Seite 42 von 142 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gut, wenn man alle Die Hard Filme auf BluRay besitzt. <3 Gestern: Die Hard 2 Kevin allein in NYC Lethal Weapon IV Chartshow zum einpennen...


  1. #821
    DARK-THREAT
    Gut, wenn man alle Die Hard Filme auf BluRay besitzt. <3


    Gestern:
    Die Hard 2
    Kevin allein in NYC
    Lethal Weapon IV
    Chartshow zum einpennen

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #822
    BengelKurt
    Ich mag den 4ten teil aber nich.
    Irgendwie ist der komisch von der Kamera Führung finde ich

  4. #823
    Tassilo
    Der vierte ist aber immer noch um Klassen besser wie der fünfte... das war nun wirklich der absolute Tiefpunkt.

    Ich freue mich schon auf den sechsten, der spielt wieder im Nakatomi-Tower an Heiligabend. Bruce Willis hat schon verraten das er als Abschluss der Reihe wieder sehr Oldschool wird (Mix aus 1 und 2 vom Stil her).

  5. #824
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich mag den 4ten teil aber nich.
    Irgendwie ist der komisch von der Kamera Führung finde ich
    Ohja, das ist der Schlechteste von allen.


    Der beste ist Teil 3.

  6. #825
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Der vierte ist aber immer noch um Klassen besser wie der fünfte... das war nun wirklich der absolute Tiefpunkt.

    Ich freue mich schon auf den sechsten, der spielt wieder im Nakatomi-Tower an Heiligabend. Bruce Willis hat schon verraten das er als Abschluss der Reihe wieder sehr Oldschool wird (Mix aus 1 und 2 vom Stil her).
    Ein weiterer teil oh man wie geil☺
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ohja, das ist der Schlechteste von allen.


    Der beste ist Teil 3.
    Ich liebe teil 1

  7. #826
    Marces
    Gestern auf Sky Guardians of Galaxy.

  8. #827
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Gestern auf Sky Guardians of Galaxy.
    Und und und? Lohnt sich?

  9. #828
    Marces
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Und und und? Lohnt sich?
    Also mir hat er schon gut gefallen und nebenbei auch etwas lustig.
    Auf DVD müsste er am 08.01.15 rauskommen.

  10. #829
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Also mir hat er schon gut gefallen und nebenbei auch etwas lustig.
    Auf DVD müsste er am 08.01.15 rauskommen.
    Ich hab ihn bei Entertain gesehen ab 4,99

  11. #830
    Marces
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn bei Entertain gesehen ab 4,99
    Ja bei Sky Select kostet er auch HD 5 euro,SD 4 euro.

  12. #831
    CrOaT85
    Gone Girl. Das perfekte Opfer.
    Fand ich spannend bis zum Ende.

  13. #832
    Bigdanny
    Marco Polo 1-2 gefällt mir bis jetzt die Serie

  14. #833
    shadowWalker
    Sherlock Staffel 3 endlich geschaut. Die ersten beiden Staffeln fand ich aber um längen besser.

  15. #834
    Tilgi
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Sherlock Staffel 3 endlich geschaut. Die ersten beiden Staffeln fand ich aber um längen besser.
    Gucke mir gleich noch die dritte Folge an... Finde die Staffel eigentlich sehr gut bis jetzt. Generell ab geniale Serie! Nur zu empfehlen.

  16. #835
    shadowWalker
    Ja, super serie. Fand die Geschichte um Moriarty aber einfach total klasse. Die 3. Staffel baut diesen folgenübergreifenden Spannungsbogen leider nicht auf.

  17. #836
    KumbaYaMyLord
    Guardians of the Galaxy. Super Film. Sollte man im Kino sehen

  18. #837
    DARK-THREAT
    - der Diamantencop
    - Bad Boys 2
    - Rocky IV
    - Rocky V

  19. #838
    Tassilo
    Hab mir alle 4 Teile mal wieder in den letzten 24 Stunden reingepfiffen. Klasse gemacht und unterhaltsam

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ZNEIO3fhYVad.jpg 
Hits:	83 
Größe:	93,0 KB 
ID:	12670

  20. #839
    d3lray
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hab mir alle 4 Teile mal wieder in den letzten 24 Stunden reingepfiffen. Klasse gemacht und unterhaltsam

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ZNEIO3fhYVad.jpg 
Hits:	83 
Größe:	93,0 KB 
ID:	12670
    Jetzt wo du es sagst, ja sehr unterhaltsam...

    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-kate-beckinsale.jpg

  21. #840
    Tassilo
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst, ja sehr unterhaltsam...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kate-beckinsale.jpg 
Hits:	60 
Größe:	94,8 KB 
ID:	12671
    Mit der Optik wäre sie im Film die dumme Tussie von nebenan. Nene, so wie in den U-Filmen finde ich die Kate am besten

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte