Seite 45 von 142 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Nein, Maxdome hat kein "Game of Thrones", da liegen die Streamrechte immer noch bei Sky. Ansonsten hier mal ein Link, nicht immer genau, aber doch ...


  1. #881
    d3lray
    Nein, Maxdome hat kein "Game of Thrones", da liegen die Streamrechte immer noch bei Sky. Ansonsten hier mal ein Link, nicht immer genau, aber doch teils hilfreich : https://www.werstreamt.es/

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #882
    BengelKurt
    Aso Pardon es sei mir verziehen da hab ich wohl falsch aufgepasst

  4. #883
    sts2000
    Dr.who weihnachtsspecial.nick frost als santa claus,einfach genial.

  5. #884
    reLayyy
    Zitat Zitat von SpongeBozzGS Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Walking Dead Pause mit der Serie "Lost"
    Die Serie ist vorher immer an mir vorbei gegangen. Aber finde sie jetzt richtig gut
    Gönn dir mal HeliX wenn du TWD-Ersatz suchst. Staffel 1 gibt es überall im Internet, Staffel 2 wird am Ende des Monats anlaufen. Vorallem die erste Staffel ist trotz schlechter Bewertungen überragend, geht genauso um einen Virus der Menschen mehr oder weniger in Zombies verwandelt - nur wesentlich interessanter. Trailer der 2. Staffel ist bisschen fragwürdig bisher, aber die erste Staffel sollte sich jeder Serien-Fan mal gegeben haben.

    Trailer gibt's leider keine guten, aber hier einer mal:

  6. #885
    Bigdanny
    Transformers 4

  7. #886
    Nero1977
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen bei welchem Anbieter ich Game of Thrones in der flatrate habe?
    Auf sky snap ist die erste staffel abrufbereit!Aber leider nur die erste momentan.

  8. #887
    Shiwa
    Das läuft doch gerade auf rtl2 alle drei Staffeln und dann die vierte hinten dran. Einfach aufnehmen

  9. #888
    Nero1977
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Gönn dir mal HeliX wenn du TWD-Ersatz suchst. Staffel 1 gibt es überall im Internet, Staffel 2 wird am Ende des Monats anlaufen. Vorallem die erste Staffel ist trotz schlechter Bewertungen überragend, geht genauso um einen Virus der Menschen mehr oder weniger in Zombies verwandelt - nur wesentlich interessanter. Trailer der 2. Staffel ist bisschen fragwürdig bisher, aber die erste Staffel sollte sich jeder Serien-Fan mal gegeben haben.

    Trailer gibt's leider keine guten, aber hier einer mal:
    Bei welchem streaming dienst kann man den die serie kucken?helix meine ich

  10. #889
    d3lray
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Bei welchem streaming dienst kann man den die serie kucken?helix meine ich
    Für umsonst, bei keinem !!!

  11. #890
    Nero1977
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Für umsonst, bei keinem !!!
    Jup grad gefunden.25€ bei maxdome die erste staffel.ma guge

  12. #891
    hiphauer
    ich schaue Shameless. kennt jemand eine ähnliche serie? (bin ein serien noob)

  13. #892
    d3lray
    Homeland - Staffel 4 = Wo ich anfangs skeptisch war ob die Konstellation der Darsteller auch in Staffel 4 noch zieht, muss ich doch sagen, ja, klappt. Ich will hier jetzt nichts spoilern. Zwar nicht die stärkste Homeland-Staffel, aber immer noch sehr weit über Durchschnitt.

  14. #893
    CrOaT85
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Homeland - Staffel 4 = Wo ich anfangs skeptisch war ob die Konstellation der Darsteller auch in Staffel 4 noch zieht, muss ich doch sagen, ja, klappt. Ich will hier jetzt nichts spoilern. Zwar nicht die stärkste Homeland-Staffel, aber immer noch sehr weit über Durchschnitt.
    Ich fand die Staffel sehr gelungen, wenn SPOILER man bedenkt das brodY nicht mehr da ist.
    Vor allem von der Spannung und der Action.
    Außer die letzte Folge. Die war sowas von sinnlos. Einfach nichts passiert

  15. #894
    platinsniper
    Filme: Robocop 8/10
    Book of Eli 9/10
    und Expandables 3 10/10
    Serie:Chicago PD 9/10

  16. #895
    GamingNerd
    Gucke gerade Dexter und bin jetzt am Anfang der fünften Staffel. Ich finde sie nicht mega gut, möchte aber trotzdem immer wissen, wie es weiter geht. Besonders stört mich mittlerweile, dass die Morde von Ihm Überhand nehmen und keine richtige Story mehr vorhanden ist. In den ersten Staffeln standen die Fälle des Mord-Dezernats irgendwie noch mehr im Vordergrund. Aber egal, muss weiter gucken

  17. #896
    d3lray
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Gucke gerade Dexter und bin jetzt am Anfang der fünften Staffel. Ich finde sie nicht mega gut, möchte aber trotzdem immer wissen, wie es weiter geht. Besonders stört mich mittlerweile, dass die Morde von Ihm Überhand nehmen und keine richtige Story mehr vorhanden ist. In den ersten Staffeln standen die Fälle des Mord-Dezernats irgendwie noch mehr im Vordergrund. Aber egal, muss weiter gucken
    Ich mag die Dexter Serie sehr gerne, bin aber der Meinung, dass nach Staffel 4 (mit dem Trinity-Killer) hätte Schluss sein sollen. Alles was danach kam, war leider nicht mehr auf diesem Niveau von Staffel 1-4.

  18. #897
    Psyko88
    Hobbit 3 - 8,5/10
    Für mich der beste der Trilogie!

    Elementary Staffel 1 - 7/10
    Mal ein anderer Sherlock Holmes Abklatsch, kommt natürlich nicht an die geniale BBC Serie ran, aber wenn man Elementary als normale Crime Serie betrachtet ist sie gar nicht mal so übel^^

    Die Frage ist jetzt ob ich mit The Walking Dead oder Homeland weitermache..

    - Psyko88

  19. #898
    semskij
    Homeland alle 3 staffeln gesehen
    Absolut zu empfehlen

  20. #899
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Homeland alle 3 staffeln gesehen
    Absolut zu empfehlen
    Kannste gleich mit LIFE weitermachen

  21. #900
    Fabio
    habe gestern mal angefangen house of cards anzuschauen und ich muss sagen ich bin bis jetzt begeistert davon.

    habe zwar nur geschafft 3 folgen zu schauen, da eine folge 50 minuten geht aber die serie ist mal was anderes und sehr spannend

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte