Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129
Like Tree44Likes

Battlefield V [Ende 2018, Ww2]

Diskutiere Battlefield V [Ende 2018, Ww2] im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Jap sieht nach WW2 aus... 🤙 Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung....


  1. #81
    Roach
    Jap sieht nach WW2 aus... 🤙

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield V [Ende 2018, Ww2]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Boarder76
    Nicht schon Wieder die bösen Deutschen.
    Sowas werde ich nicht unterstützen.

  4. #83
    baum2k
    Jap wird eindeutig WW2. Na toll jetzt haben sie ja quasi schon die Katze aus dem Sack gelassen

  5. #84
    Boarder76
    Diese Scheiss Amis. Nein, ich rufe mich wieder rauf und werde politisch.
    Ich bin raus.

  6. #85
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Jap wird eindeutig WW2. Na toll jetzt haben sie ja quasi schon die Katze aus dem Sack gelassen
    Ich trau der ganzen Sache noch nicht. Ich denke an einer alternativen Realität. Vielleicht eine wo die Technologie anders ist.

  7. #86
    Flo Farmer
    Was wäre, wenn es ähnlich wie „the man in the high Castle“ werden wird? Wäre in etwa Gegenwart, deutsches Reich und es wäre etwas ganz anderes.

  8. #87
    Anilman
    ich hoffe auch das es nen anderes setting wird auch wenn es da fast schon sicher ist das es ww2 ist...

  9. #88
    BASH4Y0U
    Wenn es ww2 wird freu ich mich auf den MP

    Singleplayer wird dann ignoriert, keine Lust auf das 35x Normandie und wie toll und unbesiegbar die Amis sind

  10. #89
    BASH4Y0U

  11. #90
    Atreus1
    Der soll sich mal das Gesicht waschen ^^

    Ist halt kein Dark Souls

  12. #91
    DeinTeddybaer
    Ich glaube der hat zu viel CoD2 gespielt

  13. #92
    dor1lla
    Heute um 22:00 gibts wohl nen livestream.

  14. #93
    dor1lla

  15. #94
    Boarder76
    2. WELTKRIEG.
    Ich bin raus!

    So ein Dreck!

  16. #95
    Archie Medes
    Kein COD, kein BF. Da wird RDR2 lange vorhalten. Cool

  17. #96
    Pamper123
    Dieses Jahr steig ich wieder um auf COD

  18. #97
    Boarder76
    Es soll aber keinen Premium Pass geben!
    Alle bekommen alles und so sind alle gleich.

  19. #98
    Boarder76
    Was für ein Scheiss Trailer. Sorry, aber das geht ja gar nicht.

  20. #99
    Pamper123
    Immerhin das XBOX Logo am Anfang xD

  21. #100
    Roach
    WW2 Setting finde ich Okay, besser als Zukunftskake. Der Trailer war schwach, aber ansonsten bin ich doch positiv gestimmt. Gefällt mir besser als BO4. Kaufen werd ich mir beide Games, wirdn verdammt teurer Monat xD.



    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA bestätigt neues Battlefield für 2018: EA hat nun offiziell bestätigt, das dieses Jahr ein neues Battlefield erscheint. Vermutlich wird der Teil kurz vor der E3 vorgestellt und im...



  2. Gigantic wird Ende Juli 2018 eingestellt: Motiga und Perfect World werden den Betrieb von Gigantic einstellen. Die Spielserver werden am 31. Juli 2018 vom Netz genommen. Das Januar-Update mit...



  3. Gerücht: Neues Battlefield 2018 wird Bad Company 3: https://www.xboxdynasty.de/news/battlefield-bad-company-3/geruecht-neues-battlefield-2018-wird-bad-company-3/ Mal schauen was dran ist da...



  4. Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...



  5. Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: