macht ein Kinder Konto keinen Sinn mehr. Am besten ihr stellt die XBOX um.

    Herzlich Willkommen

  4. #3
    BASH4Y0U
    Warum kann er denn die Story spielen??
    Ist Xbox live Gold auch vorhanden?

  5. #4
    Boarder76
    Muss man nicht 18 sein um online zu spielen?

  6. #5
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Muss man nicht 18 sein um online zu spielen?
    Ist mir auch gerade in den Sinn gekommen. Wenn das EA Konto auf 16 Lenze läuft, wird das nichts mit dem Multiplayer.

    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

  7. #6
    atticus_finch
    brauch man denn ein ea Konto um online zu spielen?

    Das mit den Kinderkonten ist ein Fluch und Segen zugleich. Anfangs dachte ich auch voll gut das es das gibt mittlerweile denke ich aber nur das es beschneidet nicht komplett durchdacht ist und jeder nur schaut wie man Ausnahmen eingeben kann.

    Mittlerweile sag ich man muss seinem Kind auch einfach ein bisschen vertrauen... wenn man es komplett versucht zu "schützen" suchen die sich eh nen eigenen Weg uns sei es nur wenn se sich Gameplay Videos bei Youtube anschauen.

Ähnliche Themen


  1. Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen: Hallo zusammen, ich habe gestern für meine Xbox One X ein neues Microsoft-Konto angelegt. Dieses soll mein derzeitiges Konto ersetzen. Ich habe im...



  2. Werkseinstellung lässt sich nicht einrichten?: Abend, mache hier jetzt einfach mal nen Thread auf und wenn's nix wird, ist es halt vorbei mit der One. :confused: Folgendes: Hatte seit Wochen...



  3. Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, ich habe mir Battlefield 4 China Rising als Gold-Mitglied kostenlos installieret. Leider lässt es sich nicht starten, stattdessen...



  4. NBA2k15 lässt sich nicht installieren: Hi Xbox One Freunde Und zwar habe ich zur Weihnachten NBA 2K15 bekommen, und bei der Installation (ca bei 4%) bekam ich die Fehlermeldung, dass...



  5. Spiel lässt sich nicht deinstallieren...: Hi, seit einigen Wochen bin ich im besitzt der Konsole - nachdem ich Halo MCC und GTA 5 ohne Probleme gespielt habe bin ich jetzt bei Dragon Age 3...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte