Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401
Like Tree173Likes

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Diskutiere Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Das stimmt allerdings. Wenn viel los ist, ruckelts ab und an mal kurz. Sehr ärgerlich :(...


  1. #281
    baum2k
    Das stimmt allerdings. Wenn viel los ist, ruckelts ab und an mal kurz. Sehr ärgerlich :(

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Anilman
    Hab aufm pc die bolt sniper freigeschaltet und es ist zwar schwerer aber meine 1vs1 gehen teilweise noch als sieg raus aber tendenziell habe ich es schon schwerer.
    Allein das autoaim ist ja extrem auf der konsole

    Bin aber meistens von fahrzeugen abgeschossen worden und wenn es infaterie war dann kamen meistens 2 gegen mich bzw 1 sniper macht mich weak und der infaterist der um die ecke kam hat mich gefinished.

    Im 1vs1 geht es aber.mit etwas übung sogar noch besser
    .

  4. #283
    OAST
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Hab aufm pc die bolt sniper freigeschaltet und es ist zwar schwerer aber meine 1vs1 gehen teilweise noch als sieg raus aber tendenziell habe ich es schon schwerer.
    Allein das autoaim ist ja extrem auf der konsole

    Bin aber meistens von fahrzeugen abgeschossen worden und wenn es infaterie war dann kamen meistens 2 gegen mich bzw 1 sniper macht mich weak und der infaterist der um die ecke kam hat mich gefinished.

    Im 1vs1 geht es aber.mit etwas übung sogar noch besser
    .
    Bitte Anilman, benutze doch Satzzeichen.
    Es ist echt schwer und nervtötend, sich die Texte durchzulesen.
    Auch wenn der Inhalt gut ist.

  5. #284
    Boarder76
    Lies langsamer, du Oast!

  6. #285
    PanicMaker
    So mittlerweile hab ich mich auch eingespielt und mittlerweile find ichs dann doch iwi ganz geil. Wenn sie sich das Feedback zuherzen nehmen hab ich keine Bedenken.

  7. #286
    Anilman
    Ggf kaufe ich für pc und xbox mal schauen.
    Gilt genauso für titanfall wenn ich schon ohne aim assist aus meiner sicht gut spiele

    Klick ich adde dich dann auf origin

  8. #287
    Anilman

  9. #288
    KotSpritzer
    Also wenn das so stimmt dann ist das n fettes Problem. Hab aber bisher noch nix davon bemerkt. War vorhin auch im Sturm am kämpfen und bin von E weggelaufen Richtung G... Von G weg zu F und keiner hat auf mich geschossen. Im Gegenteil, ich konnte einen mit der Axt erschlagen weil er auf m Boden gekrochen ist als wäre er wirklich in nem Sandsturm Was n Schicker


    Menschen, die sich bewegen, treten der stehenden Masse zwangsläufig auf die Füße.

  10. #289
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ggf kaufe ich für pc und xbox mal schauen.
    Gilt genauso für titanfall wenn ich schon ohne aim assist aus meiner sicht gut spiele

    Klick ich adde dich dann auf origin
    Ist das eine Drohung oder ein Versprechen


    Das wäre ja mehr als eine Frechheit

  11. #290
    baum2k
    So habe meine Lags, so glaube ich, in den Griff bekommen. Habe gestern, nachdem ich mit Koti gespielt und es für mich teilweise unspielbar war, mal meine Xbox auf meinem Router als Exposed Host freigegeben. Sprich alle Ports, egal ob eingehend oder ausgehend, werden vom Router zur Xbox durchgelassen. Zusätzlich hatte ich ja eh schon bestimmt an die 50 Ports für die Xbox freigegeben. Also Nat war immer offen.

    Komischerweise hatte ich immer nur in BF1 teilweise harte Lags obwohl die Server grün angezeigt wurden.

    Naja gestern Exposed Host eingetragen und Router neugestartet, danach Xbox neu gestartet, ne kurze Testrunde gedreht und siehe da, es lief komplett lagfrei. Mal die nächsten 3 Tage noch testen, solange die Beta noch läuft und hoffen, dat sich dat Problem damit gelöst hat. Vlt. war es auch einfach nur der Router Neustart. Wer weiß das schon. Mit so nem Router-Neustart löscht man ja auch den Router-Cache.

    Ich werds sehen.

  12. #291
    Anilman
    Ich heisse auf origin gleich wie auf xbox Anilman
    ;D
    ich werde gleich mal weiter bf1 aufm pc üben,da braucht man echt mehr skill um mim controller das zu zocken.

    habe schon lange nicht mehr aufm pc gezockt bzw ohne konsolen auto aim

  13. #292
    Anilman
    habe mich kurzfristig umentschieden.
    aufm pc habe ich paar cheater getroffen.

    der chat war voller cheater vorwürfen ggü nen bestimmten spieler.
    nächster server gab es wieder paar und die wurden zum glück gebannt.

    ehrlich so habe ich keinen bock!!!

    wollte grad nem server beitreten und da war einer mit ü 100 kills mit ganz wenigen toden ja ne ist klar....

  14. #293
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    habe mich kurzfristig umentschieden.
    aufm pc habe ich paar cheater getroffen.

    der chat war voller cheater vorwürfen ggü nen bestimmten spieler.
    nächster server gab es wieder paar und die wurden zum glück gebannt.

    ehrlich so habe ich keinen bock!!!

    wollte grad nem server beitreten und da war einer mit ü 100 kills mit ganz wenigen toden ja ne ist klar....
    Man merkt du spielst nicht oft auf dem PC
    Das kann gut mal passieren, wenn du nen guten Sniper oder Trupp hast. Das hatten wir an guten Tagen auch. Oder du hast eine sehr gute Sniperposition gefunden. Da sind die 100 Kills schnell erreicht.

