Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401
Like Tree173Likes

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Diskutiere Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Zitat von baum2k Bist du in Sinai Desert noch nicht mit dem Panzer Downhill gefahren? Hab's nach meiner einen Runde gestern schon wieder deinstalliert....


  1. #181
    Kristoff
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Bist du in Sinai Desert noch nicht mit dem Panzer Downhill gefahren?
    Hab's nach meiner einen Runde gestern schon wieder deinstalliert.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    OAST
    Zitat Zitat von Kristoff Beitrag anzeigen
    Hab's nach meiner einen Runde gestern schon wieder deinstalliert.
    Du konntest dir bestimmt ein gutes Bild über das Spiel bilden.

  4. #183
    Kristoff
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Du konntest dir bestimmt ein gutes Bild über das Spiel bilden.
    Um sich ein Bild zu machen braucht jeder nicht mehr als 5 Minuten.
    Wie beim Bücher lesen, da heißt's auch das die erste Seite entscheidet ob man es liest oder nicht.

  5. #184
    DARK-THREAT
    Gerade meine erste Runde gespielt.
    Graphisch ist das ja echt Hammer, kein Vergleich mehr zu BF4 oder so. Das gefällt sehr.

    Spielerisch viel zu schwer für mich.

  6. #185
    D0itD
    Der Vergleich zu Battlefront kam wohl öfters lt pcgames..


    Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]-2016-09-02-08_38_01-battlefield-1-news-discussion-battlefield-forums.jpg
    Ich würde sagen, die Waffen sind etwas anspruchsvoller aber nicht so wie sonst bei nem Battlefield. Liegt aber wohl daran, dass es so alte Dinger sind und die nen Kompromiss eingehen mussten zwischen Realismus und Spielspaß.

  7. #186
    Liquid B
    Hmm.. ich habe es noch nicht gespielt.. kann aber verstehen dass starke Änderungen in der Spieldynamik den gewohnten Spielspaß mit dem persönlichen Erfolg dämpfen.. Ich bin gespannt auf meine ersten Runden.. "weniger realistisch" sollte es sich aber tatsächlich nicht anfühlen.. das macht Battlefield ja aus..

  8. #187
    rGSX
    Ich find die medic klasse bis jetzt am besten macht einfach bock der karabiner. War gestern auch in ner runde wo der medic einen medic gespielt hat, Wurde desöfteren mal wiederbelebt.

  9. #188
    D0itD
    Ich weiß nicht. Wird wohl das erste Battlefield seit BF 3, was ich mir nicht gleich hole. Hab sogar Hardline mit Seasonpass geholt und ne Menge Spaß gehabt, obwohl das viel gehatet wurde, teilweise (Grafik) auch zu recht.

    Aber bevor ich das hier hole, spiel ich lieber Battlefront weiter. Bevor ich das spiele, hab ich aber noch andere shooter zu spielen.. Battllefront steht ja nicht gerade oben auf der Liste aber es ist auch nicht so schlecht. Grafik stimmt und Sound ist 1 A nur halt etwas arcadig.

    war ja auch das letzte Spiel von Dice, oder ? Haben sie einfach die gegener neu designt und die Waffen nen tick realistischer gemacht und verkaufen es als neues Battlefield 1.

  10. #189
    Liquid B
    BF4 ist das derzeit beste für mich.. hab aber bock auf nen neuen "look".. Aber das "feel" muss passen.. aber ohne anspielen kann ich hier nicht mit reden.. "aus! pfui ist das!!!"

  11. #190
    D0itD
    Was ich total komisch finde, ist auch das Sehen der eigenen Mitstreiter durch Wände. WTf ?! Wenn das die Atmosphäre nicht kaputt macht, was dann... Wozu haben die das gemacht ?....

  12. #191
    Liquid B
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Was ich total komisch finde, ist auch das Sehen der eigenen Mitstreiter durch Wände. WTf ?! Wenn das die Atmosphäre nicht kaputt macht, was dann... Wozu haben die das gemacht ?....
    Ja find ich auch Panne... evtl. dass man nicht erschreckt wenn man um die Ecke kommt

  13. #192
    baum2k
    Das mit dem Medic kann ich bestätigen...da biste halbtot, springst vor nem Medic rum und requestest nen Medikit und der Spacken läuft weg und ignoriert dich

    Wenn ich Medic spiele schmeiße ich ständig Medikits...gibt doch Punkte. Aber die Leute denken man kriegt nur durch Frags Punkte. Was aber nicht stimmt. Allerdings komme ich mit der Karabiner nicht klar. Bzw. ich glaube ich hab die generfte Version. Ich schieße und schieße und schieße und treffe die ganze Zeit aber die Typen sterben nicht. Der Andere macht 2 Karabinerschüsse und ich bin direkt down...wtf?

    Was mittlerweile auffällt und hart nervt, sind die Sniper. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER NERVEN DIE!!!!!

  14. #193
    Liquid B
    Das Problem ist ja scheinbar dass die, die Karabiner spielen wollen den Media nehmen.. aber eben kein bock auf "heilen" haben.. dann kommt so'n Käsebei rum...

  15. #194
    OAST
    Das liegt wohl eher an der Community als am Spiel selbst.
    Im Squad spiele ich den Medic obwohl ich die Karabiner hasse^^

    Die Scharfschützengewehre scheinen allerdings wirklich zu einfach zu sein.

  16. #195
    OAST
    Das Fliegen finde ich hingegen den anderen Battlefield's klasse.
    Ohne Luft-Luft Raketen macht das ganze einfach mehr Spaß!

    Sobald ich in der Luft bin höre ich die Leute meinen Namen flüstern...der Rote Baron...xD

  17. #196
    BASH4Y0U
    Ich spiele zurzeit mit dem Aufklärer.
    Ab Level 1 oder 2 schaltet ihr ein repetiergewehr ohne Zielfernrohr frei.
    Das ding ist mega geil , aber sau schwer damit jemanden zu treffen.

    Aber Übung macht den Meister

  18. #197
    baum2k
    Btw ist mir gestern noch das hier passiert: Eure GAME DVR Clips - Xbox-Passion.de - Seite 36

    Ich steh neben dem Flugzeug, es kippt umBOOOOOOOOOOOOOM.....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAALLES KLAR DIGGA!!!!

  19. #198
    Gast
    Na, so wie es in dem Video klingt hast du es aber auch vorher leicht angefahren ;-)

  20. #199
    Anilman
    Also titianfall 2 sieht mich deutlich mehr an als battlefield 1
    Das snipen ist einfach extrem die kugeln sind vom gefühl her instant beim gegner kein bullet dropp.

    Ich bin echt davor das spiel zu stornieren kein scherz!!

    Ww1 sachen ok aber ich liebe fahrzeuge und da wird mir nicht soviel geboten.
    Der leichte panzer ist gut und das fliegen gefällt mir nicht so wie ich es eigentlich erwartet habe.

    Die spieler sind totale egoisten wurde auch mal einfach geteabagged von nem kiddy sofern das 99 das jahr 1999 heisst in seine gt.ich war dabei als reiter unterwegs mit dem schwert usw naja.

    Muni hat nie jemand gedroppt
    Healpacks wurden nur von meinem squad manchmal gedroppt
    Revived auch von dem selben squad aber die randoms hat keiner es gemacht.

    Deswegen ist das spiel aus meiner sicht total fürn arsch.

    Als einzelkämpfer kannste es knicken wenn die leute in deinem team nichteinmal im ansatz teamplay fähig ist....

    Und wenn ich nicht muni bekomme in einem game und es auch keine Möglichkeit gibt wie in bf hardline dann wars das!!!

    Und ich brauche öfters muni.


    Und ich bin eher ein spieler der die leute revived anstatt ein egoist zu sein und weiterzulaufen.

  21. #200
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Als einzelkämpfer kannste es knicken wenn die leute in deinem team nichteinmal im ansatz teamplay fähig ist....
    Logik?!???

    Außerdem war es eine Beta. Ist doch klar das der Fokus erstmal darauf ausgelegt ist, dass jeder die Waffen usw. testen will. Später, nach Release, wird sich das schon wieder ändern.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.): http://rectifygaming.com/wp-content/uploads/2016/04/Gears-of-War-4-Beta-Code-Giveaway.jpg Willkommen zum Xbox Passion Gears of War 4 Beta...



  2. Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games. In...



  3. Erste Eindrücke der Beta: Hallo Leute, wie findet ihr die Beta bzw. das Gameplay? Ich muss sagen ich hab leider mehr erwartet. Zu hektisch das ganze, manche Runden dauern...



  4. Battlefield Hardline - Spieler-Feedback sorgt für Verbesserungen: Visceral Games hat aufgrund von Feedback der Beta-Spieler von Battlefield Hardline einige Verbesserungen und Optimierungen an dem Shooter vornehmen...



  5. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 1 beta feedback

battlefield 1 open beta start time