Seite 82 von 142 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Mad Max fury Road Was für ein Schrott!...


  1. #1621
    TheRock1401
    Mad Max fury Road
    Was für ein Schrott!

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1622
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mad Max fury Road

    Was für ein Schrott!

    Hab ältere Teile zum teil gesehen und habe das selbe gedacht.

  4. #1623
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hab ältere Teile zum teil gesehen und habe das selbe gedacht.
    Die alten Teile waren schon schlecht, aber der neue übertrumpft diese noch

  5. #1624
    Fischbrezel
    Gut dann streiche ich den neuen auch von der Liste ^^

  6. #1625
    DARK-THREAT
    Butterfly Effect 1

    Der Film fing im Grund erst ab der 50. Minute an.
    Aber echt gelungen und man merkte dann voll, dass Life is Strange den Film adaptiert hatte. Fand ich gut.

  7. #1626
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Butterfly Effect 1

    Der Film fing im Grund erst ab der 50. Minute an.
    Aber echt gelungen und man merkte dann voll, dass Life is Strange den Film adaptiert hatte. Fand ich gut.
    Die anderen beiden Teile kann man leider vergessen.

  8. #1627
    CrOaT85
    Mahlzeit.
    Bin jetzt bei staffel 2 von daredevil. Fand die erste super, aber die zweite rockt alles.
    Diese Qualität einer Serie und diese qualitativ hohe Action und brutalen Szenen, einfach geil!
    Kann es jedem empfehlen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  9. #1628
    OAST
    Ich schaue gerade die letzte Staffel von Sons of Anarchy und wurde sechs Staffeln durchweg gut unterhalten. Die Siebte macht da keine Ausnahme.

    SoA ist definitiv eine meiner Lieblingsserien geworden!

  10. #1629
    Wiedenmann
    Banshee schaue ich mir gerade an

  11. #1630
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Die anderen beiden Teile kann man leider vergessen.
    Der 2. Teil war noch in Ordnung, aber der 3... der hatte ja garnix mit dem Thema zu tun. Vollkommen verschwendete Zeit.

  12. #1631
    Diddy
    Fand ich eher andersrum.
    Aber beide sind kein Vergleich zum Ersten...

  13. #1632
    DARK-THREAT
    Hä? In den 3. Teil reist der Typ in die Vergangenheit, ohne persönlichen Bezug und gezielt zu Angaben. Nix mit dem Anschauen von Texte oder Bilder.

  14. #1633
    Diddy
    Bezog mich darauf dass der zweite noch in Ordnung wäre, der Dritte aber nicht.

    Der dritte ist ein "neuer" Film, der zwar eigentlich OK ist, für mich aber untergeht, weil er eben mit dem ersten Teil verglichen wird.

    Der zweite hat halt die Geschichte vom ersten übernommen, allerdings in schlecht, und mit einer schauspielerischen Leistung, welche man sonst nur am nachmittag auf RTL findet.

  15. #1634
    Stark
    Heute Mittag den Rest von Vikings Staffel 4 geguckt...
    Könnt euch auf was gefasst machen, der Travis Fummel übertrifft sich mal wieder selbst!

  16. #1635
    DARK-THREAT
    Ted 2

    Was ein herrlicher Mist, hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Kopf aus und reinziehen. Deutlich besser als der erste Teil.

  17. #1636
    LittleUnicorn
    Wo hast du denn Staffel 4 gesehen? Bei Amazon Prime gibts die nicht.

    Stark

  18. #1637
    RobbyRobb
    Naja englisch und vermutlich nicht Legal gestreamt

  19. #1638
    Stark
    10 Punkte für RobbyRobb

  20. #1639
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    10 Punkte für RobbyRobb
    Naja kann man nicht stolz drauf sein.
    Die Seite hat jetzt durch dich und viele andere schöne viele Klicks, erhöht sich im Wert, kann bescheuerte Werbung schalten und die Macher von Vikings selber haben davon überhaupt nichts.

  21. #1640
    Atreus1
    Die Betreiber müssen aber auch von was leben
    und er wird sich die Serie bestimmt nochmal auf deutsch in legaler Form angucken

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte