Seite 78 von 142 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von Jonny B. Good Was?? Die Lange hört auf?? Oh das ist sehr schade. Die Frau ist als Schauspielerin begnadet! Aber danke für den ...


  1. #1541
    shaitan
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Was?? Die Lange hört auf?? Oh das ist sehr schade. Die Frau ist als Schauspielerin begnadet! Aber danke für den Tip dann lohnt es sich ja dran zu bleiben.
    die aktuelle ist die 5. staffel dort spielt sie nicht mehr mit... dafür.... lady gaga

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1542
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von shaitan Beitrag anzeigen
    die aktuelle ist die 5. staffel dort spielt sie nicht mehr mit... dafür.... lady gaga

    Puh na zum Glück ein hochwertiger Ersatz!! Hihi

  4. #1543
    Fischbrezel
    Ich habe jetzt die komplette Staffel von Mr. Robot durch. Will mehr davon!!!

  5. #1544
    errorchief
    Hab gestern mit Fuller House angefangen. Für Fans von Full House sehenswert. Ich finds nicht schlecht, auch wenn ich mir vom Plot her schon einige Überraschungen gewünscht hätte.

  6. #1545
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Hab gestern mit Fuller House angefangen. Für Fans von Full House sehenswert. Ich finds nicht schlecht, auch wenn ich mir vom Plot her schon einige Überraschungen gewünscht hätte.

    Ist das die Fortsetzung?

  7. #1546
    errorchief
    Kann man so sagen. Ist jetzt mit den Töchtern. Allerdings ohne die Olsen Twins, die dafür auch was abbekommen.

    Ist Freitag auf Netflix gestartet.

  8. #1547
    Gast
    Puh, jetzt hab ich den Dexter Marathon durch & kann mit The Walking Dead Staffel 6 anfangen.
    Demnächst startet die neue Staffel von House of Cards

  9. #1548
    KumbaYaMyLord
    SICARIO

    Hat mich überzeugt, gerade der Anfang klasse, das Ende fast unerwartet :-)

    9/10

    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-069252.jpg

  10. #1549
    KamiKateR 1990
    Hab mir nomma Der Große Gatsby gegönnt gestern auf Pro7. Beim ersten mal war ich im Kino mit nem Date und naja...der Film war etwas nebensächlich

  11. #1550
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hab mir nomma Der Große Gatsby gegönnt gestern auf Pro7. Beim ersten mal war ich im Kino mit nem Date und naja...der Film war etwas nebensächlich
    Ohhhh! Du geiler Hengst!

  12. #1551
    shaitan
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Puh na zum Glück ein hochwertiger Ersatz!! Hihi
    naja... ich sag mal sie passt sehr gut in die rolle

  13. #1552
    pabo
    Gestern Fack ju Göhte 2 gesehen, oh man ist der Film kacke!
    Aber was tut Mann nicht alles um die Frau glücklich zu machen

  14. #1553
    station21
    Auch gestern Fack ju Göthe 2 mit Tochter und Frau geschaut. Ein paar witzige Stellen, aber im großen und ganzen totaler Schwachsinn gespickt mit Vulgärsprache...

    Aber nun ist sie wenigstens ruhig und liegt mir nicht mehr in den Ohren .

  15. #1554
    KamiKateR 1990
    Teil 1 war deutlich besser, muss ich euch zustimmen... der zweite Teil wurd einfach nur noch rausgebracht um Geld abzugreifen.

  16. #1555
    Lilienschwein
    Gestern Zodiac, cooler film!

  17. #1556
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von shaitan Beitrag anzeigen
    naja... ich sag mal sie passt sehr gut in die rolle
    Wieso des?? Spielt das in einem Psychopaten-Zirkus???

  18. #1557
    TheRock1401
    Gestern Birdman gesehen :( omg was für ein absoluter Schrott!

  19. #1558
    Warlock
    Gestern Abend "The Loft" auf Sky geguckt.. NAAAJA.. paar hübsche Ladies, die Idee hinter dem Film finde ich auch interessant, aber die Umsetzung und das Ende fand ich etwas fragwürdig.

  20. #1559
    freakyboy86
    Fuck Ju Göthe 2. Kann man mal gucken, aber der erste war ne ganze Ecke besser!

  21. #1560
    DARK-THREAT
    After.Life

    Was habe ich in dem Film mit gefiebert, mit der toten Frau, die es nicht einsehen wollte. Schade, dass solche Filme nachts auf ZDF Neo kommen. Dabei ist Liam Neeson dort echt gut.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte