Battlefield V [Ende 2018, Ww2]

Diskutiere Battlefield V [Ende 2018, Ww2] im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; 2019 kommt Battlefront 3...
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Natürlich traut sich da kein Entwickler dran. Du kannst schlicht und einfach nach dem Dritten Reich nicht hingehen und die Menschen die für diese "Ideale" gekämpft haben als gute Menschen darstehen lassen. Das verstehen 90 % der Spieler einfach nicht. Das die Soldaten schlicht dazu gezwungen waren das zu tun. Vor allem die Wehrmacht hatte keinen großen Einfluss, auf das drumherum. Die mussten schlicht Befehle befolgen. Klar gabs da Soldaten dabei, die auch hinter dem standen was die "Regierung" vorgegeben hat, aber eben mindestens genausoviele die schlicht und einfach nicht wegen Befehlsmissachtung abgeknallt werden wollten.

Wenn du als Deutscher spielen willst, wirst du nur den Multiplayer zocken können. Das wars. Keine Story, kein gar nix. Die Deutschen werden im zweiten Weltkrieg schlicht und einfach immer die Bösen sein. Waren wir ja auch. :D

@freaky: Ja scheinbar scheint das draufanzukommen wo man aufgewachsen ist. Wo bist du denn aufgewachsen? Ostdeutschland?^^
Gibt ja auch Kriegsfilme wo man die deutsche Seite sieht oder auch die bösen Japaner.
Man müsste ja den Deutschen nicht als Helden im Game darstellen so wie die Amis die erlöser der Welt,nur als einfachen Soldaten die das dritte Reich in Frage stellen.Wenn ich sehe was die USA in Kriege mitgewirkt haben wie Vietnam,Korea usw.dann wird mir übel:eek::
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Weil sich das in den USA auch sicher gut verkaufen lässt, wenn man Amerikaner abschießen kann. :rolleyes:
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Weil sich das in den USA auch sicher gut verkaufen lässt, wenn man Amerikaner abschießen kann. :rolleyes:
Ist natürlich auch ein Grund wieso das nie kommen wird.
Würde ja schon mal eine Mission reichen als Deutscher zur Abwechslung.
Du schiesst ja auch Deutsche ab falls du WW2 zockst:eek::
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Der deutsche Markt ist zu klein. Denke nicht, dass es um moralische Gründe geht. Dreht sich alles nur ums Geld, egal wer gegen wen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bad company war auch echt gut gemacht

Als sniper konntest du fahrzeuge auch zerstören mit der luft boden rakete xD

2019 oder kommt bestimmt bad company
Battlefield kommt im 2 Jahres Rhythmus genauso wie battlefront.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Battlefield kommt im 2 Jahres Rhythmus genauso wie battlefront.
Wenn man sich die Zeitlinie der Release ansieht, stimmt deine Aussage nur bedingt. Ich würde da nicht zu sehr auf 2 Jahre beharren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn man sich die Zeitlinie der Release ansieht, stimmt deine Aussage nur bedingt. Ich würde da nicht zu sehr auf 2 Jahre beharren.
Ach so naja

2015 battlefront
2016 battlefield 1
2017 battlefront 2
2018 battlefield V
2019 battlefront 3
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
EA29FAF6-8CB8-4508-93AC-93C1A655C5E9.jpg

Vielleicht kommt doch früher als erwartet Nachschub. Die Zeitlinie zeigt doch, dass es Ausreißer gegeben hat.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wusste ich nicht :)
Freue mich immer auf ein neues BF , egal welches Setting
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Glaube, ich warte erst mal ab. BF1 war nicht mein Ding.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Natürlich traut sich da kein Entwickler dran. Du kannst schlicht und einfach nach dem Dritten Reich nicht hingehen und die Menschen die für diese "Ideale" gekämpft haben als gute Menschen darstehen lassen. Das verstehen 90 % der Spieler einfach nicht. Das die Soldaten schlicht dazu gezwungen waren das zu tun. Vor allem die Wehrmacht hatte keinen großen Einfluss, auf das drumherum. Die mussten schlicht Befehle befolgen. Klar gabs da Soldaten dabei, die auch hinter dem standen was die "Regierung" vorgegeben hat, aber eben mindestens genausoviele die schlicht und einfach nicht wegen Befehlsmissachtung abgeknallt werden wollten.

Wenn du als Deutscher spielen willst, wirst du nur den Multiplayer zocken können. Das wars. Keine Story, kein gar nix. Die Deutschen werden im zweiten Weltkrieg schlicht und einfach immer die Bösen sein. Waren wir ja auch. :D

@freaky: Ja scheinbar scheint das draufanzukommen wo man aufgewachsen ist. Wo bist du denn aufgewachsen? Ostdeutschland?^^
Ich weiß ja, dass das hier kaum der Ort ist für historische, oder gar politische Debatten. Aber das hier hervorgehobene ist gelinde gesagt Schwachsinn. Abgesehen davon, dass die Wehrmacht ganz entscheidenden Einfluss am Niedergang der Weimarer Republik (Empfohlen sei da als Lektüre u.a. Sebastian Haffners "Die deutsche Revolution 1918/1919") und Aufstieg des bärtigen aus Österreich hatte, ist es ja nicht so, dass letzterer seinen Krieg hätte führen können, wenn die Wehrmacht das nicht gewollt hätte. Immer nur mit dem Finger auf Hitler zu zeigen ist nicht nur zu einfach, sondern auch historisch einfach falsch, da die große Unzufriedenheit mit dem Krieg (zb. durch Feldpost nachweißbar) im Heer erst entstand, als man am Verlieren war. Selbstredend ist es für "den Einzelnen" Soldaten schwer sich gegen eine ganze Krigesmaschienerie zu wenden. Aber die Behauptung, den zweiten Weltkrieg habe niemand gewollt, man hätte ja nur gehorcht, wird dadurch nicht wahrer.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß ja, dass das hier kaum der Ort ist für historische, oder gar politische Debatten. Aber das hier hervorgehobene ist gelinde gesagt Schwachsinn. Abgesehen davon, dass die Wehrmacht ganz entscheidenden Einfluss am Niedergang der Weimarer Republik (Empfohlen sei da als Lektüre u.a. Sebastian Haffners "Die deutsche Revolution 1918/1919") und Aufstieg des bärtigen aus Österreich hatte, ist es ja nicht so, dass letzterer seinen Krieg hätte führen können, wenn die Wehrmacht das nicht gewollt hätte. Immer nur mit dem Finger auf Hitler zu zeigen ist nicht nur zu einfach, sondern auch historisch einfach falsch, da die große Unzufriedenheit mit dem Krieg (zb. durch Feldpost nachweißbar) im Heer erst entstand, als man am Verlieren war. Selbstredend ist es für "den Einzelnen" Soldaten schwer sich gegen eine ganze Krigesmaschienerie zu wenden. Aber die Behauptung, den zweiten Weltkrieg habe niemand gewollt, man hätte ja nur gehorcht, wird dadurch nicht wahrer.
Lies mal nen bisschen weiter was da steht du Genie...
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Lies mal nen bisschen weiter was da steht du Genie...
Hab ich - was du machst ist vorsichtig ausgedrückt ekelerregend geschichtsfälschend, in dem du insinuierts, die Wehrmacht hätte ja gar keine andere Chance gehabt. Dass du weiter behauptest, dass mindestens die Hälfte den Krieg abgelehnt hätte und durch die andere Hälfte gezwungen wäre, ist zum Einen äußerst zweifelhaft, was das Zahlenverhältnis angeht und ändert zum Anderen wenig an dem von dir geschriebenen & von mir hervorgehobenen und kommentierten...

Wobei ich dir allgemein da keine böse absicht unterstellen will - ich hab' sehr wohl auch den part darüber gelesen, wer da "der Böse" in WW2 war. Aber ich stör' mich ganz ungemein an der hervorgehoben formulierung, da man diese immer und immer wieder (zb in den Debatten zur Werhmachtsausstellung) zu hören bekommt, wenn es um die vermeintlich unschuldige Wehrmacht geht. Da bin ich einfach extrem allergisch drauf...


Wie gesagt, nix für ungut - und definitiv nicht als Angriff auf dich gedacht - nur die Formulierung find ich äußerst kritisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Ww2 Setting immer her damit :(y): aber richtig geile Storykampagne müssen diese bieten wie damals die ersten beiden Medal of Honor Titel :(y): besser geht nicht!!!
Weniger mp dafür mal richtig Mühe mit ner Story geben, das wär's
 
D

Dino

Guest
Hab ich - was du machst ist vorsichtig ausgedrückt ekelerregend geschichtsfälschend, in dem du insinuierts, die Wehrmacht hätte ja gar keine andere Chance gehabt. Dass du weiter behauptest, dass mindestens die Hälfte den Krieg abgelehnt hätte und durch die andere Hälfte gezwungen wäre, ist zum Einen äußerst zweifelhaft, was das Zahlenverhältnis angeht und ändert zum Anderen wenig an dem von dir geschriebenen & von mir hervorgehobenen und kommentierten...

Wobei ich dir allgemein da keine böse absicht unterstellen will - ich hab' sehr wohl auch den part darüber gelesen, wer da "der Böse" in WW2 war. Aber ich stör' mich ganz ungemein an der hervorgehoben formulierung, da man diese immer und immer wieder (zb in den Debatten zur Werhmachtsausstellung) zu hören bekommt, wenn es um die vermeintlich unschuldige Wehrmacht geht. Da bin ich einfach extrem allergisch drauf...


Wie gesagt, nix für ungut - und definitiv nicht als Angriff auf dich gedacht - nur die Formulierung find ich äußerst kritisch...
Darf man fragen warum du da so "extrem allergisch" drauf bist ?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch wenn es hier um ein Battlefield im zweiten Weltkrieg geht...
BITTE NICHT ZU WEIT VOM THEMA ABKOMMEN!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Reveal soll am 23. Mai sein. Dieses Datum hat Dice in einem Easter Egg auf einer Multiplayer Karte versteckt.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Thema:

Battlefield V [Ende 2018, Ww2]

Battlefield V [Ende 2018, Ww2] - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

    Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021: Battlefield 6 soll Ende 2021 erscheinen und wird ein Cross Gen Titel. Das bedeutet das der neue Shooter von Dice neben der Xbox Series X/S...
  • Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015

    Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015: Seit Ende Oktober können sich Spieler in Battlefield 4 mit dem kostenlosen DLC "Operation Outbreak" austoben, welcher eine Multiplayer-Karte...
  • Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014

    Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...
  • Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase

    Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Die zweiwöchige Beta zu Battlefield 4 wurde pünktlich am 15. Oktober beendet. Während dieser Beta wurden so einige Fehler gefunden und bemängelt...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

      Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021: Battlefield 6 soll Ende 2021 erscheinen und wird ein Cross Gen Titel. Das bedeutet das der neue Shooter von Dice neben der Xbox Series X/S...
    • Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015

      Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015: Seit Ende Oktober können sich Spieler in Battlefield 4 mit dem kostenlosen DLC "Operation Outbreak" austoben, welcher eine Multiplayer-Karte...
    • Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014

      Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...
    • Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase

      Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Die zweiwöchige Beta zu Battlefield 4 wurde pünktlich am 15. Oktober beendet. Während dieser Beta wurden so einige Fehler gefunden und bemängelt...
    Oben