    Außerdem arbeitet Dice immer mit GGC (Gemeinsam gegen Cheater) und Punkbuster zusammen. Die Server werden über deren Dienst überprüft und die Spieler, die cheaten, werden sehr schnell erkannt und gebannt. Und diese Banns sind serverseitig global.

    Das ist ganz normal aber wenn dich das abschreckt nun gut. Das ist nicht wie bei CoD wo nichts gegen Cheater gemacht wird

  15. #294
    OAST
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Lies langsamer, du Oast!
    Ich lese es einfach gar nicht mehr :P

    Zum Wettersystem:
    EA hat bestätigt das es Serverseitig berechnet wird.

  16. #295
    Liquid B
    So.. Liquid hat es jetzt auch endlich mal gezockt... Was mir als erstes direkt aufgefallen ist.. es ist anders.. und das nicht nur optisch und vom Szenario.. das ganze feeling ist anders. Was mich direkt auf den Gedanken brachte warum "Battlefield 1" nicht einfach "Battlefield 5" wurde.. ich glaube Teil 5 kommt noch.. und zwar im "aktuellen" Szenario.. aber das ist ein anderes Thema.

    Was mir nun gefällt.. und was nicht... erster Eindruck
    auf die schnelle denn sehr viel hab ich noch nicht gespielt.

    + bessere Grafik
    + frisches Szenario
    + bombastischer Sound
    + schöne Effekte (Partikel usw.)
    + tolle Atmosphäre

    - evtl. ein ticken zu bunt
    - moderner Schnickschnack der die Atmo
    trübt z.B. (farbige Spieler-Konturen durch Wände)
    - diese dämliche Frauenstimme (Das passt zu nem SciFi Shooter...)
    - es wirkt etwas zu glatt.. weiß nicht wie ich's beschreiben soll..
    Bf4 kommt einfach mehr "rough" rüber..

    Das ist aber nur so der erste Eindruck... wie seht ihr das?

  17. #296
    Anilman
    nein ich habe schon einige killstreaks bf4,bfhardline,stbf gemacht aber diese killzahl ist einfach unmöglich bei so kurzer zeit und wenn das gesamte team cheater schreit und report user xy ist es ja klar.

    habe den spieler versucht zu killen aber der hat sich einfach mal so gedreht und du warst direkt headshot down.....

    das war ein auffälliges cheaten mehr muss man einfach nicht sagen punkt

    und es gibt leider cheats die nicht entdeckt werden das ist leider so.......
    habe auch einige mit ping 0 gesehen?!? denke aber das liegt an deren firewall?!

    ehrlich das kotzt schon an da zocke ich lieber auf der xbox wobei ich da durch das verwaschene abgeschreckt bin

  18. #297
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    nein ich habe schon einige killstreaks bf4,bfhardline,stbf gemacht aber diese killzahl ist einfach unmöglich bei so kurzer zeit und wenn das gesamte team cheater schreit und report user xy ist es ja klar.

    habe den spieler versucht zu killen aber der hat sich einfach mal so gedreht und du warst direkt headshot down.....

    das war ein auffälliges cheaten mehr muss man einfach nicht sagen punkt

    und es gibt leider cheats die nicht entdeckt werden das ist leider so.......
    habe auch einige mit ping 0 gesehen?!? denke aber das liegt an deren firewall?!

    ehrlich das kotzt schon an da zocke ich lieber auf der xbox wobei ich da durch das verwaschene abgeschreckt bin
    Jetzt entspann dich mal. Und wenn es ein Cheater war, soll er sich ruhig das Spiel kaufen. Denn bei Release läuft Punkbuster und er wird gebannt. Der Vorteil bei Punkbuster ist, dass sobald ein neuer Cheat auftaucht, ist der recht schnell entdeckt und wird auch gebannt. Punkbuster arbeitet ähnlich wie eine Antivirus-Software.

    Kommt ein neuer Hack, wird die Erkennungsbibliothek aktualisiert.

    Dann kaufe es dir bitte für die Xbox ^^

  19. #298
    Sarcasonic
    Ich finde es klasse, dass der Eroberungs-Modus verbessert wurde.
    Diese 20min waren doch immer recht schnell um

  20. #299
    MangoBurrito
    Liquid
    Wenn dich die Frauenstimme nervt ,Kannst du das in den Optionen auf männliche Stimme umstellen.

  21. #300
    Liquid B
    Zitat Zitat von MangoBurrito Beitrag anzeigen
    Liquid
    Wenn dich die Frauenstimme nervt ,Kannst du das in den Optionen auf männliche Stimme umstellen.
    Super, Danke!

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.): http://rectifygaming.com/wp-content/uploads/2016/04/Gears-of-War-4-Beta-Code-Giveaway.jpg Willkommen zum Xbox Passion Gears of War 4 Beta...



  2. Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games. In...



  3. Erste Eindrücke der Beta: Hallo Leute, wie findet ihr die Beta bzw. das Gameplay? Ich muss sagen ich hab leider mehr erwartet. Zu hektisch das ganze, manche Runden dauern...



  4. Battlefield Hardline - Spieler-Feedback sorgt für Verbesserungen: Visceral Games hat aufgrund von Feedback der Beta-Spieler von Battlefield Hardline einige Verbesserungen und Optimierungen an dem Shooter vornehmen...



  5. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 1 beta feedback

battlefield 1 open beta start time