Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen

Diskutiere Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo. Wird man bei Forza Horizon 3 wieder bei 0 anfangen oder können die bereits gekauften Autos importiert werden? Für einige habe ich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kirby

Guest
Hallo.
Wird man bei Forza Horizon 3 wieder bei 0 anfangen oder können die bereits gekauften Autos importiert werden? Für einige habe ich schon zusätzlich Geld ausgegeben. Wnen es die standardmäßig schon gibt, ist das was anderes. Ansonsten wäre es toll die alte Garage auch wieder im dritten Teil zu haben :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Von Null. Allerdings gibt es die Möglichkeit das du zum einen über den Forza Hub, abhängig von deinem Forza Tear Rang schon Autos geschenkt kriegst zum Start. Zum anderen kannst du sonst nur deine Tunings und Designs importieren. Es werden wohl fast alle Autos aus Teil 2 Standardautos werden, bei Porsche wär ich mir dagegen nicht sicher. Da gibts Gerüchte, aber nix konkretes.
 
F

Fischbrezel

Guest
Im Normalfall werden alles Autos vom Vorgänger übernommen und es kommen dann neue als DLC dazu. Von FM4 zu FM5 war das aber nicht der Fall.
Autos von FH2 in FH3 importieren? Ich glaube sowas wird nie kommen.
Mach es wie KamiKateR1990 schon sagte, hol dir die Forza Hub und schau mal nach deinem Tier Rang.
In der Hub siehst du dann auch direkt, bei welchen Forza Teil du noch was machen kannst um weiter aufzusteigen. Je höher dein Tier, desto mehr Autos bekommst du dann bei FH3 geschenkt.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Dachte du zockst nicht mehr Brezel?
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Also ich könnt nicht in nem Forum aktiv sein während ich mein größtes Hobby aufgebe. Respekt :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Danke, aber gelegentlich zocke ich noch Forza auf der 360. :)

Ich denke mal, wir haben den Thread beantwortet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen

Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen - Ähnliche Themen

  • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

    Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren

    Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren: Hallo, ich würde gerne meine Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren. Weiß jemand wie das geht? Grüße Martin Mustermann
  • Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4

    Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4: Liebe Forza Community, Ich bin Moritz und arbeite als Forscher an der Universität Mannheim. Für meine Promotion im Fach Psychologie führe ich...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

    Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

    Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7: Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 kann keine auto mehr verkauften

    ,

    wo und wann sieht nan die gekauften sutos bei forza horizon 2

    ,

    forza horizon 2 autos importieren

    ,
    autos von forza horizon 3 in 2
    , forza horizon 4 auto eigenes auto designen, horizon 3 autos in 4, forza horizon 2 account übertrgen, cars in anderes game portieren, autos übertragen forza, horizon 4 importieren, kann ich bei forza 7 meine fahrzeuge von forza horizon 3 verwenden, forza motorsport horizon 2, kann man bei forza horizon 3 design importieren , forza horizon 3 auto importieren, fh3 design für alle autos übertragen, forza horizon 2 design import, autos von horizon 2 auf horizon 3, forza horizon 3 autos aus forza horizon 2, fh3 fh2 design importieren , forza horizon 3 wie wird man elite designer, bonus wagen bei forza horizon 3, https://www.xbox-passion.de/threads/autos-aus-forza-horizon-2-in-horizon-3-uebertragen.28105/
    Oben