Seite 77 von 142 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ja Mr. Robot is auch echt klasse. Allerdings ziemlich verwirrend...


  1. #1521
    Farrel
    Ja Mr. Robot is auch echt klasse. Allerdings ziemlich verwirrend

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1522
    reLayyy
    Mittlerweile Folge 3 & 4 gesehen, und manchmal frag ich mich einfach nur: Ist das absichtlicher Mindfuck, oder bin ich schlicht zu dumm für die Serie?

    Vom Niveau her wird die Serie immer besser (gut, 3. Episode war ein bisschen zäh), bin schon gespannt auf die nächsten Folgen.

  4. #1523
    Farrel
    Ne bist sicher nicht zu dumm, is halt ein wenig schräg und nix für nebenher!

  5. #1524
    reLayyy

    Eben Folge 8 beendet, die Serie ist ganz großes Kino.
    Leider nurnoch 2 Folgen bis die Staffel mal wieder vorbei ist ..

  6. #1525
    Jonny B. Good
    Gestern zusammen mit meinem Weib die ersten beiden Folgen The Americans geguckt. Die waren sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht. Mein Weib ist gebürtige Russin, die fand das somit sehr interessant.

  7. #1526
    KumbaYaMyLord
    GOTHAM angefangen... ich geb ne 8/10. Man bekommt einen Blick auf die jungen Superhelden: Batman, Pinguin, Cat. Sehr düster, gute Darsteller, eine Staffel bisher, läuft auf Netflix.

  8. #1527
    errorchief
    Hab mir die erste Staffel von Scorpion angeschaut. Etwas zwiespältig, ist ziemlich spannend, aber sonst wird alles nur oberflächlich angekratzt. Dafür ist die Vorlage mehr als lächerlich.

    Gesamtpaket 6/10

  9. #1528
    ill skillz
    Habe nun Breaking Bad zum 2ten mal durchgeguckt und bin wie beim ersten mal komplett hin und weg. Mit abstand die beste Serie die ich je gesehen habe !

  10. #1529
    D0itD
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Habe nun Breaking Bad zum 2ten mal durchgeguckt und bin wie beim ersten mal komplett hin und weg. Mit abstand die beste Serie die ich je gesehen habe !
    Werde sie auch ein 2. Mal gucken! Aber ich lasse mir etwas Zeit. Dann vergesse ich das meiste!

  11. #1530
    reLayyy
    Bin jetzt durch mit der 1. Staffel ..
    Die Serie spielt so stark mit dem Verstand, dass ich selbst nichtmal mehr weiß wie ich die letzte Folge beurteilen soll .. Gut? Schlecht? Mittelmäßig? Oder doch zu tief? Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan.
    Warum beschäftigt mich das jetzt so? Es ist der Wahnsinn.

  12. #1531
    Qwer
    Gibts Mr Robot auch auf Netflix? Hab Amazon Prime gekündigt, weil die Pakete nie rechtzeitg ankamen (trotz Lage mitten in der Stadt) und Amazon Instant Video anfangs nur auf deutsch verfügbar war.
    Breaking Bad auf deutsch ist ein Absoluter Graus.
    -> "I am the one who knocks" (Mein Lieblingszitat wäre da komplett verloren gegangen)

  13. #1532
    LittleUnicorn
    Deadpool... Hammer Film

    und danach Shannara Chronicles neue Folge und Shadowhunters neue Folge

  14. #1533
    freakyboy86
    Mr. Robot ist klasse. Für mich DIE Newcomer-Serie 2015

    Ich schau gerade mal wieder King of Queens! Old but gold!

    Ansonsten aktuell noch: The 100, Hawaii Five-0, The Walking Dead, Modern Family, Big Bang Theory, Suits und Better Call Saul

  15. #1534
    reLayyy
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Gibts Mr Robot auch auf Netflix? Hab Amazon Prime gekündigt, weil die Pakete nie rechtzeitg ankamen (trotz Lage mitten in der Stadt) und Amazon Instant Video anfangs nur auf deutsch verfügbar war.
    Breaking Bad auf deutsch ist ein Absoluter Graus.
    -> "I am the one who knocks" (Mein Lieblingszitat wäre da komplett verloren gegangen)
    Soweit ich weiß nur Amazon Prime.

    @freakyboy King Of Queens wurde mittlerweile zu meinem täglichen Abendprogramm, da es tagtäglich auf Sky läuft. (Glaub TNT?) Wird einfach nie langweilig. Dürfte irgendwann zwischen 17 u. 18 Uhr sein.

  16. #1535
    freakyboy86
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    @freakyboy King Of Queens wurde mittlerweile zu meinem täglichen Abendprogramm, da es tagtäglich auf Sky läuft. (Glaub TNT?) Wird einfach nie langweilig. Dürfte irgendwann zwischen 17 u. 18 Uhr sein.
    Ja, müsste TNT sein, wenn ich mich recht erinnere King of Queens ist auch einfach klasse! Es gibt so 4-5 Serien die schauen ich eigentlich immer und immer wieder. King of Queens ist eine davon. Die schaue ich sicherlich so einmal im Jahr oder 1.5 Jahren komplett durch. Genau wie Two and a Half Men, How I Met Your Mother, Entourage und O.C. California.
    Alle paare Jahre schaue ich mir dann auch nochmal komplett Seinfeld, Cheers und Eine schrecklich nette Familie komplett an
    Dazu kommt dann halt noch das ganze aktuelle Zeug ... Ich frag mich gerade, wie ich überhaupt noch zum Zocken komme

  17. #1536
    Splashiii
    Ist Deadpool wirklich der Knaller? Man liest ja überall fast keine NEGATIVEN Kritiken über diesen Film. Wer den Film bereits gesehen hat, kann ja mal wiedergeben, ob diese vielen positiven Eindrücke berechtigt sind. Interessieren tut mir der Film schon.

  18. #1537
    BuzzLightyear
    Wenn du nicht auf Humor der untersten Schublade stehst, würde ich ihn dir nicht empfehlen, da der Film ansonsten kaum punkten kann. Wenn du aber auf den Humor stehst (Er ornaniert z.B. mit einem Einhorn in der Hand...wtf) wirst du den besten Film der letzten Jahre sehen, ich lag auf dem Rücken vor lauter lachen :-D

  19. #1538
    Jonny B. Good
    So gestern die erste Staffel American Horror Story beendet. 8/10 hatte ein extrem "unbequemes" Setting, war teilweise sehr spannend, gute Darsteller und war wirklich gut gemacht. Die Auflösung der Geschichte war jetzt nicht so der Brüller aber es ist und bleibt halt eine Horror-Geschichte, wobei der Horror völlig subtil und teilweise herrlich altmodisch in Szene gesetzt wurde. Bin gespannt auf Staffel 2, sind wohl zum Großteil die gleichen Darsteller, aber eine ganz neue Story und auch die Darsteller spielen andere Rollen.

    Des weiteren gucken wir grad The Americans weiter, auch sehr gut und interessant gemacht. Bisher nach 7 Folgen auch eine 8/10.

  20. #1539
    shaitan
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    So gestern die erste Staffel American Horror Story beendet. 8/10 hatte ein extrem "unbequemes" Setting, war teilweise sehr spannend, gute Darsteller und war wirklich gut gemacht. Die Auflösung der Geschichte war jetzt nicht so der Brüller aber es ist und bleibt halt eine Horror-Geschichte, wobei der Horror völlig subtil und teilweise herrlich altmodisch in Szene gesetzt wurde. Bin gespannt auf Staffel 2, sind wohl zum Großteil die gleichen Darsteller, aber eine ganz neue Story und auch die Darsteller spielen andere Rollen.

    Des weiteren gucken wir grad The Americans weiter, auch sehr gut und interessant gemacht. Bisher nach 7 Folgen auch eine 8/10.

    horrorstory ist ne geniale serie. die 2. staffel ist mmn. klar die beste bisher einzig die 3. staffel schwächelt ziemlich (die 4. und aktuelle sind wieder echte bomben - leider die 5. ohne jessica lange)

  21. #1540
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von shaitan Beitrag anzeigen
    horrorstory ist ne geniale serie. die 2. staffel ist mmn. klar die beste bisher einzig die 3. staffel schwächelt ziemlich (die 4. und aktuelle sind wieder echte bomben - leider die 5. ohne jessica lange)
    Was?? Die Lange hört auf?? Oh das ist sehr schade. Die Frau ist als Schauspielerin begnadet! Aber danke für den Tip dann lohnt es sich ja dran zu bleiben.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte