Seite 84 von 142 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Game of Thrones oder TWD laufen auf FOX und das ist doch ein Sender bzw muss das ganze Paket zugebucht werden, genau wie wenn man ...


  1. #1661
    Stark
    Game of Thrones oder TWD laufen auf FOX und das ist doch ein Sender bzw muss das ganze Paket zugebucht werden, genau wie wenn man zb Fußball gucken will.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1662
    Flo Farmer
    Lustige Diskussion, zumal es illegal ist !
    Wenn es denn wirklich soo sehr unerwünscht ist, wieso unternimmt niemand etwas gegen diverse Anbieter? Sollte doch heut' zu Tage wohl kein ernsthaftes Problem sein.
    Ich mache das schon lange nicht mehr, da es mir zu mühsam ist. Ich warte lieber und sehe es bequem auf Netflix. Aber so lange Hollywood rekordumsätze verbucht, kann es die nicht allzu schlimm treffen.....

  4. #1663
    klIckX bT
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Zu Spielen gibt es meist eine DEMO Version oder Probeversion (wie aktuell Plants vs Zombies 2 für 10 Stunden) und bei Serien und Filmen gibt es stets Trailer, die dir einige Szenen und dein Inhalt vom Produkt erklären.
    Dann gibt es noch hunderte von Bewertungsforen im Netz, und im heutigen Internet kannst du tausende an Kritiken und Reviews durchlesen.

    Wie begründest du also deinen Anspruch ein Spiel kostenlos durchzuspielen bevor du es kaufst? Und wer würde das denn machen.. das sind ja verschenkte 70 Euro die nur im Schrank sehen, denn das Spiel hat man ja schon durchgezockt.
    Das machen nur die wenigstens und ich glaube dir ehrlich gesagt auch nicht,s dass du das wirklich machst...
    Ja wie viele Demos gibt es denn? Vor einem Jahr gab es so gut wie keine Demos oder dergleichen. Auch die Betas waren damals nicht so verbreitet wie heute.

    Ein Trailer soll als Kriterium dienen? Du weißt selber wie die Trailer sind. Die haben kaum was mit dem eigentlichen Spiel gemeinsam oder zeigen nur markante Szenen.Wie viele Trailer habe ich mir angeschaut und der Film / Spiel war schrott. Hör doch auf dir alles schön zu reden.

    Du kaufst dir also Sachen, bei denen die selbsternannten Kritiker entscheiden welcher Film dir gefällt oder nicht? Prost, Mahlzeit.

    Wenn man irgendetwas angreift, dass dir wichtig ist, versuchst du vehement dagegen zu Argumentieren. Was du teilweise für Mist schreibst fällt dir gar nicht auf.

    Egal ob es Teso oder sonst irgendwelche Sachen sind.

  5. #1664
    Diddy
    @Stark:
    GoT läuft auf Sky Atlantic, da brauchts kein Premium Paket wie bei Film/Buli/Sport...
    Kommt aber drauf an ob du Sky Starter oder Sky Entertainment hast.

  6. #1665
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    @Stark:
    GoT läuft auf Sky Atlantic, da brauchts kein Premium Paket wie bei Film/Buli/Sport...
    Kommt aber drauf an ob du Sky Starter oder Sky Entertainment hast.
    Oder Stream. Ist auch nicht illegal aber auch nicht legal

  7. #1666
    Diddy
    Darum gings mir jetzt auch garnicht
    Mich hats nur gewundert wozu man für Sky Internet braucht.

  8. #1667
    Stark
    Bei Sky Starter wäre es nicht dabei oder ?

  9. #1668
    Diddy
    Nein, nur bei Entertainment.
    Zumindest ist das jetzt so, bei älteren Verträgen weiß ich nicht wie es da war, die unterschiedlichen Grundpakete gibts ja noch nicht so lang.

  10. #1669
    Stark
    Wenn man irgendetwas angreift, dass dir wichtig ist, versuchst du vehement dagegen zu Argumentieren. Was du teilweise für Mist schreibst fällt dir gar nicht auf.
    Da fällt mir direkt der Overwatch Fred zu ein.

    http://www.xbox-passion.de/f197-over...tch-27222.html

  11. #1670
    Stark
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Nein, nur bei Entertainment.
    Zumindest ist das jetzt so, bei älteren Verträgen weiß ich nicht wie es da war, die unterschiedlichen Grundpakete gibts ja noch nicht so lang.
    Also würde es nix bringen, wir sind bei der Telekom und zusätzliche Pakete können wir nicht buchen weil unsere Leitung zu niedrig dafür ist, bei Sky dasselbe.

  12. #1671
    Diddy
    Es ist zwar immer noch kein zusätzliches Paket, aber ich verstehe inzwischen, wie du es meinst

  13. #1672
    Slim Krid
    Hätte mal ne frage an die leute die amazon & netflix haben.
    Zur zeit nutze ich netflix und überlege amazon dazu zu holen.ich frage mich nur ob sich das lohnt.
    Ist die auswahl größer bzw. Besser was filme und serien angeht?

  14. #1673
    OAST
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Hätte mal ne frage an die leute die amazon & netflix haben.
    Zur zeit nutze ich netflix und überlege amazon dazu zu holen.ich frage mich nur ob sich das lohnt.
    Ist die auswahl größer bzw. Besser was filme und serien angeht?
    Was Serien angeht empfehle ich Netflix.

  15. #1674
    Stark
    Bei Amazon hättest du gute 10000 Filme und Serien mehr, Netflix punktet halt sehr mit seinen Eigenproduktionen, dennoch hat Netflix, wenn auch in der Zahl weniger Filme und Serien zu anderen Anbietern stets gefragte und angesagte Filme / Serien, die anderen dafür halt auch sehr viel Müll.

  16. #1675
    Gast
    Ich besitze Netflix, Amazon & Sky Online.

    Die meiste Zeit läuft bei mir eigentlich Amazon, da finde ich das Gesamtpaket doch deutlich interessanter. Netflix benutze ich für die Dokumentationen oder die Eigenproduktionen wie House of Cards.

  17. #1676
    KamiKateR 1990
    Um mal wieder zum THEMA zu kommen:

    Ich hab gerade Star Wars Episode VII auf Bluray geguckt.

  18. #1677
    TheRock1401
    Gerade nochmal schön the Bone Collector gesehen!
    Ein klasse Film

  19. #1678
    Archie Medes
    Oma und Opa im Weltraum

  20. #1679
    KamiKateR 1990
    Ach und nebenbei hab ich auch mit Vikings angefangen und bin mit Staffel 2 heute fertig geworden. Hab ehrlich gesagt keine Angst vor Spoilern, da die meisten gerade eh bei Game of Thrones gammeln (und ich da nich mal Staffel 5 fertig geguckt hab, da ich es immer von Bluray schaue). Game Of Thrones empfinde ich die Spoiler dennoch meistens nich so schlimm, weil ich sie bis zum Bluray Release eh wieder vergessen habe.

  21. #1680
    Stark
    Endlich machst du mal was richtig.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte