Ergebnis 1 bis 7 von 7

Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen

Diskutiere Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo. Wird man bei Forza Horizon 3 wieder bei 0 anfangen oder können die bereits gekauften Autos importiert werden? Für einige habe ich schon zusätzlich ...


  1. #1
    kirby

    Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen

    Hallo.
    Wird man bei Forza Horizon 3 wieder bei 0 anfangen oder können die bereits gekauften Autos importiert werden? Für einige habe ich schon zusätzlich Geld ausgegeben. Wnen es die standardmäßig schon gibt, ist das was anderes. Ansonsten wäre es toll die alte Garage auch wieder im dritten Teil zu haben

  2. Anzeige
    Hallo kirby,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Von Null. Allerdings gibt es die Möglichkeit das du zum einen über den Forza Hub, abhängig von deinem Forza Tear Rang schon Autos geschenkt kriegst zum Start. Zum anderen kannst du sonst nur deine Tunings und Designs importieren. Es werden wohl fast alle Autos aus Teil 2 Standardautos werden, bei Porsche wär ich mir dagegen nicht sicher. Da gibts Gerüchte, aber nix konkretes.

  4. #3
    Fischbrezel
    Im Normalfall werden alles Autos vom Vorgänger übernommen und es kommen dann neue als DLC dazu. Von FM4 zu FM5 war das aber nicht der Fall.
    Autos von FH2 in FH3 importieren? Ich glaube sowas wird nie kommen.
    Mach es wie KamiKateR1990 schon sagte, hol dir die Forza Hub und schau mal nach deinem Tier Rang.
    In der Hub siehst du dann auch direkt, bei welchen Forza Teil du noch was machen kannst um weiter aufzusteigen. Je höher dein Tier, desto mehr Autos bekommst du dann bei FH3 geschenkt.

  5. #4
    x Eviga x
    Dachte du zockst nicht mehr Brezel?

  6. #5
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Dachte du zockst nicht mehr Brezel?
    Lange Geschichte.
    Mein Wissen habe ich ja immer noch, das lässt sich ja nicht verkaufen.

  7. #6
    x Eviga x
    Also ich könnt nicht in nem Forum aktiv sein während ich mein größtes Hobby aufgebe. Respekt

  8. #7
    Fischbrezel
    Danke, aber gelegentlich zocke ich noch Forza auf der 360.

    Ich denke mal, wir haben den Thread beantwortet.

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 - Stammspieler erhalten Bonus-Autos: Wenn ihr bereits einen oder mehrere der vorherigen Forza Motorsport und Forza Horizon gespielt habt, dann belohnt euch Turn 10 mit zusätzlichen...



  2. Forza Horizon 2 - Pre-Order-Autos für alle erhältlich: Ab sofort stehen alle Autos, die bis jetzt den Vorbestellern von Forza Horizon 2 vorbehalten waren, für alle zum Download bereit. Diese sind: ...



  3. Forza Horizon 2 - Zum Launch 8 kostenlose Autos: Microsoft hat bekannt gegeben das Forza Horizon 2 acht kostenlose Autos als Download zum Verkaufsstart am 02.10.14 in Europa erhalten wird. ...



  4. Die letzten 22 Autos aus Forza Horizon 2 wurden enthüllt!: 1968 Lancia Fulvia Coupé Rallye 1.6 HF 1993 Renault Clio Williams 1997 Land Rover Defender 90 2015 Ford Mustang GT 1984 Honda Civic CRX Mugen...



  5. Artikel: Forza Horizon 2 - 1080p, 200 Autos und Dedicated Server + Videos: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wo und wann sieht nan die gekauften sutos bei forza horizon 2

forza motorsport horizon 2

bonus wagen bei forza horizon 3

forza horizon 3 wie wird man elite designer

fh3 fh2 design importieren

forza horizon 3 autos aus forza horizon 2

autos von horizon 2 auf horizon 3

forza horizon 2 design import

fh3 design für alle autos übertragen

forza horizon 3 auto importieren

kann man bei forza horizon 3 design importieren

kann ich bei forza 7 meine fahrzeuge von forza horizon 3 verwenden

Stichworte