Seite 71 von 142 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gestern die 5. Folge der 2. Staffel UTD gesehen aber ich höre jetzt auf. Finde die Serie kann die Spannung vom Anfang nicht halten und ...


  1. #1401
    D0itD
    Gestern die 5. Folge der 2. Staffel UTD gesehen aber ich höre jetzt auf. Finde die Serie kann die Spannung vom Anfang nicht halten und wird zunehmend lächerlicher..

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1402
    CrOaT85
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Gestern die 5. Folge der 2. Staffel UTD gesehen aber ich höre jetzt auf. Finde die Serie kann die Spannung vom Anfang nicht halten und wird zunehmend lächerlicher..
    Dann solltest du schleunigst mit sons of anarchy anfangen!!

  4. #1403
    Floridsdorfer
    Kindsköpfe 2 ... so ein Schwachsinn ... der Freundin zuliebe angeschaut ...

  5. #1404
    Boarder76
    MAD max 4 mit 7.1 surround und bassshaker.
    Man hat der Film einen klang. Tipptopp

  6. #1405
    LeeDainton
    Zitat Zitat von Floridsdorfer Beitrag anzeigen
    Kindsköpfe 2 ... so ein Schwachsinn ... der Freundin zuliebe angeschaut ...
    Warum ist das Schwachsinn ? ^^
    Erklär mal genau, würde mich mal interessieren

  7. #1406
    Barbie
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Ich glaube es sollte gar nicht die letzte Staffel werden, es wurde doch glaube nur abgesetzt wegen schlechter Einschaltquoten.

    Übrigens, nettes Profilbild, ich mag American Horror Story
    Also ich habe gelesen das die das nicht unnötig in die Länge ziehen wollten und das die Regisseure und Darsteller bis zur letzten Folge "angeblich" nicht gewusst haben das es die letzte ist. ( totaler Quatsch )

    Ich finde die ganze Staffel war total aufgesetzt, alles musste zackig abgearbeitet werden für das Ende, einfach eine richtig schwache Leistung.

    PS. am 7. geht's weiter

  8. #1407
    LeeDainton
    Hm kenne nur die 1. Staffel und nicht mal die habe ich komplett geguckt, fand die Serie damals schon nicht so pralle.

    Anscheint habe ich nix verpasst ^^

  9. #1408
    D0itD
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du schleunigst mit sons of anarchy anfangen!!
    Meinte n Kumpel auch!

  10. #1409
    Floridsdorfer
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Warum ist das Schwachsinn ? ^^
    Erklär mal genau, würde mich mal interessieren
    Ich fand den 1. Teil schon nicht gerade witzig.

    Kevin James hatte seine beste Rolle in "King of Queens". Alles was danach kam war eher schwach. Wenn ich jetzt noch von Adam Sandler anfange... Mann Mann ... zähle ich auch nicht zu den besten Schauspielern, bzw, seine Filme, naja Geschmackssache.

    Aber unabhängig davon war der Film einfach langweilig. Witze waren öde ... Für eine Komödie war mir das zu wenig.

    Hat er dir gefallen?

  11. #1410
    WiiStalker
    War im Kino bei Sinister 2 und bin echt überrascht. Habe erstmal gedacht das er schlechter sein wird als der 1 Teil, wie es ja meistens auch ist.

    Muss aber ehrlich sagen das ich ihn richitg gut fand und sogar besser als den 1.
    Gibt von mir ne klare Empfehlung für den Film

  12. #1411
    LeeDainton
    Zitat Zitat von WiiStalker Beitrag anzeigen
    War im Kino bei Sinister 2 und bin echt überrascht. Habe erstmal gedacht das er schlechter sein wird als der 1 Teil, wie es ja meistens auch ist.

    Muss aber ehrlich sagen das ich ihn richitg gut fand und sogar besser als den 1.
    Gibt von mir ne klare Empfehlung für den Film
    Es heißt ja immer Geschmack und so aber dem kann ich absolut nicht zustimmen.
    Der 2. Teil war so stinkend langweilig, keine Bedrohung, nervende Kinder und das Ende konnte man sich direkt am Anfang schon denken.

    Wenn ich da an den 1. Teil denke, der hat bei mir so ein unwohles Gefühl hinterlassen, da kommt der 2. Teil bei weitem nicht ran.

    Was auch Mist war, die 8/10mm Filme im 2. Teil, die waren so so dermaßen schlecht und einfallslos...
    Ein Film war dort gut und den hat man nur ganz kurz nebenbei gesehen.

    Also es ist zwar ne Geschmackssache, aber rein Objektiv kommt der 2. Teil nicht an den ersten heran.

    Müsste ich bewerten, dann würde es so aussehen:

    Sinister 1 9/10
    Sinister 2 5/10

    So und noch was zum Thema, ich gucke aktuell die Serie Scream auf Netflix.
    Bin aber erst bei Folge 4 und kann daher noch nicht viel zu sagen, außer das es mich sehr stört, dass der Ghostface Killer nicht dir Originale Scream Maske aus den Filmen hat sondern eine ganz andere.

    Zitat Zitat von Floridsdorfer Beitrag anzeigen
    Ich fand den 1. Teil schon nicht gerade witzig.

    Kevin James hatte seine beste Rolle in "King of Queens". Alles was danach kam war eher schwach. Wenn ich jetzt noch von Adam Sandler anfange... Mann Mann ... zähle ich auch nicht zu den besten Schauspielern, bzw, seine Filme, naja Geschmackssache.

    Aber unabhängig davon war der Film einfach langweilig. Witze waren öde ... Für eine Komödie war mir das zu wenig.

    Hat er dir gefallen?
    Was Komödie angeht, stehen Kindsköpfe 1+2 bei mir ganz oben, so ziemlich alle Kevin James Filme und auch einige Adam Sandler Filme.
    Ist ein Humor, den mag man oder man hasst ihn eben, ich mag ihn

    Ich mag aber auch anderen Humor ala 21/22 Jump Street oder Ted ^^

  13. #1412
    Rubi
    Fuck Ju Göthe 2 im Kino

  14. #1413
    LittleUnicorn
    alles steht Kopf gestern

  15. #1414
    Tassilo
    Hab zuletzt mal wieder Death Wish 1 bis 3 geschaut. Bronson in höchstform

  16. #1415
    R2D2
    Ich muss das jetzt einfach mal los werden:

    Fear the Walking Dead ist schon jetzt nach nur sechs Folgen die mit Abstand beste Serie derzeit!!

    Da fehlt einfach nix, die Spannung ist bis zur letzten Sekunde da, etwas gruseliges bzw düsteres hat die Serie auch und die Darsteller sind auch echt top gewählt, Hut aber Robert.

    Dramatisch ist die auch vom Feinsten, da wird das echt TOP rübergebracht wie die sich in Ausnahmesituationen verhalten und wie die sich verändern!

  17. #1416
    Marces
    Zitat Zitat von R2D2 Beitrag anzeigen
    Ich muss das jetzt einfach mal los werden:

    Fear the Walking Dead ist schon jetzt nach nur sechs Folgen die mit Abstand beste Serie derzeit!!

    Da fehlt einfach nix, die Spannung ist bis zur letzten Sekunde da, etwas gruseliges bzw düsteres hat die Serie auch und die Darsteller sind auch echt top gewählt, Hut aber Robert.

    Dramatisch ist die auch vom Feinsten, da wird das echt TOP rübergebracht wie die sich in Ausnahmesituationen verhalten und wie die sich verändern!
    Mir hat die Serie auch gut gefallen,aber nach den sechs Folgen ist mit der 1 Staffel schluss wenn ich mich nicht täusche.
    Am 12.10 geht ja endlich The Walking Dead mit der 6 Staffel auf Fox weiter freu mich drauf

  18. #1417
    R2D2
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Mir hat die Serie auch gut gefallen,aber nach den sechs Folgen ist mit der 1 Staffel schluss wenn ich mich nicht täusche.
    Am 12.10 geht ja endlich The Walking Dead mit der 6 Staffel auf Fox weiter freu mich drauf
    Na super, das wusste ich garnicht, jetzt hast du mir den ganzen Abend vermiest. :(

  19. #1418
    kyyy1337
    Zitat Zitat von R2D2 Beitrag anzeigen
    Ich muss das jetzt einfach mal los werden:

    Fear the Walking Dead ist schon jetzt nach nur sechs Folgen die mit Abstand beste Serie derzeit!!

    Da fehlt einfach nix, die Spannung ist bis zur letzten Sekunde da, etwas gruseliges bzw düsteres hat die Serie auch und die Darsteller sind auch echt top gewählt, Hut aber Robert.

    Dramatisch ist die auch vom Feinsten, da wird das echt TOP rübergebracht wie die sich in Ausnahmesituationen verhalten und wie die sich verändern!
    Würde ich direkt unterschreiben. Fand es anfangs aber etwas schleppend, die letzten 2-3 Folgen wurden endlich interessanter. Dementsprechend ist es ein Verbrechen diese nicht weiterzuführen
    Leider melken die das Franchise zu sehr aus, soll ja jetzt auch eine Serie diesbezüglich rauskommen, die nur im Flugzeug spielt -.-

  20. #1419
    R2D2
    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Würde ich direkt unterschreiben. Fand es anfangs aber etwas schleppend, die letzten 2-3 Folgen wurden endlich interessanter. Dementsprechend ist es ein Verbrechen diese nicht weiterzuführen
    Leider melken die das Franchise zu sehr aus, soll ja jetzt auch eine Serie diesbezüglich rauskommen, die nur im Flugzeug spielt -.-
    Das wird aber nur eine Folge über 30 Minuten um einen neuen Charakter für Fear the Walking Dead vorzustellen, der kommt dann in Staffel 2 dazu.

  21. #1420
    ocrana7
    Gestern Sinister 2 im Kino. Würdiger Nachfolger von Teil 1, einer der besten Horrorfilme wie ich finde. Kann die durchwachsene Kritik, auch zu Teil 1, nicht nachvollziehen.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte